Frage zu den Lagerhäusern

Diskutiere Frage zu den Lagerhäusern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wusste ich nicht... hab auch erst 5 Kisten eingekauft... da steht vermutlich eine Statue aus Knetmasse auf dem Tisch Wieso kommt da Glas und Platin ...



Thema: Frage zu den Lagerhäusern

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 239
  1. #201
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wusste ich nicht... hab auch erst 5 Kisten eingekauft... da steht vermutlich eine Statue aus Knetmasse auf dem Tisch

    Wieso kommt da Glas und Platin noch vor Bronze? Merkwürdige Reihenfolge

  2. Anzeige
    Hallo Der Big Boss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Auf die Statue habe ich auch noch nie geachtet, ist mir noch nie aufgefallen. Werde ich aber beim nächsten Mal natürlich mal machen. :-)))

    Das kommt davon wenn man immer sofort wieder zum PC hetzt nachdem man das Büro wieder betritt.

    Kein Innehalten und mal ein nettes Pläuschchen zwischendurch mit meiner freundlichen Sekretärin die mich immer so nett begrüßt wenn ich ins Büro komme. Nicht das die eines Tages mal richtig sauer auf mich ist und mir keinen Buzz mehr bestellt wenn ich nach Auslösen der Missi bei ihr am Counter aufschlage und den Heli ordere....

    Das ist so ein freundliches und hübsches Mädel - ich muß dringend mal an meinen Manieren und meinen Menschenführungsqualitäten arbeiten.

  4. #203
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Es war tatsächlich die Statue? Das war nur ins Blaue geraten, denn ich hab noch keine einzige Kiste verkauft.

    Muss mal ins Büro, und nachsehen, ob sich meine Statue auch verändert, für all die schönen Ladungen, die ich schon hochgejagt hab.

  5. #204
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    50 Kisteneinkäufe: Piano Black
    100 Kisteneinkäufe: Glas
    250 Kisteneinkäufe: Bronze
    500 Kisteneinkäufe: Silber
    1000 Kisteneinkäufe: Gold

    2er oder 3er Kisten zählen als EIN Einkauf

  6. #205
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Ich dachte hier kennt sich jeder damit aus!?! Wundert mich jetzt ein wenig...

    Es gibt Glas, Platin, Bronze, Silber und Gold... (in dieser Reihenfolge).

    Aber wenn das keiner weiß, vergesst einfach den Post.
    Dieses Gimmick kannte ich nicht, aber gut so kurz wie ich erst online GTA 5 spiele, wird es sicher ne Menge geben von dem ich noch nichts weiß. Aber ne nette Idee ist es alle mal von Rockstar.

  7. #206
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post210033

    ......... soviel zum Thema Statuen einfach mal die Suchfunktion benutzen dann findet man auch was man braucht. sollten vor allem die älteren wissen wie man Beiträge findet einen schönen Tag noch und schönes Wochenende

  8. #207
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Satzzeichen zu setzen ist auch kein Verbrechen, Claus. Es liest sich dadurch besser!

  9. #208
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....... ich rede mit meinem Tablet und tippe es nicht mehr auf der Schreibmaschine wie du alter Mann daher keine Satzzeichen man sieht sich

  10. #209
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ach der Herr ist zufaul zum selber schreiben.😶

  11. #210
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Aha...

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Frage zu den Lagerhäusern

Ähnliche Themen zu Frage zu den Lagerhäusern


  1. Frage zu den verschiedenen Wagen?: Ich suche eine Internetseite wo alle Wagen aus GTA 5 Online übersetzt sind was das für Reale Automarken z.B. sowas Renault Clio.So ungefähr damit...



  2. Frage zu den Brillen...: ... kann es sein, dass diverse Brillen aus dem Spiel entfernt wurden bzw. sie man erst freischalten muss? Oder dass es einige Brillen gab (abgesehen...



  3. Frage zu den Snapmatics: Hi, habe mich gestern neu angemeldet deshalb erstmal ein Hallo in die Runde :) .Habe mich mal durch euren Snapmatics Thread geklickt, ein paar...



  4. Frage zu den Überfällen: Kann man später vllt ein casino überfallen ? Ode ne fabrik oder sowas ? Bitte keine unnötigen kommentarre