Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni
Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe gestern mit einem leeren Lager begonnen und nach und nach wie gelistet gefüllt. Und anhand der Liste kann jeder ersehen was bei rum ...
Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni
- 09.06.2016, 14:32 #341
Und anhand der Liste kann jeder ersehen was bei rum gekommen ist, ich habe nach jeder Lieferung den gesamt Wert des Lagers neu eingesehen und den Wert der letzten Lieferung ermittelt und runter auf Einzelkisten gerechnet minus den Einsatz usw.
Interessant ist das zu Hause auf meinem Rechner alles perfekt untereinander stand, hier auf Arbeit ist es gerade noch so zu erkenne was unter welche Spalte gehört
-
- 09.06.2016, 14:36 #342
Wir haben festgestellt das die 1. Kiste 10.000 $ bringt jede weitere zusätzliche bis Kiste X 11.000$ und sich dann dieser Bonus schrittweise verringert. Unabhängig der Art der Ware.
- 09.06.2016, 14:39 #343
Hab ich gestern komplett anderes ermittelt.
Ich habe gestern alles mitgeschrieben, sogar wie oft ich alleine Fahren musste für meine 1er 2er oder 3er Lieferung. Habe also auch den Gewinn pro Fahrt ermittel.
Interessant das ihr da auf komplett was anderes gekommen sein wollt.
- 09.06.2016, 14:49 #344
Am besten lässt sich sowas nur bei einem dann jeweils leeren Lager ermitteln.
Je mehr du gelagert hast desto mehr steigt der Gewinn, weil du größere Mengen verkaufen kannst.
- 09.06.2016, 14:53 #345
Es sind halt "kleine" Beschäftigungen und die Devise lautet halt eher Zeit / Spaß + Gewinn dabei...
Es ist halt der FreeMode der mit den letzen Updates schon gut bereichert wurde und womit man nun endlich nebenher etwas verdienen kann oder sich zumindest finanziell über Wasser hält, wenn man nicht jedes mal wieder einen Heist spielen will, nur um sich neue Munition für den Abend leisten zu können
Die anderen Events wenn man sie mal eben nebenher in Folge macht, wenn man gerade nichts los ist - bringen dafür ja auch relativ gute Gewinne ein, dafür dass sie recht flott gehen und man dadurch sogar eventuell wieder paar Spieler für Krieg anködert Den Risikofaktor den du angesprochen hattest, um den geht es ja vielleicht auch einigen Spielern
Bissel umher cruisen - einer "geregelten" Arbeit nachgehen und somit auf jeden Fall bewusst attraktiver als ein Kopfgeld auf der Karte zu sein Wenn man also seine Spielzeit abwechslungsreich gestaltet (z.B. mal einen Heist, eine Spielliste, ein paar FreeMode Events) kommt halt schon gut was rum, wenn auch nicht der maximal grind-bare Betrag
Aber ohne solche Gimmicks bzw. das immer fetter werdende Gesamtpaket, seit nun bald 3 Jahren, würde heute kaum noch wer GTA Online spielen - Die Vielfalt machts
- 09.06.2016, 14:56 #346
Ich hab NOCH kein Büro - sind denn zwingend ein Heli und Boot und/oder diese spezial Fahrzeuge nötig zum "antesten"?
- 09.06.2016, 15:07 #347Kopfgeldjäger
- Registriert seit
- 22.12.2015
- Ort
- Am Niederrhein
- Beiträge
- 844
Rocco81-92:
Ich hatte deine Liste gelesen,allerdings habe ich erst 3x verschieden Kisten seit 2.Tagen im Lager und noch keine einzige verkauft.
Wollte es erstmal nach und nach auffüllen,etwas abwarten und dann alles verkaufen.
Allerdings kaufe ich nur immer 1x Kiste (Einzelkisten)und bringe die dann weg zum Lager.
Denke ich habe es Morgen dann voll und warte mal bis nächsten Freitag ab was sich da im Lager so alles tut.
Wie sind den die Unterhaltkosten für die Immobilien/Lager,etc.bei euch so gesammt ?:
Ich zahle im Moment 1.700$ für :
1x Luxusappartment 10er Garage Del Pero
1x Luxusappartment (Haus-Mad Wayne Drive) 10er Garage
3x 10er Garagen.
1x Büro Maze Bank
1x kl.Lagerhaus in Rancho
1x mittlere Yacht
300,-$ Assistentin Büro Maze Bank
150,- $ Mechaniker
macht gesammt 2.150,-$ Täglich.
Bei guter Führung kommen 2000,-$ am Tag rein sodass es dann 150,-$ am Tag ist.
Habe also jeden Tag plus in der Tasche,bei dem Verkauf von verschiedenen geklauten Autos.
Habt ihr das auch so?
@lost in emotion:
Glaube ich nicht das man die Spezialfahrzeuge unbedingt haben muss,jedenfalls nicht zum Auffüllen der Lager.
Wie das beim Verkauf aussieht weiß ich nicht.
Wenn ich es richtig gesehen und gelesen habe sind einige der Fahrzeuge,Helis aus dem Büro heraus auch mietbar.
- 09.06.2016, 15:13 #348
- 09.06.2016, 15:41 #349
2.2 Millionen Für 111 Kisten.
Kosten: 111/3 = 37 x Setupkosten
37 * 18k = 666.000
2.200.000 - 666.000 = 1.540.000$ Profit.
~10 Minuten für 3 Kisten.
37* 10 = 370 Minuten/ 60 = 6 Stunden 10 Minuten.
1.540.000$ geteilt durch 6 Stunden 10M = 249.999$ pro Stunde für den CEO.
- 09.06.2016, 16:16 #350
Kleiner Rechenfehler am Ende. Korrekt wären 249.730 $/h. Aber 269 $/h mehr oder weniger machen den Kohl wohl auch nicht fett
Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni
Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni
-
Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...
-
"Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.