Frage zu den Lagerhäusern

Diskutiere Frage zu den Lagerhäusern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn er dafür tatsächlich nur 100 Stunden gebraucht hat dann wäre das ein Stundenlohn von 800.000 Dollar. Das dürften ein paar Stunden mehr sein. Ansonsten ...



Thema: Frage zu den Lagerhäusern

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 239
  1. #81
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wenn er dafür tatsächlich nur 100 Stunden gebraucht hat dann wäre das ein Stundenlohn von 800.000 Dollar. Das dürften ein paar Stunden mehr sein.

    Ansonsten wäre ja sogar ein PSH im Prinzip Kleingeld.....

  2. Anzeige
    Hallo Der Big Boss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, wie viel Zeit er für die 80 Mio rein investiert hat (garantiert 100 Stunden)....
    Ich denke, Deine Vermutung kannst Du leicht mit 2,5 bis 3 multiplizieren...


    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Mein Ding wäre es nicht.
    Meins auch nicht, denn etwas RL möchte ich schon noch haben.

  4. #83
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jau, kommt drauf an, mit wie vielen Leuten er DHL gespielt hat... wenn sie zu viert waren (Cheffe bleibt im Büro und startet die Jobs im Akkord, Jeder MA holt eine Kiste) und nie was schief lief könnte das schon sein. Egal, ändert nix dran, dass es nix für mich wäre.

  5. #84
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ...denn etwas RL möchte ich schon noch haben.
    ...stelle mir gerade einen GTA-Spieler vor, der beruflich in einer Umzugsfirma arbeitet...

    ...der schleppt im RL dann auch noch Kisten...

  6. #85
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @wolverine

    Völlig egal, zu wievielt die waren, es ist und bleibt stinklangweilig, 80 Millionen mit dem Kistengedöns zu erwirtschaften.



    @Gandalf
    Gibt ja auch genug Spieler, die ganz heiß drauf sind, fade Alltagsjobs in LS nachspielen zu wollen.

  7. #86
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Si Senor...
    Zudem möchten die 3 Kumpels bestimmt nen adäquaten Ausgleich für ihre Hilfe und zack ist man wieder bestenfalls bei dem Faktor 3...

  8. #87
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich habe bisher ca. 10 Mio. mit den Kisten verdient......und ganz ehrlich...ich kann es nicht mehr sehen...

    ...immer und immer und immer wieder das gleiche...


    Ich habe noch Kisten im Wert von ca. 2,5 Mio., auf 5 Lager verteilt, herum liegen...
    ...und da bleiben sie auch liegen...sollen später mal für die Rente sein...

  9. #88
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Du beschwerst dich, das du immer und immer wieder das gleiche machst???

    Wie oft hast du den PSH bisher gespielt??

  10. #89
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte nach knapp 3 Mio. Umsatz schon keinen Bock mehr auf die Kisten...

    Hab noch 2x 30 Kisten in zwei großen Lagern verschimmeln.




    Mit Freemode Events und CEO Aufträgen mach ich am Abend genug Kohle und hab dazu noch jede Menge Spaß.
    200-500k am Abend als Gewinn sind da normalerweise drin. Klar kann man anderes mehr Geld machen in kürzerer Zeit, doch ich zocke um Spaß zu haben und nicht um sinnlos viel Geld anzuhäufen.

    Es soll ja auch Leute geben welche kurz vor 200mio stehen und immer noch gierig sind nach mehr Geld.
    Auch wenn die Gier in den letzten Wochen drastisch abgefallen ist da neue Ziele gesteckt wurde welche anscheinend richtig Spaß machen

  11. #90
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Wie oft hast du den PSH bisher gespielt??
    Das ist was völlig anderes, Audi...

    Der PSH ist ein notwendiges Übel, um meinen Lebensstil in LS zu finanzieren!

    Glaube mir, wäre in LS nicht alles so teuer, würde ich den Heist auch nicht mehr spielen...


    Nur, die Kisten schleppen um Geld zu scheffeln ist dagegen wesentlich mühsamer und im Vergleich zum PSH absolut keine Alternative!

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Frage zu den Lagerhäusern

Ähnliche Themen zu Frage zu den Lagerhäusern


  1. Frage zu den verschiedenen Wagen?: Ich suche eine Internetseite wo alle Wagen aus GTA 5 Online übersetzt sind was das für Reale Automarken z.B. sowas Renault Clio.So ungefähr damit...



  2. Frage zu den Brillen...: ... kann es sein, dass diverse Brillen aus dem Spiel entfernt wurden bzw. sie man erst freischalten muss? Oder dass es einige Brillen gab (abgesehen...



  3. Frage zu den Snapmatics: Hi, habe mich gestern neu angemeldet deshalb erstmal ein Hallo in die Runde :) .Habe mich mal durch euren Snapmatics Thread geklickt, ein paar...



  4. Frage zu den Überfällen: Kann man später vllt ein casino überfallen ? Ode ne fabrik oder sowas ? Bitte keine unnötigen kommentarre