Bikers Update
Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Rocco Vielen Dank für´s Vid, super! ;-))) @ lost-in-emotions Kaufe mir ja auch erstmal nur ein weiteres Bike dazu. Andere sind noch nicht geplant, ...
Thema: Bikers Update
- 05.10.2016, 11:58 #271Staatsfeind
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Vielen Dank für´s Vid, super! ;-)))
@ lost-in-emotions
Kaufe mir ja auch erstmal nur ein weiteres Bike dazu. Andere sind noch nicht geplant, da gibt´s vorher andere Investitionen aber ich will neben meiner Caimaroc in der neuen Garage zumindest noch ein weiteres Bike stehen haben damit es nicht ganz so leer da drinnen aussieht.
Und weil ich mir nach dem "wenn schon - denn schon"-Prinzip etwas Gutes tun will fange ich direkt mit dem schnellsten Bike an. Aber auf jeden Fall werden später auch noch Andere folgen. Wenn die anderen Bikes dann auch dabei sind wird nach und nach die Garage befüllt, da soll dann auch nur das Beste vom Besten her....
Edit: Habe das Video jetzt gesehen, das schnellste Bike ist also die Shizu.....hmmmm, das ist aber ein "normales" Motorrad. Okay, ich korrigiere mich....am schnellsten Bike habe ich erstmal kein Interesse mehr.
Ich werde mir also im Shop erstmal was Anderes aussuchen, ich will ein richtiges Rockermotorrad, kein "Normalo-Motorrad". Da pfeife ich dann doch erstmal auf die Endgeschwindigkeit.....
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- 05.10.2016, 12:12 #272Kleinkrimineller
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Um mal Zahlen zu den Unternehmen zu nennen:
Ich habe das heute morgen mal gestoppt. Mit einer vollausgestatteten Kokainfabrik lassen sich ziemlich genau 1.000$ pro Minute verdienen. Ich habe 40 Minuten Zeit gespielt und konnte danach wählen, ob ich die in dieser Zeit produzierten Vorräte für 28.000 $ an einen Abnehmer in Blaine County oder für 42.000$ an einen Abnehmer in Los Santos verkaufen möchte - meine Fabrik liegt am Alamosee. Je weiter die Strecke entfernt ist, desto mehr Gewinn bekommt man. Ein Zusatzbonus winkt wie bei den CEOs, wenn andere Spieler in der Lobby sind (das waren bei mir 840$, allerdings waren auch nur 3-4 weitere Spieler online).
Interessant ist in diesem Zusammenhang definitiv, dass der Betrag, der einem angezeigt wird, sich auf den näher gelegenen Verkäufer bezieht. Diese Zahl kann man also x1.5 rechnen, wenn man wagemutig ist oder sowieso in einer leeren Lobby spielt.
Allerdings muss man davon den Betrag abziehen, den man für den Betrieb der Fabrik zahlt. Dies hat mich schlappe 8.000$ gekostet, die somit nun IMMER mit den allgemeinen Betriebskosten alle 48 Minuten abgebucht werden. Ich habe in einem youtube-Video gesehen, dass dieser Betrag 30.000$ beträgt, wenn man alle 5 Unternehmen hat. Bisher sind dies selbst bei einer Yacht und einigen Liegendschaften rund 3.000$ oder so - diese Summe explodiert also!
In dieser Zeit muss man sich natürlich auch Vorräte verschaffen und die Verkäufe durchführen. Zeitlich wird es bei 5 Unternehmungen wohl sehr schwierig sein, dies immer ausgegelichen hinzubekommen, insb. da nicht zu erwarten ist, dass man seinen MC immer mit Mitspielern voll bekommt.
- 05.10.2016, 12:23 #273
- 05.10.2016, 12:35 #274Freizeitganove
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Mal ne Frage, wenn die Produktion von Drogen, Falschgeld etc. automatisch läuft, kann man dann gleichzeitig ein CEO werden und neue Kisten sammeln ohne das die o.g Produktionen (BikerDLC Produktionen) gestoppt werden?
- 05.10.2016, 12:47 #275
- 05.10.2016, 12:52 #276
Und wie ich bereits sagte, angeblich kann man die Ausgaben für Mitarbeiter umgehen,
wenn man zum CEO switcht. Ob der Zeitpunkt eine Rolle spielt, weiß ich aber nicht.
Und ich hau noch einen drauf:
Wenn ihr mit Moped aus dem Clubhouse, zu einen Fahrzeug in einer Garage fahrt
und diese geswappt werden. Steht dieses Auto in eurem Clubhouse ^^
- 05.10.2016, 12:59 #277Kleinkrimineller
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Selbst wenn man wechseln kann - wenn man alle 5 Unternehmen hat, wird man keine Zeit mehr für CEO-Dinge haben. Bringt Dir ja auch nichts, wenn Du nach 3h in Deine Unternehmen kommst und alle Läger voll und die Vorräte leer sind
- 05.10.2016, 13:00 #278
Ich bekomme langsam Kopfschmerzen vom lesen...vielleicht besorgt uns mal jemand einen Taschenrechner...
Alter Kreisverwalter...man kann es mit der Gewinnoptimierung auch übertreiben...Leute, es ist ein Spiel...
- 05.10.2016, 13:06 #279Kleinkrimineller
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Wenn man die Vorräte einkauft (anstatt zu stehlen) und ab und zu mal eine Lieferung hopps geht, dann ist man auch GANZ schnell komplett in den roten Zahlen, wenn ich das mal überschlage.
Mir geht es jetzt auch nicht drum, ob 120.000 oder 140.000 möglich sind - aber ob es 100.000 oder 300.000 sind, wäre ja schon eine interessante Frage. 100.000 ist für mich immer ne "magische Grenze", das ist mein üblicher Stundenlohn, wenn ich es auf das bloße Geldverdienen anlege (vllt. 20-30% meiner GTA-Zeit).
- 05.10.2016, 13:12 #280
Gandalf, 100 Punkte an Dich, ein Spiel! Ich habe mir ein Bike zugelegt, getunt, und bin in einem MC.....das reicht. Wenn es Aufträge gibt, dann gerne, wenn nicht, dann eben nen Heist, oder Missionen, oder rumfliegen und Opfer auf den Strassen suchen. Viele machen sich immer Lustig über die Tatsache, dass ich täglich meine Tagesziele mache, seit längerem wohl, doch die dauern in der Regel 15 Minuten und gut is.....Wenn ich das hier teilweise alles lese (was ja sehr schön ist von den Mitgliedern uns Ihre Erfahrungen zu schildern) dann kommt mir das Abhängiger vor, als ich mit meinen "Ich-muss-unbedingt-mein-Tagesziel-machen" suchten.......
CEO ist ein Spiel, und ich hänge mich gerne an erfahrene Spieler ran, die mich einladen möchten mit zu machen, genauso MC oder sontiges....aber selber und vielleicht noch allein in Lobbys damit ich in Ruhe meine Kohle einsammeln kann? Nein Danke......
Ich habe aber auch das Glück, ne tolle menschliche Truppe zu kennen, die einem das nicht krumm nehmen, wenn ich heute mal keinen Bock auf töten, oder MC oder VIP und was weiß ich habe, am nächsten Tag kann ich dennoch vorsichtig anklopfen, und kann mitspielen......ohne Zwang. Danke Leute, sie wissen schon wen ich meine :-)
Viel Spaß beim Kopfrechnen weiterhin......
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