Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag Plopper, Jo, danke noch mal für die Tipps. Ich hab das übrigens jetzt mit der Koks Bude getestet. also ich habe 3 mal ...



Thema: Bikers Update

Seite 139 von 141 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1402
  1. #1381
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Guten Tag Plopper,

    Jo, danke noch mal für die Tipps. Ich hab das übrigens jetzt mit der Koks Bude getestet. also ich habe 3 mal Vorräte bestellt. Die Bude war dann voll mit Produkten im Wert von 280k.
    Allerdings hatte ich von der dritten Bestellung Vorräte nur noch knapp 2 Balken über, ich musste für 60k neu bestellen, um die Vorräte komplett zu füllen.
    Ich schau mal, wie es beim nächsten mal aussieht.

    Versuche es jetzt mit Meth und Falschgeld. Wobei Falschgeld eigentlich gut klappen sollte, da bekomm ich immer 2,5 Balken Produkt für ein mal volle Vorräte, also sollte die Bude in der Theorie nach 2 Bestellungen voll produzieren.

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1382
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gern geschehen, freut mich das es gefunzt hat.

    Zwei oder zweieinhalb Balken Restvorrat ist in Ordnung, Du hast auf jeden Fall Vorrat übrig, bei Deiner Koksbude ist also definitiv alles im Lack.

  4. #1383
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Vor ein paar Tagen kam im http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...tml#post266227 Thread nebenbei auch die Diskussion auf inwieweit es lohnenswert ist, ähnlich wie beim Bunker Verkauf, bei dem Verkauf von MC Produkten nur auf ein Lieferfahrzeug zu setzen.

    Gerade bzgl. des Boni in einer vollen Lobby wollte ich das mal testen. Zufälligerweise hatte ich genau ein Warenbalken, da ich beim letzten Abverkauf nicht direkt Vorräte nachgekauft habe.

    Mein Warenwert lag bei 56k der über die lange Route 84k betragen sollte. Letztendlich gab es 121k bei einer knacke vollen Lobby. Nicht schlecht

    Allerdings muss man auch ziemlich aufpassen, da anders wie bei den folgenden DLCs bei BIKERS noch der Auto Lock für Raketen gilt. Ich hatte das Pech das sich ein Pyro Flieger für mein Bötchen interessierte, ich es aber rechtzeitig erkannt hatte und der Pyro einen Schuss mit der explosiv Sniper verpasst hatte. Welcher sich dann direkt verdünnisierte

  5. #1384
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Okay, irgendwas läuft in meinen Betrieben gerade schief, glaube ich.

    Vor ein paar Tagen passiert folgendes. Meine Koks-Bude war mit 4 Balken Produkt fast voll und ich bestellte Vorräte für 75k, diese kamen auch an und es wurde weiter produziert. Soweit also nichts besonderes.
    Am nächsten Tag wollte ich dann das dann volle Lager verkaufen. Als ich im Labor ankam, waren Produkte auf null, Vorräte auf null und Mitarbeiter udn Geräte alle weg. Ich musste das Unternehmen also neu "öffnen" und tat das auch und holte dann den Truck mit Vorräten. Seit dem scheint es wieder normal zu laufen, habe gerade die 3. Fuhre Vorräte bestellt.
    Mein Gedanke damals war, dass es sein könnte, dass eine Razzia / Raub stattfand, weil ich nachdem ich Vorräte bestellt hatte für 2 Stunden afk ging (habe meinen Charakter TV schauen lassen, damit ich nicht ausgeloggt werde). Hätte also durchaus sein können.

    Nun ist mir heute das gleiche bei Meth passiert. Ich logge mich ein und bin zu meinem Biker Club gegangen um die Vorräte zu checken. Bei Meth hatte ich 3 Balken Produkt und noch ca. die Hälfte an Vorräten.
    Also machte ich in der Zwischenzeit ein Paar Auto-Verkäufe und verkaufte Ware aus dem Bunker. Als ich dann zu meinem Meth-Labor ging, war alles weg: Produkt, Vorräte und Mitarbeiter.
    Ich bekam nie eine Meldung oder einen Anruf von LJT, zudem war ich ja fast ständig als CEO Unterwegs und machte Verkäufe, Headhunter, etc. - Währenddessen dürfte doch eigentlich keine Razzia oder Raub stattfinden, oder?

    hat irgendwer mal ähnliches erlebt? wenn das so weiter geht, kann ich die Buden nämlich schilessen. Habe jetzt zwei mal richtig Kohle verloren

    Edit: achja, das beste war heute noch, als ich bei Meth die Produktion wieder anlaufen lassen wollte und den Truck mit Vorräten ordnungsgemäß abholte und ablieferte, waren die Vorräte immer noch auf Null.

  6. #1385
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Das Phänomen kenne ich ich, wenn im Hintergrund mal eine Razzia stattfindet. Zum Beispiel wenn man die Sitzung wechselt und genau in dem Moment LJT Anruft. Schützen kann man sich davor, indem man nie draußen auf der Straße als MC angemeldet ist (ausgenommen natürlich in einer Mission). Also immer nur in den Betrieben sich als MC anmelden und vor dem Verlassen wieder abmelden.

    Die Häufigkeit die Du allerdings beschreibst ist aber merkwürdig, da tippe ich eher auf einen Bug. Produktion stoppen und wieder aufnehmen ist da ein gutes Mittel.

  7. #1386
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eine Razzia kann nicht stattfinden, während der Charakter TV schaut bzw. sich überhaupt in persönlichen Gebäuden aufhält... Also sicherer Indiz, dass was mit den Unternehmen nicht stimmt

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #1387
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    @ hansmaulwurf

    Das ist ja das seltsame. Hier sind genau die Zeiten, wo ich als MC registriert bin. Ich geh in die Betriebe rein und registriere mich erst, indem ich an den Laptop gehe, bestelle Vorräte und trete danach sofort zurück, auch bevor ich das Gebäude verlasse.
    Und ansonsten bin ich nur während dem Ausliefern MC und währenddessen kann ja keine Razzia kommen. Danach melde ich mich auch sofort vom MC ab, wenn eine Razzia genau dann beginnen würde, könnte ich nicht zurücktreten - das ist mir nämlich schon mal passiert. Ich lieferte Ware aus und danach dauert es ja immer einige Sekunden, bis man wieder zurück-treten kann und in der Zeit fing eine Razzia an und ich konnte nicht mehr zurück treten.

    @JustMoe

    danke für den Hinweis. Echt seltsam das ganze, mal sehen, ob es jetzt wieder normal läuft nach der Neu-Eröffnung.

  9. #1388
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Gestern mal wieder zum probieren das Koka-Labor angeschmissen und was soll ich sagen? Vorräte sind da und werden verarbeitet (verschwinden), Produkte werden aber nicht hergestellt... gleich wieder geschlossen und gut sein lassen!

  10. #1389
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Moin moin, so Businesses laufen auf Hochtouren, Bunker auch.

    Bei der Auslieferung scheint es aber einen Bug zu geben. Wir bringen mit zwei Leuten ein volles Lager Meth weg. Die Mission mit 4 Bikes die weggebracht werden müssen. (also jeder muss zwei mal fahren) Nachdem das dritte Bike im Checkpoint ist, wird der, der mit dem 4. Bike fährt von seinem Motorrad geschmissen und die Mission ist vorbei. Auslieferung 3 von 4. LJT ruft an und erzählt was von "nicht so gelaufen wie geplant" Kennt von Euch einer diese Situation?

  11. #1390
    JaSvePi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    23
    Ja die ist bekannt. Da müssen die letzten beiden Motorräder gleichzeitig in die jeweiligen LKW´s gefahren werden. Dann klappt das meistens.


Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte