Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von AudiPapst Und wenn ich mal spiele, dann meistens nicht wirklich Geldorientiert. Ich auch überhaupt nicht, ich zocke nur zur eigenen Belustigung und um ...



Thema: Bikers Update

Seite 82 von 141 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1402
  1. #811
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mal spiele, dann meistens nicht wirklich Geldorientiert.

    Ich auch überhaupt nicht, ich zocke nur zur eigenen Belustigung und um mich mit tollen Leuten zu unterhalten und zusammen Spaß zu haben. Die ganze Kohle fällt einem beim aktiven Spaß haben quasi einfach zu... ok gestern waren es nur 400k, aber wir hatten auch zu 4. ein zwei Stunden Battle gegen vier andere und da war dann nix mit Geldverdienen, da ging es rein um töten! (und von Caily weggebomt zu werden )

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #812
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Möchte gar nicht wissen wieviel manche hier täglich zocken, wann ich lese 400.000 trotz 2 stunden geballere. Auch bei 200.000 in der stunde könnte ich das mit meinem leben nicht vereinbaren, gibt noch zu viele andere schöne dinge, ok ohne freundin würde ich wahrscheinlich das doppelte verdienen

    Gestern abverkauft, 110.000 (weite Strecke) mit 2 helis alleine, 8 minuten.

    Für die 1 Mann MC's wie mich würd ich vorschlagen spätestens wann das lager halbvoll ist mit der weiten Strecke zu verkaufen, ist denke ich effizienter als immer warten bis das lager voll ist und dann aus Sicherheitsgründen die kurze strecke wählen müssen (weite Strecke geht sich nicht immer aus alleine)
    Hatte mal 3 postwagen, abbruch und 30.000 verlust.
    Darum wird nurmehr wenig ware verkauft, dafür auf weite distanz.

  4. #813
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ The Stig

    Kohle zu machen hat nichts mit übermäßig viel Spielen zu tun... das ist mehr so eine intellektuelle Angelegenheit...

  5. #814
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Einige haben dir doch ihren Stundenlohn aufgelistet.
    Ergo reicht es auch nur 2 h am Tag zu zocken um locker 400.000 einzunehmen.
    Aber du bist da einfach taub auf dem Ohr.

  6. #815
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    1+1=3

    @moe
    Also 400.000 täglich verdienen bei 200.000 stundenlohn is für mich mehr als übermäßig spielen
    Fragt sich nur noch was das geld verdienen mit intellekt zu tun hat

    PS: es gibt auch was zwischen pro gamer/nerds und pfeifen, nämlich the stig

  7. #816
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Naja, wenn du 2x in der Woche 10min alleine spielst, dann wundert mich das auch nimmer. Aber zum Glück darf ja jeder mit seiner Freizeit anfangen was er möchte, nay?

  8. #817
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Hätte nie etwas anderes behauptet, jeder soll machen wie er will, nur scheints hier nicht sonderlich gut anzukommen wann man andere bewundert wie man diese und jene summen schafft in xx zeit.

  9. #818
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    @ Stig:
    Ich möchte dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten, aber wer meckern muss, um des Meckern willens, der hat mit Sicherheit ganz andere Probleme als genügend Geld zu verdienen!

    mfg

    Ps.: Und ja, es wird langsam lästig!

  10. #819
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Stig

    Es ist nicht zeitabhängig, es gibt Dinge in GTA die man zocken kann wo eine fast genaue Voraussage der Einkünfte möglich ist.

    Ich mache wenn ich konzentriert und nicht abgelenkt nur meinem Kistenwerk nachgehe 300.000 die Stunde - und zwar nur mit Kisten (da sind die Biker-Lagerhäuser nicht eingerechnet) und es ist egal ob ich 1 Stunde, 2 Stunden oder auch länger zocke - es ist immer gleich.

    Auch wenn Deine Biker-Lagerhäuser momentan buggy sind kannst auch Du diese 300.000 pro Stunde schaffen. Du musst dafür einfach nur schnell genug werden um im CEO-Modus 7-8 Missionen Kistensammeln pro Stunde zu schaffen, dann hast Du diesen Geldschnitt automatisch erreicht.

    Zwei große Lagerhäuser damit Du parallel und ohne Cooldown die Häuser befüllen kannst, ein Büro dazu und Du kannst loslegen. Die Kistensammelmissionen sind Übungssache. Viele finden das langweilig, für mich ist die Motivation die Kisten zu sammeln kein Problem weil ich eben weiß was hintenraus an Verdienst rausspringt. Und das liegt ganz allein in meiner Hand und in meiner Verantwortung.

    Zocke ich trödelig schaffe ich eben nur 5 Missionen die Stunde aber ich kann Dir sagen dass das mittlerweile nicht mehr drin ist das ich nur 5 Missionen schaffe. 7 schaffe ich immer.

    Man muß Geld nicht immer direkt auf dem Konto sehen, es kann auch motivierend sein wenn man WEISS wieviel man wirklich verdient.

    Ein großes Lagerhaus hat 111 Kisten, das bedeutet Du brauchst 37 Einsätze um es komplett zu befüllen wenn Du immer 3 Kisten einkaufst (und das solltest Du tun denn das ist am effektivsten)

    Schaffst Du also wie ich 7-8 Missionen die Stunde ist es leicht errechenbar das in 5 Stunden ein Lagerhaus voll ist und in 10 Stunden 2 Lagerhäuser.

    Der Geldeinsatz für ein großes Lagerhaus sind 666.000 Dollar, es wirft 2,2 Millionen ab, die Differenz und damit Dein Gewinn sind 1,5 Millionen Dollar.

    1,5 Millionen Dollar verteilt auf 5 Stunden sind 300.000 die Stunde. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst, es ist eine Tatsache.

    Du musst also nicht stundenlang zocken, wenn Du Dich hinsetzt und schnell im Kistensammeln wirst und diese 7-8 Missionen pro Stunde schaffst dann kannst Du auch nach einer Stunde aufhören und weißt trotzdem das Du jetzt 300.000 verdient hast.

    Und selbst wenn Du nur 4-5 Missionen schaffst am Anfang - was soll´s? Trotzdem ist auch das dann schon mehr an Stundenlohn als das was Du bisher hast. Ein weiterer Vortel der Kistenmissionen: Sie sind erlernbar weil sie sich wiederholen. Hast Du einmal den Dreh raus wie die einzelnen Missionen zu zocken sind wirst Du also automatisch schneller. Das ist gar nicht zu "vermeiden" das Du Dich verbesserst.

    Ich verkaufe meine beiden großen Lagerhäuser immer wenn sie knackevoll sind und in einem Rutsch. Ich habe auch noch ein drittes Lagerhaus aber das war überflüssig das ich es mir geholt habe, zwei reichen völlig aus. Es geht nur darum den Cooldown zu umgehen und darum müssen sie auch gleich groß sein - sonst ist ja irgendwann das kleinere Lagerhaus voll und dann musst Du wieder warten. Bei zwei gleich großen Lagerhäusern passiert das nicht.

    Ich verkaufe also immer nach 10 Stunden CEO-Zockzeit (egal in welcher Konstellation diese 10 Stunden CEO-Zockzeit zustande kommen) meine großen Lagerhäuser ab und kassiere dann 3 Millionen auf einen Schlag.

    Und schon ist man auch da wieder bei den 300.000 die Stunde weil das eben exakt der Stundenlohn ist. Und zwischendurch gibt es ja auch manchmal noch Schmankerl in Form von besonderen Gegenständen - die bringen noch Extrageld obendrauf.

    Alles das ist möglich in GTA selbst ohne die Biker-Warenhäuser. Laufen die bei Dir irgendwann auch mal einwandfrei dann arbeitet das Personal im Hintergrund und Du verdienst noch mehr.

    Geldverdienen (und zwar viel Geld) ist in GTA nicht schwer. Für niemanden!

  11. #820
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Man kann alleine locker 200.000$ verdienen. Einfach als CEO Kisten sammeln. Man macht pro dreier Kisten ungefähr 30.000$ Gewinn. 7 mal und man ungefähr soviel raus...obwohl ich finde 200.000$ in der Stunde verdienen aber die Wenigsten. Keine Ahnung wie Rocco das alleine im Free Modus verdient. 200.000 in der Stunde? Soviel verdiene ich ja mit CEO bei durchgehener Beschäftigung.

Seite 82 von 141 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte