Kurze Frage zum Beach Bum Pack !

Diskutiere Kurze Frage zum Beach Bum Pack ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute Habe vor 2 Minuten das 1.06 Update installiert. Als ich dann Im Spiel war kamen 2 Meldungen einmal das Neue Fahrzeuge im Internet ...



Thema: Kurze Frage zum Beach Bum Pack !

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86

    Kurze Frage zum Beach Bum Pack !

    Hi Leute

    Habe vor 2 Minuten das 1.06 Update installiert. Als ich dann Im Spiel war kamen 2 Meldungen einmal das Neue Fahrzeuge im Internet zur Verfügung stehen und einmal das es Neue Waffen im Ammu Nation gibt beides Stimmt jedoch vermisse ich die neuen Missionen so wie auch den neuen Überlebenskampf davon ist nichts zu sehen. Desweiteren vermisse ich auch neue Kleidungsstücke und neue Frisuren. Nun meine Frage kommt das vielleicht noch oder ist das schon wieder ein Fail ?

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo mcravelx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Ich habe mir grad 1.6 geladen aber finde weder neue Autos in irgendeinem online shop, noch neue Waffen im Ammunation?

    Okay Konsole neu gestartet und jetzt gehts^^

  4. #3
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Habe Neue Waffen neue Autos neue Kleidung neue Frisuren und neue Tatoos gefunden

  5. #4
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Wie sehen die einzelnen Van-Varianten aus?? Bin am überlegen mir diesen kostenlosen Strand-Van anzuschaffen.... vor allem wenn sich die Hecktüren öffnen lassen - voll genial!!!

    Hat wer zufällig Bilder von den einzelnen Variationen???

  6. #5
    Gast Gast
    Hier geht es dann bitte weiter:[INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion - GTA 5 Forum

    *closed


Kurze Frage zum Beach Bum Pack !

Ähnliche Themen zu Kurze Frage zum Beach Bum Pack !


  1. [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion: Das Single & Multiplayer Erweiterungs-Pack erscheint nächsten Dienstag den 19.11.13 auf Xbox360 und Playstation3. Es werden neben neuen Missionen...



  2. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...



  3. Rockstar äußert sich: Banküberfälle und Beach-Bum-Pack: Rockstar hat sich nun erstmals offiziell zu den Banküberfällen geäußert. Mitunter hat man das Beach-Bum-Pack angespruchen, das bald zur Verfügung...



  4. Beach Bum inhalte ab dem: Ab dem 19 .oktober 2 neue Waffen (Billigknarre und abgebrochene Flasche) 4 robuste neue Gratis-Fahrzeuge für Land und Wasser (BF...



  5. The Beack Bum Pack und Content Creator: Grand Theft Auto Online - Neue Infos zu kommenden Download-Inhalten und »Content Creator« Auf die angekündigten »Heists« in Grand Theft Auto...