Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ok Moe, ich habe es auch schon mal geschafft, zum Moe Tower zu fliegen, mit Falli raus, auf dem Dach landen und dann die Meldung ...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 26 von 108 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1072
  1. #251
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ok Moe, ich habe es auch schon mal geschafft, zum Moe Tower zu fliegen, mit Falli raus, auf dem Dach landen und dann die Meldung zu lesen, daß ich 2 gekillt habe und einen Kuruma geschrottet habe, weil denen wohl mein Heli aufs Dach geknallt ist
    Aber das sind reine Glücks Treffer und nicht die Regel. Einen Savage kann man aber in der Regel mit nur einer LWR vom Himmel holen. Das Ding sieht fett und böse aus ist aber nur ne teure, riesige Zielscheibe.

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #252
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Xagreus Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern mal den Spaß erlaubt, alleine einen 2.000$ Warenankauf zu machen, Da kamen dann innerhalb von 60 Sekunden 3 Leute die jeweils mindestens 8.000$ an Munition verballert haben.
    Ok, das ist natürlich wenig sinnvoll, obwohl's sicher auch genug Leute gibt, die so viel Kohle haben, dass die Kosten für 'nen Kill völlig unerheblich sind. Ich mach sowas nur mit'm Buzzard, und der kostet mich max. 200 $, wenn nicht eh einer an meinen bevorzugten Helipads steht.


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wer im Freeroam glaubt, er könne mit nem Savage was anrichten, ist eh nicht die hellste Kerze auf der Torte.
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Mir sind schon 2 oder 3 Savage-Piloten untergekommen, die das träge Teil so präzise manövriert haben, dass sie mich schon wieder weggeschossen haben, noch bevor ich meinen LRW in Anschlag bringen konnte. Ich bin im Buzzard mittlerweile ziemich fit, aber von deren Flugkünsten bin ich noch weit entfernt.


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn man aber 1-2 gute Jetpiloten dabei hat, können auch böse Buzzardpiloten ganz schnell mal blöd aus der Wäsche gucken
    Gegen einen Jet trete ich an, auch wenn man in der Regel nur gegen schlechte bis mittelmäßige Piloten 'ne Chance hat. Gegen 2 Jets hab ich jedoch noch nie bestanden, denn einer erwischt einen immer.


    @DriverHenk

    Wie gesagt, es gibt Ausnahmen, aber in den Lobbys, in denen ich war, befand sich immer mindestens ein bewaffnetes Luftfahrzeug, und gegen das bist Du alleine am Boden nahezu chancenlos (außer im Insurgent, der etliche Raketentreffer braucht, bis er zerstört ist).



    Was mich aber zu den Büros mal interessieren würde: Es besteht ja sicher die Möglichkeit, dass 2 oder mehrere CEOs ihr Büro im gleichen Gebäude haben. Wie verhält es sich da mit dem Helipad, wenn jeder seinen Hubschrauber aufs Dach bestellt? Und muss ich jetzt z.B. die Maze-Bank als "Aussichtspunkt" abschreiben, weil ich immer Gefahr laufe, dass mir irgendwer hinterm Rücken spawnt?

  4. #253
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ok Moe, ich habe es auch schon mal geschafft, zum Moe Tower zu fliegen, mit Falli raus, auf dem Dach landen und dann die Meldung zu lesen, daß ich 2 gekillt habe und einen Kuruma geschrottet habe, weil denen wohl mein Heli aufs Dach geknallt ist
    Aber das sind reine Glücks Treffer...
    Jein... also natürlich muss eine ordentliche Portion Glück dabei sein, wenn man seinen Heli noch nebenher als Waffe nutzt und noch vor der Landung ein paar Kills bekommt... umso besser wenn es Feinde sind und noch besser, wenn sie sogar passiv sind (Alles schon passiert)

    Und dennoch möchte ich behaupten, dass Helis und Flugzeuge nur bedingt physikalisch korrekt abstürzen und irgendwie auch teilweise eine bestimmte, ganz eigene Mechanik dahinter steckt...

    Denn für pure Zufallstreffer, habe ich schon viel zu oft Freunde die in der Nähe meiner gewünschten Landezone standen, mit einem Heli kaputt gemacht...

    Beispiel: LS Custom nähe Flughafen... ein Freund steht mit nagelneuem Auto vor dem LSC und ich verlasse den Heli weit über den Wolken und auch noch weit weg vom LSC wo ich aber grob hin segle.... und plötzlich hört man es nur noch schreien und sieht unten die Meldung, dass man den wartenden Freund vor dem LSC gekillt hat....

    Sowas ist mir schon relativ oft geglückt in 2 Jahren Spielzeit, dass ich da nicht an absolute Zufälle denke

  5. #254
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich vermute mal, wenn schon jemand anders einen Heli bestellt hat, kommt Meldung, daß wir ihnen leider ihr Fahrzeug gerade nicht liefern können. Genauso wie beim Helipad am Krankenhaus. Hab schon oft was dahin bestellt und als ich da ankam, kam diese Meldung, weil beide Plätze gerade belegt sind.

    Zum Savage: als Fußgänger wird man von den Raketen nicht automatisch erfasst. Man hat also gute Chancen unendeckt zu bleiben. Ok, hat der Savage einen Copliloten mit Adleraugen, kann es schon mal interessant werden aber ansonsten macht mir das Teil keine Angst.
    Ein guter Jetpilot greift Buzzards nicht mit Raketen an, sondern stürzt sich wie ein Falke direkt von oben auf sein Ziel und erledigt ihn mit der Bordgun. Hab ein paar Kumpels, die sowas ganz locker aus dem Handgelenk machen. Bei mir scheitert es noch mit der Zielerei.

  6. #255
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mir macht der Savage eigentlich auch keine Angst, aber in den genannten Fällen hätte ich besser etwas Respekt haben sollen. Die Jungs haben übrigens nicht mit Raketen, sondern mit den Explosiv-Geschossen gearbeitet; und das alleine und äußerst präzise. Zum Glück trifft man aber nur sehr selten auf solche Flieger-Asse.

    Ab und an setze ich mich auch mal in den Jet, aber ich merke immer wieder, dass ich im Heli besser aufgehoben bin (wäre mir auch im RL lieber). Auch wenn Hydra oder Lazer sicher effektiver sind, kann ich mich nicht dazu durchringen, die nötige Trainingszeit aufzubringen.

  7. #256
    Xagreus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    15
    Nein nein, ich glaube auf meiner Plattform nicht mehr an redlich verdientes Geld, wenn es in meiner Session gefühlt mehr CEO's als andere Spieler gibt.
    Da hast Du natürlich Recht. Es ist ja ungeheuer Teuer CEO zu werden, da muss man ja locker 1.5 Millionen (für das günstigste Büro + Lagerhaus) investieren. Die kriegt man nur in Jahrelanger Arbeit zusammen.
    Sorry, aber so teuer ist es nun echt nicht. Jeder der nicht auf dem Baum schläft und sich nicht jedes Pekeauto kauft, der wird mühelos CEO werden können. Da dass eben ein neues Update ist, gibt es natürlich auch massig Leute die das ausprobieren wollen.

  8. #257
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Zu den neuen Autos, Broughy1322 hat ja seine Test-Videos rausgehauen:

    Keins der 3 Autos ist wirklich ein Knaller, die Bestia GTa ist nur auf Platz 11 bei den Sportwagen, der Reaper auf Platz 7 bei den Supersportwagen und der FMJ liegt 5-6 Zehntel hinter T20, Osiris und Zentorno auf Platz 4 bei den Supersportlern.

  9. #258
    kartfuzzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    3
    Habe den reaper und den fmj mal auf der igp strecke getestet, dort ist der reaper gleichauf mit dem t20 und der fmj absilut unschlagbar.
    meine zeiten waren:
    1:26.7/ t20
    1:26.8/reaper
    1:24.9/fmj
    der fmj hat zwar ein nervöses heck, aber dort ist er unschlagbar.
    kann mir kaum vorstellen das er auf anderen strecken so viel langsamer sein soll, auf schnellen strecken ist er jedenfalls ein tier.
    unterm strich kommt es wohl auch immer darauf an wer am steuer sitzt.
    ich find die beiden supersportler von der performance her gelungen, optisch eher so lala.

  10. #259
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Auf engen Kursen verlieren sie halt aufgrund des fehlenden AWD...sind ja beide nur RWD. Und auf schnellen Strecken mit wenigen langsamen Passagen fällt es nicht so auf.

  11. #260
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    https://youtu.be/WKVI0LbChJM

    Scheint so als ob da noch 2 weitere Supersportwagen und ein weiterer Sportwagen im DLC enthalten waren. Die werden dann aber wohl erst die nächsten Wochen freigeschaltet.

Seite 26 von 108 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte