Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich allein los Stürme nehme ich immer den insturgent, schieße die valkerie ab, töte einen der Diebe und fahre direkt zum Lager. Die anderen ...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 61 von 108 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1072
  1. #601
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Wenn ich allein los Stürme nehme ich immer den insturgent, schieße die valkerie ab, töte einen der Diebe und fahre direkt zum Lager. Die anderen beiden überfahre ich dann auf der zweiten und dritten Tour und sammle beim überfahren auch gleich ne Kiste auf. Einfachste Weg. Anderen Angreifern ausweichen und ab zum Lager.

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Alle verlieren, mit Ausnahme von Psychopathen, für die der Ärger anderer Profit genug ist...
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Du mich 'nen Psychopathen nennst...?



  4. #603
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Agent-Sanchez Beitrag anzeigen
    Wenn ich allein los Stürme nehme ich immer den insturgent, schieße die valkerie ab, töte einen der Diebe und fahre direkt zum Lager. Die anderen beiden überfahre ich dann auf der zweiten und dritten Tour und sammle beim überfahren auch gleich ne Kiste auf. Einfachste Weg. Anderen Angreifern ausweichen und ab zum Lager.
    Hääää???

    Verstehe ich jetzt nicht...

    Was für eine zweite und dritte Tour, wenn die anderen Kisten von Spielern zerstört werden, während du die erste ins Lager bringst?

    Bei mir waren alle drei Kisten grün und sichtbar, nachdem mein Kumpel den ersten Dieb erledigt hatte.
    Genau so ist es auch bei der Mission, in der du eine Yacht zerstören muss. Da schwimmen dann alle drei Kisten grün im Meer und sind sicht- und zerstörbar für jeden Spieler!


    Ich habe kein Problem damit, das Spieler versuchen mir meine Kiste abzunehmen nachdem ich sie eingesammelt habe. Das soll ja auch so sein, und macht mir auch Spaß. Genau dafür spiele ich es ja auch. Zum Geld verdienen zocke ich den PSH, dafür brauche ich nicht diese dämlichen Kisten.
    Vorher haben meine Freunde und ich uns immer gegenseitig Kopfgeld verpasst, um Spieler anzulocken für einen ordentlichen PvP.
    Nun brauchste nur noch diese Kisten einsammeln, und sie kommen wie die Fliegen angerannt. Will ich das nicht, kaufe ich keine Kisten, Punkt!

    Aber das die Kisten zerstört werden können bevor ich sie aufsammel, und ich noch weit, weit entfernt bin, finde ich Sinnfrei!



    Na ja egal.....einige Lösungsvorschläge gab es ja. Ich werde zu zweit keine drei Kisten mehr ordern, sondern nur noch so viele, wie es Leute in der Organisation gibt. Und bei dieser Mission mit der Valkyrie werden sich dann alle vorher je einen Buzzard holen, um schnell und Zeitgleich bei den Kisten zu sein!

    Und dann können sie kommen und versuchen, mir die Kiste wegzunehmen....

  5. #604
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Du mich 'nen Psychopathen nennst...?


    Sieht verdammt nach einem Baseballschläger aus.

  6. #605
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Gandalf. Ich meinte damit das der insturgent das sicherste Transportmittel für einen allein ist und das ich nur einen der 3 Diebe töte, die anderen bei der zweiten Tour. Die Kisten von den Dieben tauchen für andere in der Session erst auf wenn die Diebe erledigt sind. Obwohl die nach 3 Minuten sowieso von nem Auto oder Zug erlegt werden. So war das bei nem Kumpel und mir in der Sitzung.

  7. #606
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Das Problem bei mir war aber, das ich keinen Dieb gekillt habe......ich bin ja bei dem Versuch, den Lümmel aus seinem Fallschirm zu ballern, mit meinem Fallschirm gegen einen Mast geknallt und dabei drauf gegangen......nach dem Respawn waren alle Kisten grün und sichtbar.
    Lediglich mein Mitarbeiter hat, während ich respawnt wurde, einen der Diebe gekillt, sich die Kiste geschnappt und ist zum Lager geflogen.

    Als ich dann zu meiner Kiste wollte (ca. 1km weit weg) stand schon dieser Noob bei der Kiste und hat sie zerstört, steigt in seinem Buzzard ein, fliegt zur nächsten Kiste (noch weiter weg/grün und sichtbar), und sprengt sie auch in die Luft....


    Aber ich habe es diesem Suppenspucker ordentlich besorgt...

  8. #607
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Was passiert eigentlich mit den Kisten, wenn ein CEO die Sitzung verlässt? Hab gestern natürlich wieder den "Suppenspucker" gespielt, und 'nem Gegner nach anfänglicher Gegenewehr die Ladung zerstört. Als ich mich dann 'nem anderen CEO, dessen Kisten gerade sichtbar wurden (rot), zuwenden wollte, hat der augenblicklich die Sitzung verlassen, als er merkte, dass ich zu ihm unterwegs war...

    Ist die investierte Kohle für ihn dann futsch, oder wird sie ihm gutgeschrieben? Die Markierung der Kisten waren natürlich sofort verschwunden, aber ich bin nicht hingeflogen, um zu sehen, ob sich nur die Anzeige, oder auch tatsächlich die Ladung in Luft aufglöst hat.

  9. #608
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    keine Ahnung, ich würde fast sagen, dass es wie ein Abbruch ist und die Kohle nicht futsch ist, sondern die Mission lediglich "genullt" wird. Du wirst natürlich nicht wissen, ob er das Spiel geschlossen oder lediglich die Sitzung gewechselt hat, oder?

  10. #609
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Wenn er das Spiel geschlossen hat, sollte die Mission bei Neustart des Spiels wieder zur Verfügung stehen, da nach dem Kauf (da wird gespeichert) nichts mehr gespeichert wurde!

    Bei Verlassen der Sitzung weiß ich nicht was dann passiert...

  11. #610
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Genau darauf wollte ich raus Gandalf, würde für mich nach der GTA-Logik am meisten Sinn ergeben, aber sicher sagen kann ich es nicht, hab es selbst noch nicht versucht/gesehen.

Seite 61 von 108 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte