Bikers Update
Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Danke dir, das hilft mir weiter =)...
Thema: Bikers Update
- 14.10.2016, 10:18 #681
-
- 14.10.2016, 10:46 #682Staatsfeind
- Registriert seit
- 09.12.2014
- Beiträge
- 3.190
@ rippione
Gern geschehen. Freut mich wenn´s Dir und Anderen weiterhilft, somit hat sich das Experimentieren gelohnt. ;-)))
Ich denke jeder kann jetzt wirklich daraus etwas für sich schließen. Mit der Moe´schen Befüllungstaktik und einer festen Spielzeit von ca. 3 Stunden ist völlig stressfreies CEO-Zocken möglich mit gleichzeitigem fetten Nebenverdienst.
Und die Abverkäufe der Firmen kann man dann hinterher wenn man fertig ist ganz in Ruhe machen entweder alleine oder mit Freunden und dann den Maximalgewinn mitnehmen (was ja als Einzelspieler zu vage ist, darum werde ich wenn ich alleine zocken sollte immer das "sichere" Geld in Kurzdistanzen mitnehmen). Das wird trotzdem richtig viel sein. Und wenn Friends mir dann helfen können beim Abverkauf - umso besser, dann gibt es Mörderkohle.
Aber jetzt dürfte auch klar sein warum gleichzeitiges CEO/MC-Zocken ohne den Befüllungstrick nicht möglich ist. Das hatte ich ja vor ein paar Tagen schon geschrieben das man das vergessen kann.
Durch das nicht vorhersehbare Entleeren der Vorräte in den verschiedenen Betrieben, den immer unterschiedlichen Gewinnspannen und das dauernde notwendige Befüllen ist das dann Stress pur wenn man die Modi verknüpft ohne den Befüllungstrick.
Mit dem Befüllungstrick ist alles ganz easy, mindestens für 3 Stunden. Darum nochmal Danke an Moe dem das aufgefallen ist. Eine tierische Hilfe ist das für´s Zocken und Geldverdienen für die CEO-MC-Kombi.
- 14.10.2016, 13:08 #683Freizeitganove
- Registriert seit
- 07.06.2016
- Beiträge
- 25
Die Meth-Fabrik hatte ich jetzt auch mal gefüllt. Ohne Erweiterungen gibt sie 170.000 / 255.000. (mit 238.000 / 357.000)
Die weite Auslieferung ging in die Stadt. Mit 3 Booten an der Ostküste. Das machte Spaß und dauerte nur 15min. Einen Bonus von 9000$ gab es auch noch.
Bei Wüsten-Fabriken sollte man vielleicht generell die Lieferung in die Stadt wählen. Eventuell geht der Schuss mit der nahen Lieferung nach hinten los, da das Wüstengebiet viel größer ist. Ein Hubschrauber sollte auch neben der Fabrik stehen, wenn man die Auslieferung startet.
Genau das merkte ich auch. Auch ohne Erweiterungen waren die Vorräte fast zeitgleich leer. Die beiden Fabriken passen also perfekt zusammen.
So bezahle ich dann bei 3 Betrieben maximal 45.000 Dollar an Vorräten und der Rest geht komplett in meine Tasche.
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Fabriken alle sind. Aber eine konstante gibt es. Der Verkaufswert des vollen Lagers ist bei allen gleich.
Wenn ich jetzt mal rechne: Kokain: 420.000 + Meth: 357.000 = 777.000. Davon würde ich grob 100.000 abziehen für die Vorratsfüllungen+Miete. Es bleibt immer noch viel übrig nach 3 Stunden. Ist ja alles nebenbei verdient.
Und so starte ich dann demnächst:
Ich kaufe mir noch als sechte Immobilie das Apartment in Sandy Shores. Als Spawn-Punkt. Rufe mit Pegasus den Buzzard. Fahre zum Flughafen gegenüber und hole ihn ab. Damit etwas weiter zum LSC. Mechaniker anrufen, Sentinel liefern lassen und verkaufen. Dann weiter zu den Fabriken und auffüllen. Dann zu CEO wechseln. Alles in einem Rutsch.
- 14.10.2016, 14:16 #684Kleinkrimineller
- Registriert seit
- 14.04.2015
- Beiträge
- 126
Also...
Ich habe es mal wie folgt versucht:
Rohstoffmissionen für meine Koks.- und Meth Fabrik gemacht, bis ich, bei beiden Fabriken, für 15k Rohstoffe einkaufen konnte. Als ich bei beiden Fabriken für 15k eingekauft habe, habe ich mich vom MC abgemeldet und habe andere Aufgaben absolviert. Als die Rohstoffe weg waren habe ich mich wieder im MC angemeldet und mich nach erhalt der Rohstoffe (wegen dem Trick den Moe gepostet hat) wieder abgemeldet. Nach zirka 3 3/4 Stunden war das Lager voll!
Verdienst 420.000 (Koks) + 320.000 (Meth) = 740.000
(2*Pacific Standard (letzte Mission) = 360.000
Als Mitarbeiter (MC) ausgeholfen = 120.000
--------------------
1.220.000
Kosten: 2*15.000 (für Rohstoffe) = 30.000
(750+3200+50 Pers.- & Immobilienkosten)*3= 12.000
(Munition) ca.30.000
--------------------
Gewinn 1.148.000
Zeit: 3:45 Stunden (Warenproduktion)
0:58 Stunden (waren Auslieferung)
-----------------
4:43 Stunden
Fazit: Mit 2 Heist-Missionen (Abschlussmissionen) habe ich in 4:43 Stunden genau 1.148 Mio gemacht.
Wenn ich mich auf zwei Fabriken konzentriere verdiene ich in 5 Stunden = 1.440 Mio!
Woran liegt dass? Wenn man angemeldet ist und den Rohstoffvorrat auf 100% hält (durch Missionen), muss die Fabrik schneller produzieren; eine andere Erklärung habe ich nicht.
das meiste Geld macht man wie folgt:
in 5 Stunden:
Fabriken wie oben beschrieben volllaufen lassen (740.000)
Als CEO anmelden und für 4 Stunden Waren kaufen und Verkaufen (1.200.000)
In 5 Stunden hat man so 1,94 Mio verdient!
Noch mehr Geld macht man nur mit dem Heist- Bug, wo man die letzte Mission immer wieder wiederholt!
- 14.10.2016, 14:36 #685Kleinkrimineller
- Registriert seit
- 15.01.2016
- Beiträge
- 118
- 14.10.2016, 15:22 #686Staatsfeind
- Registriert seit
- 09.12.2014
- Beiträge
- 3.190
@ P317KH
Natürlich kommt das hin. Du hast nur nicht ganz verstanden wie ich den Satz gemeint hatte. ;-)))
Es ist mir nach dem zweiten Befüllen egal wie der Stand in den Produktionsbetrieben dann sein wird, ich weiß ja eh das sie differieren werden. Aber ich mache einfach spätestens nach 3 Stunden Schluß und verkaufe ab. Und alles was dann da ist wandert in meine Tasche. Egal wieviel es ist.
Und 3 x 15.000 sind nur 45.000. Was dann hintenraus kommt an Produkten nach dem Refill kommt eben hintenraus....weißt Du was ich meine?
Edit: Sagen wir mal nach 3 Stunden hat Kokain dann um die 220.000 Wert, Meth vielleicht 180.000 und die Druckerei später mal 120.000 - dann werden diese Summen am Folgetag wenn ich wieder zocke voraussichtlich wieder anders sein.
Ich aber mache nach 3 Spielstunden (also wenn nach menschlichem Ermessen auch die Refillbefüllung verbraten ist) Schluiß. Und nehme dann das Geld das momentan da ist.
Ich verkaufe dann alles ab (das dauert dann ja auch noch Spielzeit) und dann befülle ich erst zum nächsten Spieltag wenn ich wieder zocke vor Start alles neu. Kann auch sein, das ich alle Firmen immer still lege. Ich will immer sauber bei 0 Starten. Ich werde mich um Befüllen nicht mehr kümmern (außer natürlich vor dem Starten, da geht´s ja leider nicht anders). Aber nicht mehr danach.
- 14.10.2016, 18:02 #687
Schade dass die Produktion nicht weiter läuft während man Rennen fährt. Wär zu schön wenn man nach ein paar Rennen wieder im Freemode landet und dann verkaufen könnte. Aber so muss ich wohl entscheiden, ob ich Rennen fahren oder mit CEO/MC Kohle verdienen will.
Das meiste Geld verdiene ich momentan eh mit dem Premiumrennen.
- 14.10.2016, 19:14 #688
Mir kommt vor als ob die Produktion viel langsamer läuft, solange man kein aktiver Presi ist. Mehrere stunden freeroam als CEO oder als garnichts, zwischendurch kurz als Presi anmelden um Vorräte zu füllen, danach MC wieder auflösen, und meine rote Methhütte produziert nach wie vor keine 100000 in 5-6 stunden. Muss mal 2 Stunden Presi bleiben, vielleicht läufts dann.
Gestern mal beobachtet wieviel produziert wird mit einem vollen Vorratslager, keine 30000.
- 14.10.2016, 19:17 #689
Ich habe da mal eine Frage zu den Unternehmen
Meine Unternehmen liegen alle in folgenden Orten - 3 × Elysian Island 1 × Cypress Flats 1 × El Burro Heights
Wäre es sinnvoller alle nach Paleto Bay zu verlegen?
Um durch die Tricks die ihr hier erwähnt habt besser Kohle zu machen?
- 14.10.2016, 23:08 #690Freizeitganove
- Registriert seit
- 07.06.2016
- Beiträge
- 25
Stimmt. Wenn du die Fabriken auslaufen lässt, hast du in dem Moment keine weiteren Kosten. Bei 2 Fabriken = 30.000. Und die Miete.
Am nächsten Tag bist du aber wirklich bei 0. Entweder man füllt nun 10 Balken für 150.000. Oder man sammelt selbst. Diese 150.000 sind in meiner Rechnung schon drin gewesen.
Ich versuche, nach den 2 Auslieferungen bei über 4 Vorratsbalken zu bleiben. So kann ich am nächsten Tag sofort starten. Bräuchte dann nur 2+15.000 zu Anfang zahlen und es läuft alles. Also die ca. 100.000 vom Vortag + 30.000 = 130.000.
Am Ende, kommt es aufs selbe raus. So oder so muss man kaufen oder etwas sammeln. Und da ich faul bin und überhaupt nichts mehr sammeln möchte, kaufe ich.
Wenn du bei 0 startest und 10 Balken (oder 15 Balken bei 3 Fabriken) duch sammeln füllst, wirst du mit Sicherheit 2 Stunden nur dafür brauchen. Und es wird hecktisch.
Einen Unterschied könnte die erste Erweiterung machen. Wenn man nur diese kauft und kein Personal. Theoretisch müsste die Vorratsleiste langsamer zu neige gehen, da in höherer Qualität produziert wird. Das heißt, man hat mehr Zeit beim Vorräte füllen wenn man sammelt. Füllt man die Balken bei Fabrik 1, reduziert es sich nicht mit gleicher Geschwindgkeit bei Fabrik 2, sondern langsamer. Man füllt also im ganzen schneller auf und wechselt so schneller zurück zu CEO. Es könnte sich vielleicht mehr lohnen etwas zu sammeln anstatt alles zu kaufen. Aber das muss ich auch noch testen.
Bikers Update
Ähnliche Themen zu Bikers Update
-
[PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...
-
Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games
-
Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
[UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...