Bikers Update
Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Lostie Na wenn du die Firma nicht schließen kannst, dann mach vor deiner Fabrik einfach ein Lagerfeuer, pfeif La Paloma und wart auf die ...
Thema: Bikers Update
- 13.10.2016, 20:12 #671
Na wenn du die Firma nicht schließen kannst, dann mach vor deiner Fabrik einfach ein Lagerfeuer, pfeif La Paloma und wart auf die Razzia...
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- 13.10.2016, 20:14 #672
So geht's natürlich auch
Aber bitte keine Regentänze auf führen - regnet schon genug in letzter Zeit
- 13.10.2016, 22:06 #673Kleinkrimineller
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@ Lost Dat kommt davon wenn man immer in einer Solo-Sitzung spielt; einfach das Spiele ohne MTU- Manipulation/etc. neu starten und es sollte gehen^^
mfg
Ps.: Ich suche noch vier Leute zum Ausliefern^^
- 13.10.2016, 23:01 #674
- 14.10.2016, 00:01 #675
- 14.10.2016, 01:57 #676
Überlege schon, ob ein Thread mit Bug-Reports sinnvoll wäre, dessen Inhalt man dann gesammelt an Rockstar weiterleitet. Da kommt bei diesem Update doch einiges zusammen :/
- 14.10.2016, 05:17 #677Freizeitganove
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Ja. Im Moment macht es wirklich Spaß damit herum zu experimentieren. Es sind viele Kombinationen möglich. Ich spiele immer alleine und versuche die Fabriken nebenbei laufen zu lassen. Die Dreieck-Kombi in der Wüste scheint wirklich am besten zu sein, wie ich schon vermutete.
Mein Gras-Lager verkaufte ich als es voll war. Da entdeckte ich auch etwas. Habe die Auslieferung gestartet, bin raus vor die Tür und sah 3 Postwagen. Dann beendete ich sofort das Spiel. Startete es neu, wieder zur Farbik, Aulieferung wählen und vor der Tür kam der Auftrag mit 3 Hubschraubern. Mit 3 Hubschraubern schafft man die weite Lieferung alleine. Ich brauchte 24min. dafür. Der Abbruch/Neustart hatte nur einen Verlust von 7000$. Der Rest der Ware war noch vorhanden und zur Auslieferung bereit. Und lieber 7000$ als 1/3 des Geldes verlieren.
Ich sah auch, das die Vorräte nicht verbraucht werden, während man ausliefert. Hatte 4,9 Balken, dann die Auslieferung von 24min., als ich zurück kam waren die 4,9 Balken immer noch da.
Und noch was: wenn man vom CEO zu "normalen" Modus wechselt, kann man auch die Fabriken betreten um den Vorrätestand zu sehen. Am PC im Motorradclub geht es nicht. Da wechselt man direkt zum Präsidenten und die Miete + Vorratslieferung erscheint.
Habe jetzt auch 3 Fabriken. Aber noch alle ohne Erweiterungen. Die Gras-Fabrik davon ist jetzt geschlossen.
Ich überlegte was ich kaufen solle:
Entweder Methode 1:
Verkauf mit 1-2 Balken. Dafür die Fabriken in Wüste + Stadt.
Das spielt man so: 1-2x Vorräte besorgen, ausliefern, 1-2x Vorräte besorgen, ausliefern, usw.
Oder Methode 2.
Alles in der Wüste und Verkauf mit vollem Lager + CEO. Und genau das versuche ich jetzt mal. Kaufte Kokain am Alamosee + Meth (der rote Schuppen fast nebenan). Falschgeld kommt vielleicht später hinzu. Dann ist das Dreieck komplett. Aber erstmal spiele ich mit 2 Fabriken um das richtige Timing zu finden.
Zu Methode 1:
+ kann (wie hier gesagt wurde) 300.000$ in 1 Stunde bringen.
+ keine Razzia
- das Vorräte sammeln dauert nicht immer 5min. Einige Missionen sind schwierig und dauern viel länger. Es ist Glückssache, was man bekommt.
- Vorräte sammeln macht Anfangs Spaß, aber auf Dauer wird es bestimmt langweilig.
- man kann keine Pause machen. Hetzt immer hin und her um den Zeitrythmus zu erhalten. Nichts anderes ist mehr möglich.
- man muss ständig im Club-Modus sein.
- Munitionskosten
- mehr Miete (da ständig im Club-Modus)
Zu Methode 2:
+ der Vorräte-füllen-Trick klappt leicht, da die Fabriken nahe beisammen sind
+ CEO ist möglich. (mit Stadtrundfahrt + Head Hunter + Sentinel-Verkauf)
+ Spielen gestalltet sich bequemer/entspannter.
+ Pausen im CEO oder normalen Modus sind möglich. Die Fabriken produzieren weiter.
+ habe Zeit um Sentinels zu sammeln und die Garage wieder zu füllen.
+ gibt es ein Doppelt-$-Event für Motorrad-Club-Aufträge profitieren beide Methoden, aber Doppelt-$ für CEO geht nur mit dieser Methode 2.
+ kein lästiges Vorräte sammeln mehr.
+ auch keine Razzia, da in CEO
+ weniger Miete
- eventuelles warten auf Fabrik 2 bis auch dort die Vorräte leer sind. (dann wechseln und nachfüllen lassen)
- 3 Fahrten bei der Auslieferung und eventuell ein-ausschalten um 3 Hubschrauber dafür zu bekommen.
- Geld gibt es erst nach längerer Zeit, nicht stündlich.
Ich glaube nicht, das es einen großen Geldunterschied bei den beiden Methoden gibt. Ob man die Balken nun einzelnd oder alle auf einmal verkauft macht keinen Unterschied. Das warten auf das langsamere Lager + das Geld für die Vorratsfüllungen werden mit CEO-Missionen wieder ausgeglichen. Man verdient vielleicht noch etwas hinzu. Das muss ich aber noch testen. Erstmal muss ich wieder Geld sammeln, für die Erweiterungen.
- 14.10.2016, 08:52 #678Staatsfeind
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Guten Morgen zusammen!
@P317KH
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, ich werde dieses Dreieck in der Wüste auch erschaffen und ich kann jetzt auch genau belegen warum denn ich habe verlässliche Zahlen.
@ all
Folgendermaßen sieht es aus: Ich habe gestern einfach nur mal getestet wie lange tatsächlich die Vorräte reichen und da ist Erstaunliches rausgekommen. Wenn man nebenbei etwas Anderes zockt oder anderen Spielern hilft fällt einem das gar nicht auf. Konzentriert man sich aber nur auf die Vorräte dann fällt es auf.
Die einzige Konstante bei den Vorräten ist das es keine Konstante gibt.
Ich habe Test und Gegentest gemacht. Habe mit komplett leeren Hallen in Morningside (Koks, teuerste Halle, voll aufgemotzt) und der Methbude in der Wüste (Meth, billigste Halle, voll aufgemotzt) angefangen.
Ich habe nichts Anderes gezockt zwischendurch, habe die Zeit genutzt mit dem Buzzard umherzufliegen und mir mal Gegenden anzuschauen die bisher in 3 Jahren GTA viel zu kurz gekommen sind. Da gibt es so viele schöne Sachen.
Nach 90 Minuten war beim ersten Test mein Koksvorrat in Morningside aufgebraucht, der Betrieb hatte bis dahin 75.000 Dollar an Produktion geschafft und der Methbetrieb in der Wüste 95.000 Dollar. Die Vorräte in der Methbude waren noch bei anderthalb Balken.
Dann habe ich beide Betriebe leerverkauft, den Betrieb in Morningside verkauft (wollte ich ja sowieso wegen dem besseren Platz der Kokserei in der Wüste) habe meine neue Kokserei eingerichtet (damit hatte ich ja schon gleichzeitig volle Vorräte) und habe ihn voll aufgemotzt.
Dann bin ich den kurzen Weg rüber zu meiner Methbude gefahren und habe vor der Türe gewartet bis in der neuen Koksbude die neue Belegschaft eintraf. Dann sofort rein in die Methbude und den Vorrat an Meth gekauft.
Der nächste Produktionsstart ging also wie beim ersten Mal auch 1:1 vonstatten, genau zeitgleich.
Diesmal hielten die Vorräte fast haargenau 2 Stunden und zwar in beiden Betrieben. Die Buden waren quasi zeitgleich leer nach 2 Stunden.
Beim ersten Test war ja Koks nach anderthalb Stunden komplett weg und in der Methbude war da noch anderthalb Balken Vorrat übrig.
Meine Methbude hatte jetzt in 2 Stunden 83.000 Dollar erwirtschaftet (vorher in anderthalb Stunden 95.000) und meine neue Koksbude hatte 168.000 Dollar erwirtschaftet (vorher Morningside in anderthalb Stunden nur 75.000 Dollar).
Diese beiden Testläufe bedeuten das man sich in keinem Betrieb auf ein festes Schema verlassen kann. Und als festes Zeitfenster muß man die anderthalb Stunden ansehen denn dann kann ein Betrieb schon leer sein.
Ich werde in Zukunft also folgendermaßen spielen: Koks und Meth habe ich nun in zwei Betrieben die räumlich eng beieinander liegen, ich werde sie bevor ich CEO zocke immer auffüllen mit Vorrat und dann den Moe´schen Befüllungstrick anwenden sobald die Balken angekratzt sind.
Dann werde ich einfach CEO zocken und mich nach anderthalb Stunden kurz als MC-Präsi anmelden. Dann werden die Vorräte automatisch aufgefüllt und ich habe wieder Ruhe im CEO-Modus und muß mich um nichts kümmern und der Vorrat sollte wieder mindestens anderthalb Stunden reichen.
Man hat auf diese Art und Weise also insgesamt 3 Stunden lang nichts mit Befüllungsaktionen zu tun.
Die Druckerei in der Wüste werde ich mir wohl auch noch holen, auch dafür reicht das Zeitfenster dann locker den Befüllungstrick anzuwenden.
Zocken werde ich dann nach Lust und Laune 2-3 Stunden CEO-Modus (300.000 Stundenverdienst, das sind dann für mich entweder 600.000 bei 2 Stunden oder bei 3 Stunden 900.000 Dollar) und dann werde ich meine 3 Betriebe dann einfach abverkaufen mit dem was dann an Vorräten da ist und dann hat sich für mich die Sache.
Diese 3 Betriebe im "goldenen Dreieck" werden dann in Summe ein schönes Zubrot obendrauf sein und das ganz ohne Streß und ohne einmal aufgefüllt zu haben.
Ich kann also nur als CEO meinen Gewinn genau vorhersagen, das werden immer um die 300.000 Dollar pro Stunde sein. Was die Betriebe abwerfen werden wird immer differieren und sich von Tag zu Tag ändern - mal mehr, mal weniger....zumindest wenn ich nur 2 Stunden zocke denn dann sind die Betriebe ja noch nicht voll mit Produktionsware.
Zocke ich 3 Stunden CEO sind sie vielleicht dann voll. Und wenn nicht - auch nicht schlimm. Genug Geld werden sie trotzdem dann abgeworfen haben. Jedenfalls werde ich immer spätestens nach 3 Stunden einen glatten Strich ziehen im CEO/MC-Modus.
So bezahle ich dann bei 3 Betrieben maximal 45.000 Dollar an Vorräten und der Rest geht komplett in meine Tasche.
- 14.10.2016, 09:20 #679
Konkret:
Wurden die Verbesserungen ebenfalls mit 50% erstattet oder hast du die automatisch in die neue Bude am Alamosee übertragen bekommen?
Oder wurde lediglich der reine Immobilienkaufpreis mit 50% erstattet und die Verbesserungen waren "Lost"?
Gruß
rip
- 14.10.2016, 09:33 #680Staatsfeind
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- 3.190
@ rippione
Ich habe deutlich über eine Million rückerstattet bekommen, weiß den genauen Betrag nicht mehr, meine es sind ca. 1,5 oder 1,6 Millionen gewesen.
Hat mich deshalb nicht weiter interessiert weil ja eh für mich klar war das ich umziehen werde zum See.
Die Verbesserungen am Alamosee in meiner Koksbude mußte ich komplett neu kaufen. Alles muß neu her.
Belohnt wird man sowohl bei der Meth- als auch der Koksbude mit toller Landschaft und wunderbarem freien Platz zum Landen, anders als der umständliche Schrott in Morningside wo man ja auf der Empore landen muß und dann die Treppen erst runterlatschen muß.
Und - der Flughafen ist in der Nähe, man ist ruckzuck dort und kann sich den Buzz holen. Als MC spawnt das Ding ja leider nicht direkt vor den Füßen wie bei CEO.
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