Frage zu den Lagerhäusern

Diskutiere Frage zu den Lagerhäusern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, Du hast Recht, Wolverine, ich habe mich da verlesen, bin wohl mit dem Auge an den 5 Lagerhäusern hängen geblieben und habe das dann ...



Thema: Frage zu den Lagerhäusern

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 239
  1. #111
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, Du hast Recht, Wolverine, ich habe mich da verlesen, bin wohl mit dem Auge an den 5 Lagerhäusern hängen geblieben und habe das dann als 5 Überfälle gelesen....sorry! ;-)))

    Ich habe gestern Abend mal eiin paar Missionen mit Einzelkisten gemacht. Das ist wirklich öde.

    Wenn ich hochrechne würde ich sagen das man je nachdem wie es läuft zwischen 12-14 Missionen pro Stunde mit Einzelkisten schaffen kann. Der Einsatz sind 2.000 Dollar und man macht je Fuhre ca. 15.000 Gewinn. Das würde bedeuten das man mit Einzelkisten rund 180.000 Dollar pro Stunde verdient.

    Optimal ist es wenn man mit 2 Partnern operiert. Dann kann man alle Kisten in einem Rutsch abholen. Wenn man dann auch mal 12 Missis pro Stunde veranschlagt (denke man schafft mehr) dann hätte man spätestens aber nach anderthalb Stunden das mittlere Lager voll.

    Das wären dann um die 730.000 Dollar bei einem Geldeinsatz von 252.000 Dollar. Der Reingewinn nach anderthalb Stunden läge dann bei 478.000 Dollar. Das ist ein megafetter Verdienst der sich voll lohnt.

  2. Anzeige
    Hallo Der Big Boss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Das wären dann um die 730.000 Dollar bei einem Geldeinsatz von 252.000 Dollar. Der Reingewinn nach anderthalb Stunden läge dann bei 478.000 Dollar. Das ist ein megafetter Verdienst der sich voll lohnt.
    Das sind auf drei Mitspieler aufgeteilt aber auch nur noch 106.000 pro Stunde - was ich persönlich nicht mehr sensationell finde. Gerade in dieser Woche, wo Stuntrennen doppelt Dollar bringen, kann man den Betrag in weit weniger Zeit reinfahren. Wenn Du nen 5 Minuten - Rennen gewinnst, landest Du im Moment bei 40.000-45.000 $ alleine. Ähnliches gilt für Entourage, hier sind 100.000$ in 20-25 Minuten drin.

  4. #113
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hä, habe ich hier ´nen Denkfehler drin? Wenn Leute mir helfen mein Lager aufzufüllen dann sind die Waren doch in meinem Lager.
    Und dann bekomme ich doch auch das Geld auf das Konto wenn ich die Waren dann verkaufe.

    Auf einer leeren Map schaffe ich ja alleine zwar nicht ganz soviele Missis in der gleichen Zeit aber immerhin annähernd so viele.....und sind es Fahrmissionen brauche ich keinen Deut länger als in einer Gruppe.

    Dann würde es also am meisten Sinn machen alleine das Lager aufzufüllen und dann mit einem Partner zu leeren.

  5. #114
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Nö, plopper, da ist kein Denkfehler drin...
    ...da wird nix durch drei geteilt. Wenn Dir Leute helfen das Lager zu füllen, gehen ALLE Kisten in Deinem Lager, und bei einem Verkauf bekommst Du das Geld für die Waren alleine!


    Ich weiß jetzt auch nicht was für eine Rechnung thojacko87 da auf gemacht hat...

  6. #115
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Aha - na also, ich dachte nämlich eben schon: "Hä....wenn die Waren bei mir im Lager sind dann zeigt doch mein PC den Verkaufswert an und dann ist das doch mein Verdienst."

    Es ist nämlich so das einige Spieler meiner FL und ich uns gegenseitig ordentlich hochpushen wollen mit der Kohle. Also jeder ist dann mal CEO und zu Dritt fegen wir dann über eine leere Map und kloppen Aufträge.

    Dann habe ich mich oben nämlich nicht verrechnet, auf diese Art und Weise kann man dann ein Schweinegeld verdienen das deutlich über PSH-Niveau liegt.

  7. #116
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Wenn ich mal rate: thojacko87 möchte darauf hinweisen, dass bei dem ganzen CEO-Kram in deinem Modell nur der CEO die dicke Kohle macht. Die beiden Helfer gehen nahezu leer aus. Wenn man sich jetzt mit den beiden anderen Spielern an der CEO-Position abwechselt, verdient man also nur in einem Drittel der Fälle die von dir veranschlagte Kohle. Über einen Zyklus gesehen müsstest du also den Betrag dritteln um auf einen realistischen Durchschnittsverdienst pro Stunde zu kommen.
    Deswegen erledigen Viele den CEO-Kram ja auch lieber dann, wenn sie gerade solo spielen. Dann dauert die Hälfte der Einkäufe zwar etwas länger, aber der Verdienst pro Stunde pro Spieler ist deutlich besser.

  8. #117
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Deutlich über PSH-Niveau? Öha.... wie kommste denn auf die Zahlen?

  9. #118
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Also deutlich über PSH-Niveau garantiert nicht...

    ...der PSH ist zur Zeit immer noch die beste Einnahmequelle!



    Und ja, dann verstehe ich die Rechnung die thojacko87 auf gemacht hat natürlich auch. Wenn man sich mit seinen Freunden abwechselt um sich gegenseitig die Lager voll zu kloppen, muss man seinen Gewinn natürlich auf die Gesamtzeit gesehen dritteln...

    Ich bleibe dabei.....die Kistenschlepperei ist eine nette und halbwegs lukrative Abwechslung und Beschäftigung im Freemode...
    ...aber um ordentlich Kohle zu machen ist der PSH immer noch der beste Weg...

    ...vor allem wenn man das Speichersystem von GTA ausnutzt und im Finale der Host im Dingi kurz vor dem gelben Punkt die "Verbindung zum Server verliert"...

  10. #119
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber Gandalf....


    Wehrmacht denn sowas?!

  11. #120
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Weiß ich auch nicht, Rocco...

    ...ich habe nur mal davon gehört, das Spielern so etwas hin und wieder passiert...

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Frage zu den Lagerhäusern

Ähnliche Themen zu Frage zu den Lagerhäusern


  1. Frage zu den verschiedenen Wagen?: Ich suche eine Internetseite wo alle Wagen aus GTA 5 Online übersetzt sind was das für Reale Automarken z.B. sowas Renault Clio.So ungefähr damit...



  2. Frage zu den Brillen...: ... kann es sein, dass diverse Brillen aus dem Spiel entfernt wurden bzw. sie man erst freischalten muss? Oder dass es einige Brillen gab (abgesehen...



  3. Frage zu den Snapmatics: Hi, habe mich gestern neu angemeldet deshalb erstmal ein Hallo in die Runde :) .Habe mich mal durch euren Snapmatics Thread geklickt, ein paar...



  4. Frage zu den Überfällen: Kann man später vllt ein casino überfallen ? Ode ne fabrik oder sowas ? Bitte keine unnötigen kommentarre