Bikers Update
Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @moe Bin seit der ersten GTA Online stunde mit dabei, ich weiß wie es damals war mit dem Kohle machen. Was ich meinte ist einfach, ...
Thema: Bikers Update
- 17.10.2016, 11:00 #731
Bin seit der ersten GTA Online stunde mit dabei, ich weiß wie es damals war mit dem Kohle machen.
Was ich meinte ist einfach, der Grund warum es keine genauen 'Buchhaltungs'daten über die Firmen gibt, ist wahrscheinlich der, dass GTA einfach eher arcadelastig bleiben will, und der spielspass überwiegen soll.
So wie bei allem anderen in GTA, handling mit Waffen, vorallem das Fahrzeughandling, alles ist stark vereinfacht damit es für eine große Gruppe von Menschen spielbar ist. Je mehr man in richtung simulation geht, ob beim wirtschaften mit den Lagerhäusern und Drogengeschäften, Fahrphysik etc, desto weniger leute spricht man an.
Drum gibts nur eine 'Umsatzanzeige', paar unwichtige Randnotizen und das wars.
Mir selbst machts schon spass die millionen wieder reinwirtschaften zu müssen, sonst würd ich die ausgaben nicht machen. Mir würds jedenfalls auch dann spass machen, wann alle Daten der wirtschafterei schwarz auf weiß offenbart werden würden.
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- 17.10.2016, 11:24 #732
@ Stig
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der ein oder andere Spieler noch ein wenig mehr erwartet hätte, in Richtung bekannter Simulationen bzw. Gangster-Simulationen aus vergangenen Jahren oder eher Jahrzehnten in Spieletiteln... auch ich hätte das sehr genossen und gefeiert, aber zufrieden bin ich mit dem Gesamtpaket dennoch über alle Maßen...
... Rockstar wollte (sogar laut gar nicht mal so alten Interviews) aus GTA Online eigentlich ursprünglich nie so ein "Langzeitprojekt" machen und GTA Online sollte auch kein eigenständiges vollwertiges Game werden... Darüber hinaus haben sie nochmal drauf hingewiesen, dass sie das auch nicht ewig weiter supporten... das klang schon fast so, als würden die gerne so langsam zum Ende kommen
Man muss bei jeder Kritik oder bei Änderungswünschen ja immer noch im Auge behalten, dass GTA Online lediglich ein beigelegter MP ist zum Hauptspiel... und wenn man das so mit anderen MP und sogar anderen reinen Online Games in Vergleich setzt, kann GTA Online wohl auf beiden Seiten sich mit so ziemlich allen Messen...
Es gibt vergleichbare Sandbox Open World Games, die ganz nett sind und leider nicht an GTA rankommen und sich immer wieder dem Vergleich stellen müssen und es gibt auch ein Haufen Arcade-Racer die nicht mal an die dutzenden Rennen + verschiedene Modi in GTA rankommen... da mag auch das Fahren stark vereinfacht sein als eine Simulation und dennoch steckt hier in GTA wesentlich bessere Ausarbeitung dahinter als in 90% der anderen Konkurrenten, wo man nebenbei noch Fahrzeuge benutzen kann / muss
Und wenn du auch seit Tag 1 dabei ist, müsstest du das rückblickend ja eigentlich sehr ähnlich sehen... spätestens wenn du dich fragst, wann du bei einem Multiplayer Modus mal 3 Jahre hängen geblieben bist
- 17.10.2016, 11:29 #733
Da hier über die Bugs der Fabriken gesprochen wurde. Mein neues Kokslabor hatte instant 20k Produktwert. Selbst nach nem Abverkauf. Ohne Wartezeit, ohne das es mehr wurde. Die Ressourcen wurden aber munter weiter verbraucht.
Hab jetzt beide Buden erstma geschlossen und die Rohstoffe volllgehauen. Werde nachher die Produktion wieder starten und ma schaun was passiert.
- 17.10.2016, 11:37 #734
@moe
Sehe das genauso wie du
Meiner Meinung nach ist GTA das beste Game überhaupt, das beste Gesamtpaket überhaupt. Dass ich es als arcadegame empfinde und alles vereinfacht ist finde ich keineswegs schlecht, ich mags wie es ist, GTA hat einen einzigartigen Charme, nicht trotz, sondern auch durch die leichte bedienbarkeit.
Wobei ich würds begrüßen, wann zumindest die Fahrphysik um einiges realistischer wäre, dann würde man die Spielwelt in einer ganz anderen Dimension erleben. Durch das sehr einfache gelangen von A nach B, und vor allem weil es so schnell geht, dadurch wirkt die GTA Welt sicher um einiges kleiner als sie ist.
- 17.10.2016, 12:51 #735Staatsfeind
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Heute müsste es bei den Möglichkeiten doch eigentlich auch für Anfänger relativ schnell möglich sein 120.000 in der Stunde zu verdienen.
In nur 30 Spielstunden (3,6 Millionen, früher unmöglich in der Zeit) hätte man dann bereits das kleinste CEO-Büro (den Zusatz-Schnickschnack braucht´s ja erst mal nicht) plus ein mittleres Lagerhaus plus den Buzz erzockt.
Apartement bräuchte man noch nicht mal sondern man könnte wenn man aufhört zu zocken zum Office zurückfliegen, auf dem Helipad landen und mit Spawnpunkt "Letzter Ort" wäre man dann beim nächsten Zockabend direkt am Eingang zur kleinen Maze-West und hätte damit praktisch dengleichen Effekt als hätte man ein festes Apartement.
Dann wäre das bis dahin erspielte Kapital zwar erstmal weg aber von da an hätte man alle Zutaten um von anfangs 120.000 Dollar pro Stunde den Stundenlohn zukünftig gewaltig nach oben zu schrauben.
- 17.10.2016, 13:04 #736
Du kannst auch dein Büro als Spawnpunkt festlegen.
Der Anfang von GTA Online... oh man. Immer dieses rumbetteln am Handy nach Arbeit. Das ewige rumhängen in der Missionslobby, bis es losgeht. Die Freude, wenn man 15k bekommen hat. Der Frust, wenn es nur 7k waren. Nach einer Reihe von Missionen hat man die Hälfte des verdienten Geldes im Ammu wieder verballert. Das waren schon harte Zeiten.
Ja Rockstar hat da in den letzten Updates einiges verändert. Zum Guten wohlgemerkt. Mehr Möglichkeiten, mehr Verdienst, keine Wartezeiten in Lobbies.
Ich suchte nicht umsonst die letzten Monate
- 17.10.2016, 13:06 #737
@ plopper
Vielleicht solltest du InGame-Kurse geben wie "Schotter machen für Anfänger" oder "Wie werde ich Multi Millionär in 21 Tagen" ... da gibt es sicher eine Menge Spieler die das in Anspruch nehmen...
... Profi Tipps vom Hans, mit der Hanf-Fabrik
- 17.10.2016, 13:31 #738
Das wäre ein Plan. Ich mache da auch freiwillig mit.
Und nein dann muss auch keiner von der Map flüchten, ich benehme mich auch.
- 17.10.2016, 13:54 #739
Hat jemand ne Idee?
- 17.10.2016, 14:06 #740
Hm?
Was heißt denn -komplett- leer? Beim Stopp, verschwindet ja eigentlich nur die Ware und wird glaube ich sogar wieder in Vorräte umgewandelt zum Teil zumindest, wenn ich das richtig beobachtet habe...
... kannst du Mission für Vorräte starten bzw. welche kaufen? Wenn Produktion Starten nicht zur Verfügung steht, liegt es eventuell daran?
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