CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO

Diskutiere CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür. Woran liegt das?...



Thema: CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syrix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    2

    CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO

    Hallo,

    ich habe ein riesiges Problem. Ich verkaufe Dinge aus meinem Lager und erhalte am Ende kein Geld dafür.
    Woran liegt das?

  2. Anzeige
    Hallo Syrix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ich habe leider noch nichts verkauft aus meinen Lager.

    Wenn ich es richtig verstanden habe,denke ich es das es so dabei funktioniert:
    Aber muss man die Waren nicht auch dem Käufer liefern,und wenn dich unterwegs jemand killt und die Lieferung (Kisten)zerstört ,ist die Kohle futsch.

  4. #3
    Syrix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    2
    Wurde jedoch nicht gekillt. Scheint aber in Rockstar zu liegen, da es sehr viele haben.


CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO

Ähnliche Themen zu CEO Lager Verkauf, kein Geld für den CEO


  1. [PC] CEO & Heists Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht: Hallo liebe Community, Ich suche derzeit noch ein paar Mitspieler, die Spass an den CEO Missionen oder den Heists haben. Da uns leider eine gute...



  2. [PS4] W19 CEO sucht Mitspieler!: Hallo. Durch das neue DLC kann man ja jetzt CEO werden, ich bin Larissa 19Jahre und suche dafür Mitspieler. Habe eine Organisation gegründet...



  3. [PS4] Spieler gesucht CEO: Hallo ich suche Mitspieler die als Angestellte in meiner Gta Firma mitspielen wollen. Anforderungen sind. - Level 120 - Headset Schreibt mich an...



  4. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  5. Kein Verkauf von eingelagerten Autos möglich: Moin. Ich habe das Problem das ich regulär gekaufte Autos (nicht geglitcht oder gedupt) die seit Ewigkeiten bei mir in der Garage stehen nicht...