Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von kelmy GTAO Bezüglich Deines Umzuges. Wie teuer war der? Das Maze Bank Tower Büro mit voller Ausstattung wurde mir mit 2Mio. in Zahlung ...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 23 von 108 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1072
  1. #221
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von kelmy GTAO Beitrag anzeigen
    Bezüglich Deines Umzuges. Wie teuer war der?
    Das Maze Bank Tower Büro mit voller Ausstattung wurde mir mit 2Mio. in Zahlung genommen. Hab für das im LomBank Tower also 2Mio weniger bezahlt, aber dennoch nochmal 1,9Mio hingelegt und mir bisher die 795k oder so für den Wohnraum gespart, wird nachher aber nach gereicht

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #222
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Das Maze Bank Tower Büro mit voller Ausstattung wurde mir mit 2Mio. in Zahlung genommen. Hab für das im LomBank Tower also 2Mio weniger bezahlt, aber dennoch nochmal 1,9Mio hingelegt
    Da behaupte nochmal einer, mit dem neuen Update ist kein Geld zu verdienen...

  4. #223
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Das Maze Bank Tower Büro mit voller Ausstattung wurde mir mit 2Mio. in Zahlung genommen. Hab für das im LomBank Tower also 2Mio weniger bezahlt, aber dennoch nochmal 1,9Mio hingelegt und mir bisher die 795k oder so für den Wohnraum gespart, wird nachher aber nach gereicht
    Danke! Na dann bleibe ich halt in der 23. Etage wohnen

  5. #224
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der Zugang zum Heli Dach ist über ein Fahrstuhl wie in den Appartments?
    Das heisst, vom Dach käme ich auch "zügig" wieder ins Innere des Gebäudes (blauer Kreis)?

  6. #225
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja vom Dach kann man auch zurück ins Gebäude, ähnlich wie von der Straße

  7. #226
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Der Zugang zum Heli Dach ist über ein Fahrstuhl wie in den Appartments?
    Das heisst, vom Dach käme ich auch "zügig" wieder ins Innere des Gebäudes (blauer Kreis)?

    Falls ja, wäre die Maze Bank wirklich eine Überlegung wert. Recht guter Jägerhochsitz ^^
    Und wenn es zu heiss wird, schwuppdiwupp reinverkrochen ^^
    Auch wenn du deine Frage noch 10x stellst wird dir nicht schneller geantwortet!


    Und nein es ist kein Fullqoute eines Posts vor mir, es ist ein Teilqoute von vor zwei Seiten!

  8. #227
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Der Zugang zum Heli Dach ist über ein Fahrstuhl wie in den Appartments?
    Das heisst, vom Dach käme ich auch "zügig" wieder ins Innere des Gebäudes (blauer Kreis)?
    In einem Video sah es eher so aus, dass man sich in einem Menü aus dem Büro einen Heli aussucht und dann direkt mit dem Team in dem Heli spawnt...

    ... ich denke aber mal, dass es vom Dach aus durchaus einen Weg in das Büro zurück gibt, wäre sonst ziemlich sinnlos das Feature Ich frage mich gerade wie interessant dieser Tower jetzt noch für Sniper wird, die da gerne mal oben drauf standen, wenn jetzt plötzlich Helis vor der Nase spawnen bzw. ganze VIP / CEO-Teams rauskommen

    Vielmehr frage ich mich aber, warum mein Dach kein Büro bekommen hat

    Edit: @ Rocco

    Selbst wenn es ein FullQuote wäre... so ganz hast du die Regelung noch nicht hinterblickt, wann auch ein FullQuote durchaus legitim ist und wann eben nicht...

  9. #228
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Vielmehr frage ich mich aber, warum mein Dach kein Büro bekommen hat
    Weil dein Moe-Tower kein Helipad hat!





    Und du eh nicht in LS unterwegs bist... ich glaub den Moe-Tower haben sie mit diesem Update eh abgerissen und zu einer neuen Baustelle umgewandelt.

    Ich glaub da soll bald das Jetpack erscheinen.

  10. #229
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Also wenn man alleine CEO ist, hat man bei entsprechend engagierten Killern aus der Luft auf der Karte KEINE Chance, Kisten anständig abzuliefern. Wenn man Mitarbeiter hat, dann kann man natürlich einen im Buzzard, einen in eine Hydra und einen auf der Straße rumfahren lassen, dann siehts anders aus, keine Frage. Selbst einer in der Luft dürfte schon reichen. Aber als CEO alleine - no way.

    Dürfen eig. nun mehr als 5 CEOs auf einer Map sein - irgendwann wird ja jeder ein Büro haben (vllt. aber keine Lust mehr haben, sich zu registrieren)?

    Noch nicht gesprochen wurde ja über die 3 neuen VIP-Spiele, oder?

    Headhunter fand ich ganz gut, brachte auch 25.000$.

    Mit dem Container den Cargobob fliegen war noch ok, aber für 20.000€ nicht so attraktiv.

    Die dritte Geschichte, wo man einen Anhänger liefern muss, war ne Zumutung. In meinem Fall musste ich den Anhänger an der Maze Bank Arena einsammeln und bis nach Paleto Bay über den Highway fahren (9 Kilometer oder so). Da hat man auch kaum ne Chance (zumal der LKW unfassbar langsam ist), ans Ziel zu kommen, wenn die Mitarbeiter nicht auf Zack sind, alleine jedenfalls gar nicht.

  11. #230
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, wie man sieht war die Antwort durchaus wesentlich schneller da

    Aber das dort ja auch noch andere spawnen hatte ich allerdings nicht bedacht.
    Damit ist der Maze zum Kauf wirklich raus. Sehe keinen Vorteil.

    Achso, wie war das nochmal... ist FAFF in Crew-Lobbys verfügbar?

    Und zum Scheiss Safe: Das der evtl. immer automatisch das Bargeld einzieht, is nicht?
    Ich zweifel leider immer noch dran, das der angeblich effektiv keinen Nutzen hat... o.O

    PS hilft beim Kistenabliefern nicht evtl. die Geisterorganisation?

    PPS Headhunter kommt gegen Stadtrundfahrt nicht an. Es sei denn man steht mehr auf "Aktion".

Seite 23 von 108 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte