Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von -The_Stig- Trotzdem glaub ich, dass einigen Casual Playern der Spass vergeht wann sie nach 30 Spielstunden gradmal ein kleines plus an der Gewinnanzeige ...



Thema: Bikers Update

Seite 76 von 141 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1402
  1. #751
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    Trotzdem glaub ich, dass einigen Casual Playern der Spass vergeht wann sie nach 30 Spielstunden gradmal ein kleines plus an der Gewinnanzeige sehn. Teuerstes Büro mit 5 Lager, oder Clubhaus mit 5 vollgetunten Fabriken, das muss man erstmal wieder alles reinverdienen.
    Und sieht mans minus nicht, verliert man die Lust nicht, und die Leute bleiben fröhlich beim Geld rausschmeißen, das denkt sich Rockstar glaube ich

    Aber man könnte zumindest versteckt im Dschungel der Statistiken klein aufführen:
    Ausgaben für die Nutzimmobilien, Kisten, Betriebskosten, ..

    Dann kann sich der interessierte seinen reingewinn genau ausrechnen, und die, dies nicht wissen wollen sehens nicht.

    AM Wochenende habe ich Moe´s Trick mit dem Befüllen genutzt und in der Zwischenzeit mit 3 weiteren Leuten den 10 Mio Bonus geholt: am Ende hatte ich 14 Mio verdient- 740k durch zwei Fabriken und den Rest durch den heist Bonus + Missionen

    Sprich, es ist nicht wirklich schwer mit den Fabriken Geld zu verdienen!

    mfg

    PS.: Alleine durch die beiden Fabriken habe ich schon 7 Mio verdient und ich Spiele wirklich nicht viel

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #752
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Und der Shotaro wird wahrscheinlich das neueste schnellste Motorrad werden?

    6 Million habe ich zurzeit nicht auf der Bank. Dann muss ich halt andere Fahrzeuge verkaufen. Aber für Fränken Stange und Lurcher würden mit Updates doch so 3 Millionen ausreichen?

  4. #753
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun ja... die Shotaro wird sicher schnell sein und schneidet in vielen YouTube Videos mit am Besten ab... schätze aber mal, dass sie ungefähr gleich auf mit der Hakuchou Drag sein wird und sich die Dinger auf gerader Strecke kaum was nehmen, ganz zu schweigen in einem realen Rennen...

    Interessanter wird wohl eher das Handling von dem Teil werden... ich hoffe ja, dass die etwas mehr federn wird und das Vorderrad hoch bekommt... denn die Drag ist leider wirklich nur für die Straße geeignet und mehr nicht, da man nicht mal über die kleinsten Hindernisse hoch kommt

    Wir dürfen gespannt sein... 2,3 Millionen möchte man sicher nicht nur für eine Weihnachtsbeleuchtung raushauen, da muss das Teil auch etwas können

  5. #754
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Yomyael Beitrag anzeigen
    AM Wochenende habe ich Moe´s Trick mit dem Befüllen genutzt und in der Zwischenzeit mit 3 weiteren Leuten den 10 Mio Bonus geholt: am Ende hatte ich 14 Mio verdient- 740k durch zwei Fabriken und den Rest durch den heist Bonus + Missionen

    Sprich, es ist nicht wirklich schwer mit den Fabriken Geld zu verdienen!

    mfg

    PS.: Alleine durch die beiden Fabriken habe ich schon 7 Mio verdient und ich Spiele wirklich nicht viel
    Den 10 millionen bonus kann man 1. nur einmal holen, 2. die meisten durchschnittsspieler werden den wohl nie holen
    Keiner kann behaupten 30mio hat man ruck zuck erspielt. Fakt. Ausser nerds natürlich, aber kein halbwegs normaler funzocker

    7 millionen mit den fabriken seit Erscheinungsdatum des DLC..haha
    Bei mir sinds 300.000 nach locker 20 Spielstunden. 7 millionen innerhalb 2 wochen mit 2 firmen, da müsste ich täglich 12 stunden dran hängen..

  6. #755
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    Bei mir sinds 300.000 nach locker 20 Spielstunden. 7 millionen innerhalb 2 wochen mit 2 firmen, da müsste ich täglich 12 stunden dran hängen..
    Also iiirgendwas machst du falsch. Allein wenn du eine "Koksmanufaktur" kaufst und die aufgerödelt hast, dann hast du nach keine 5h deine ersten 420k damit verdient. Mehr hab ich noch nicht verkauft, da ich seit letzter Woche mit nem anderen Game beschäftigt bin.

  7. #756
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Stig

    Najaaa... also die 10 Mio (genauer gesagt 12 Millionen eigentlich) kann man schon recht leicht bekommen... also spieltechnisch muss man da kein NERD oder ProGamer oder wie auch immer sein...

    .. es erfordert halt etwas Konzentration und Absprache um eben gewisse unnötige Tode auszuschließen


    Ich habe hier im Forum schon so viele Anfragen / Suchen nach Mitgliedern für die CMMC gesehen, um der Meinung zu sein, dass der eigentliche Schwerpunkt schon an der Organisation liegt und es viele Spieler nicht mal auf die Reihe bekommen sich wirklich zu einem bestimmten Zeitpunkt / Wochenende mal fest dafür zu verabreden und die Sache ernsthaft angehen...

    ... wenn sich schon der erste Meldet wie "Joa man, hab ich voll Bock drauf... kann aber sein, dass meine Frau noch mal mit mir ausgehen will aber zu 70% save" oder hundert anderen solcher schwammigen Aussagen, dann weiß man schon, dass die Woche drauf wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und die Sache nicht zusammen kam.

    Ergo... es ist nicht der Schwierigkeitsgrad sondern eher der Mangel an ernsthaften Interesse und die Fähigkeit (vieler junger Leute) mal etwas mit festem Willen in die Wege zu leiten Ist also eigentlich keine große Sache, wenn eine entschlossene Person das Ruder in die Hand nimmt und mal eine feste Ansage macht, wann wer da zu sein hat - in welchem Zeitraum die Sache laufen soll und gleich klar stellen soll, dass man auf Aussagen a la "Vielleicht schaff ich das..." verzichten kann...

  8. #757
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe gestern von 16:30 - 20 Uhr gezockt, einmal mein Falschgeld verkauft und sonst nur freemode Aktivitäten vollzogen.
    In diesen 3,5 h habe ich über 800.000 $ eingenommen, und ich hatte die ganze Zeit abartig viel Spaß. Nebenbei dir aber nur 118 Kills drin gewesen

    Ich gebe dir vollkommen recht Wolvi, der Stig macht irgendwas falsch...

  9. #758
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    CMMC: Am besten sind die, die nicht an einem Tag fertig werden und es dann nicht auf die Kette bekommen, noch nen zweiten Tag auszumachen, sondern lieber wieder mit anderen irgendwelche Vorbereitungen spielen und es allen anderen versauen.

    BTT: also, wir sind uns jetzt sicher, dass er was falsch macht... aber was? Was machst du anders als der Rest der geldgeilen Leute in LS? Was für Fabriken hast du, sind die alle aufgemotzt, etc.? Sorry, hast du bestimmt schon alles hier geschrieben, aber ich schau die 76 Seiten jetzt nimmer durch.

  10. #759
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Stig

    Aber das liegt daran das bei Deinen Firmen leider ein Bug vorliegen muß wie er zur Zeit vielfach in verschiedenen Formen auftritt. Ansonsten wäre diese mickrige Summe nicht möglich. Bei Dir verhindert dieser Bug leider das Geldverdienen.

    Wenn Du die Erweiterungen hast und nichts buggy ist und einwandfrei funktioniert kannst Du davon ausgehen das in spätestens dreieinhalb Stunden die Koksbude voll ist. Oft auch deutlich schneller.

    Heißt Du hättest in diesem Falle bei 20 Spielstunden ca. 6 x abverkauft bisher wenn alles in Ordnung wäre und hättest 2,5 Millionen nur mit einer Koksbude verdient.

    Das ist sehr, sehr ärgerlich und frustrierend das die Fabriken bei Dir nicht funzen, kann das echt nachvollziehen das Du momentan enttäuscht bist.

  11. #760
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen

    7 millionen mit den fabriken seit Erscheinungsdatum des DLC..haha
    Bei mir sinds 300.000 nach locker 20 Spielstunden. 7 millionen innerhalb 2 wochen mit 2 firmen, da müsste ich täglich 12 stunden dran hängen..
    Das mit deiner Fabrik was nicht stimmt sagtest du bereits. An den Support hast du dich sicher noch nicht gewendet, nehme ich an.

    Ich hab seit genau einer Woche eine Koksfabrik offen und habe seither nebenbei (!!!) 4Millionen eingenommen.
    Mit wenigen Spielstunden und reduzierten Ausgaben ist das durchaus kein Hexenwerk.

Seite 76 von 141 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte