Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte gestern den Bug, dass immer 20k in Waren vorhanden waren, auch direkt nach nem Verkauf. Mehr wurde es auch nicht, allerdings Ressourcen verbraten. ...



Thema: Bikers Update

Seite 75 von 141 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1402
  1. #741
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Ich hatte gestern den Bug, dass immer 20k in Waren vorhanden waren, auch direkt nach nem Verkauf. Mehr wurde es auch nicht, allerdings Ressourcen verbraten. Also hab ich die Produktion gestoppt und die Ressourcen komplett aufgefüllt.

    Das Labor ist komplett leer, keine Arbeiter, keine Waren. Die Rohstoffanzeige ist allerdings komplett voll. Somit kann ich auch das nicht machen.

    Hab das Game neugestartet, es in einer rappelvollen Lobby versucht. Nix.

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #742
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... also wenn du die Produktion nicht starten kannst und erst Recht nicht noch mal stoppen / starten kannst wegen Fehlermeldungen, bleibt dir vermutlich kaum was anderes über als vielleicht mal den Standort mit dem Labor zu wechseln oder so....

    Hatte solche Bugs noch nicht wirklich feststellen können... sonst tendieren die immer in unendliche Produktion oder unerschöpfliche Vorräte

  4. #743
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Zum Laborwechsel fehlt mir das nötige Kleingeld. Wollte das auch schon versuchen.
    Ich werd ma noch die fehlenden Kröten auftreiben um mir n Mitarbeiterupdate zu leisten. Hoffe es funzt dann. Wenn nicht muss ich wohl beim Support vorstellig werden.

  5. #744
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Moe

    Lol, ja, vielleicht sollte ich mir im Maze-Tower ein weiteres Büro zulegen....aber dann noch ein bißchen höher gelegen als mein CEO-Office. Es muß so hoch gelegen sein das wirklich nur noch der Heli-Landeplatz und der freie Himmel über mir sind.....

    "Quick-Millionaire-Agency" nenne ich diese weitere Firma dann.....und werde sie dermaßen verschwenderisch ausstatten das meinem zukünftigen Klientel schon beim Eintritt durch die Eingangstür die Spucke wegbleibt.

    Und dann verdiene ich soviel Kohle mit meinen Beratungen das ich diesen verdammten Architekten anrufe der das halbfertige Hochhaus neben dem Maze-Tower zu verantworten hat. Dem werde ich ordentlich Beine machen das er das Ding endlich mal fertigstellt (und höher baut als den Maze-Tower)

    Wenn der Prunkbau dann fertig ist kaufe ich das ganze Gebäude und hocke von da an in meinem eigenen Tower der dann das neue höchste Gebäude der Stadt ist. Und bekomme obendrauf noch ´nen Orden vom Bürgermeister von Los Santos weil ich dafür verantwortlich bin das diese häßliche Ruine endlich aus dem Stadtbild verschwunden ist.

    Und womit hat der ganze Segen, der ganze Wohlstand letztendlich mal angefangen? Richtig, mit einer kleinen Hanfbude in der City.....


    @ Chris Smooth

    Hmmm, ich hatte meine Hanffirma auch schon 2 x lahmgelegt aber konnte nach Befüllung immer wieder starten. Hoffentlich regelt sich die Sache mit dem offensichtlichen Bug bei Dir.

  6. #745
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hr hr hr...

    Plopper - der Hanf-Pate von San Andreas.... Und ich sowie Caily dachten vorgestern noch, du seist nicht so ein abgehobener Drogen-Boss und vertickst weiterhin Hanf aus biologischen Anbau in Nähe deiner Hanffarm bei Sandy-Shores irgendwo an der Straße.... gegenüber der Gemüsestand & der Stand mit frischen Erdbeeren und du direkt neben dem Bratwurst Sepp alias der Hanf-Hans

    Aber mach was du willst in der City, mit Gebäude aufbauen und abreißen lassen, solange der Moe-Tower keine Kratzer abbekommt

  7. #746
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Moe, ich dachte auch zunächst das ich das Hanf-Business immer nur im kleinen Rahmen aufziehen würde - bis mir der finanzielle Erfolg dann schließlich über die Ohren wuchs und das ließ mich dann letztendlich zum Paten werden der seine unersättliche Geldgier dann auch auf andere Gewerbezweige wie Koks, Meth und Falschgeldgewerbe ausdehnte .

    An den Moe-Tower wird sich übrigens niemals jemand ranwagen - es gab aber tatsächlich Leute die das vorhatten ihn abzureißen.

    Denen habe ich aber Angebote gemacht die sie nicht ablehnen können.......

  8. #747
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Okay, Mitarbeiterupdate hat nix gebracht...

  9. #748
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von benell85 Beitrag anzeigen
    Warum sollte das Tron-Bike an Halloween kommen? Da werden doch eher die Halloween Fahrzeuge rauskommen. Ich tippe eher darauf dass das Tron-Bike kommenden Dienstag freigeschaltet wird.

    Man hat mir gesagt, dass ich mir zirka 6 Mio zurücklegen sollte, weil ich mir sonst nicht alle Fahrzeuge vom Halloween Udate kaufen könnte; dass sollen angeblich drei Fahrzeuge + das Tron-bike sein!

    2,4 Mio für Tron-Bike

    zwei der 3 Fahrzeuge sollen jeweils 750k pro Fahrzeug kosten!

    mfg

  10. #749
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... ich glaube die Shotaro wird nicht limitiert an das Halloween-Event gekuppelt sein, aber wer weiß...

    Dafür wird es mit Sicherheit der Franken Stange und der Lurger sein und vermutlich auch die Sanctus für 1,9 Mio ... also etwas Kohle solltest du schon für alle Fälle auf der hohen Kante haben

  11. #750
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Ich werde mir so um die 10 Mio zurücklegen; danke dir Moe!

Seite 75 von 141 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte