Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich kenn den nur unter "Hart am Limit" und warum wusste ich schon gestern das du mit diesem Film um die Ecke kommen wirst......



Thema: Bikers Update

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  1. #61
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Ich kenn den nur unter "Hart am Limit"
    und warum wusste ich schon gestern das du mit diesem Film um die Ecke kommen wirst...


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    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
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    Un der Film ist sowas von mies....Hab den glaub ich sogar im Kino gesehen

  4. #63
    Avatar von sorbi
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    da, wo es wieder Wölfe gibt
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    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und welcher Outlaw Biker würde sich schon freiwillig auf einen Reiskocher setzen?
    Nun wenn die Maschine zur Streetfighter umgebaut ist doch schon einige.
    Und das ist ja ein bisschen meine Hoffnung bei diesem Update, dass es entweder neue Bikes im Stil einer Streetfighter geben wird oder dass man Bati, Dubble T und co beim neuen Biker Tuner zu solche umbauen kann.

  5. #64
    Avatar von JustMoe23
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    @ Grafik vom Sir

    Ist soweit auch korrekt, es sei denn der Heli würde noch um einiges höher fliegen (falls er dann noch in LockOn-range wäre) dann würde die Rakete auch wieder genug Strecke haben um den Flug zu korrigieren

    Ist ja bei dem Lenkraketenwerfer genau das selbe... schießt man zu steil vom Dach auf zu nahe gelegene Ziele, schlägt das Ding ja auch plump im Asphalt ein, weil gar nicht genug Raum vorhanden ist um erstmal eine Flugbahn zu finden Schießt man sie stattdessen in den Himmel und gibt dem Ziel noch ein paar Sekunden Zeit noch an Distanz zu gewinnen, fliegt das Zeil auch mal auch eine komplette Straßenlänge hinterher und pflückt das Ziel auch noch 30 Sekunden nach Abschuss weg, wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet

  6. #65
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ist soweit auch korrekt, es sei denn der Heli würde noch um einiges höher fliegen (falls er dann noch in LockOn-range wäre) dann würde die Rakete auch wieder genug Strecke haben um den Flug zu korrigieren
    So sehr ich Deine Meinung im Allgemeinen schätze, hier muss ich Dir widersprechen. Gerade (schnell fahrende) Motorräder treffe ich nur, wenn ich den Heli so weit runter bringe, dass die Flugkurve der Rakete dem unteren Teil der Grafik gleicht. Stehende, bzw. extrem langsame Fahrzeuge trifft man zwar auch aus max. LockOn-Range-Höhe, aber sobald das Ziel schneller unterwegs ist, sollte man den Heli so weit sinken lassen, dass man nur noch etwas über Laternenhöhe fliegt.

  7. #66
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Hm,

    okay Mit dem Fliegen von Buzzards und Jets habe ich auch kaum Erfahrungen... ich ging davon aus, dass die Raketen zumindest die selben physikalischen Eigenschaften besitzen wie beim Lenkraketenwerfer auch und da ist es eben besser, wenn sich das Ziel einigermaßen schnell bewegt, damit die Rakete gar nicht erst versucht im steilen Senkflug das Ziel anzusteuern und eben kerzengerade hinterher düst Und da ist die Geschwindigkeit des Gegners dann ziemlich Schnuppe, der Gegner entkommt der Rakete kaum noch auf gerader Strecke und wird detonieren sobald er langsamer wird und den kleinsten Fahrfehler tätigt - es sei denn die Rakete ist irgendwo in den Gegenverkehr gerauscht, was aber äußerst selten passiert

    Aber deswegen schrieb ich ja auch die LockOn-Range mit hin, mit dem Buzzard kommt man wohl nicht in die Höhe und die Distanz die es benötigen würde um noch das Ziel anvisieren zu können Weiß auch nicht, ob man eine Sekunde vor Abschuss im LockOn den Buzzard noch so hochziehen könnte um den Schuss in den Himmel abzugeben ... mit dem Lenkraketenwerfer funktioniert das eben z.B. vom MoeTower ganz gut...

    Ziel entfernt sich auf der Straße Rockford-Placa Richtung Kino / Polizeirevier - Lenk RPG mit LockOn ausrichten und kurz vor dem Abschuss hoch ziehen und voila das Ding fliegt schön gediegen und nicht zu steil runter, folgt den Straßenverlauf auch wenn das Motorrad schon an der nächsten Kreuzung ist und irgendwann knallt es, was ich nur noch anhand der Meldung unten links mitbekomme

    Dann läuft das beim Buzzard eben nicht so, da streite ich nicht mit dem Buzzard-Champ rum

  8. #67
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...ich ging davon aus, dass die Raketen zumindest die selben physikalischen Eigenschaften besitzen wie beim Lenkraketenwerfer auch...
    Wieder so eine sehr interessante Frage, mit den Jets nutze ich die Raketen ja so gut wie garnicht.
    Mit dem Buzzard natürlich schon sehr oft und ich habe bisher auch immer das Empfinden gehabt das die Lenkraketen des Buzzards andere Flugeigenschaften aufweisen also die des LRW.

    Abgesehen davon das mein LRW ständig den lockon verliert sobald ich schieße, fliegen die Raketen des LRW´s besser und gezielter einem Fortbewegungsmittel jeglicher Art hinterher als die vom Buzzard. Denn hier ist es wirklich wie vom Sir beschrieben, von zu weit oben fliegen die nicht hinterher, eher dahin wo das Ziel war und nicht wo es sein wird. Der Winkel ist hier schon wichtig und wie Jack schrieb, ist man mit dem Buzzard höher sollte man nach unten schießen das die Rakete sich dann wieder parallel zum Boden ausrichtet und hinterherfliegt.

  9. #68
    Dorkie ist offline Freizeitganove
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    ich glaube immer mehr das rockstar nur harleys reinbringen wird und keine hyper motos naja schnelle chopper harleys sind ja auch ok aber ich würde ein dickes fettes hyper moto wie dieses hier in gta sehr feiern:

    Bikers Update-kawasaki-ninja-h2r-25.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bikers Update-hamann_soltador_heck.jpg  

  10. #69
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
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    Hmmm. Keine Ahnung was eine Hyper Moto ist, aber mit was glaubst du wird das untere Bike angetrieben?
    Kann daher deinem post nicht folgen.

  11. #70
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
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    Zitat Zitat von CerveloMax Beitrag anzeigen
    Warte mal ab ..., Rockstar wird nicht davor zurückschrecken um für die neuen Mopeds "ambitionierte" Preise ... zu verlangen.
    Der Punkt wird durchaus noch interessant werden. Bikes im hohen dreistelligen oder Millionenbereich wären lahm. Verlotterte Clubhäuser mit Anschaffungskosten von 5 Millionen ebenfalls.

    Immerhin wäre das Update ein Grund, wieder in GTA einzuloggen.

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