Bikers Update
Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das wird mit Sicherheit auch nicht passieren bzw höchstens mit minimalen Verlusten... ... gesendet von unterwegs......
Thema: Bikers Update
- 05.10.2016, 16:16 #311
... gesendet von unterwegs...
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- 05.10.2016, 16:45 #312
Das wird sich wie die Überfälle auf die Lagerhäuser verhalten.
Volle Grasfarm: 168.000 für um die Ecke verkaufen und 252.000 für etwas weiter fahren
Kosten für Vorräte: 0,00
Verkauft für 272.000. Meine Members haben pro kopf 28.000 bekommen
Meth: 238.000 kurzer weg und 352.000 langer weg. Inkl. Boni usw 371.000 eingenommen
- 05.10.2016, 18:00 #313Staatsfeind
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Geht das nur mit mehreren Leuten oder kann man das auch alleine zocken?
Also das was Du jetzt beschrieben hattest.......ich frage weil da "Members" steht also hast Du ja in Gesellschaft gezockt.
- 05.10.2016, 18:08 #314
„Etwas“ weiter fahren ist gut, aber dazu schreibe ich gleich mehr.
Meine ersten Eindrücke zum Update:
Für den Anfang habe ich mich gestern vorerst nur für eine Hanfplantage entschieden, damit ich mich erstmal in die ganze Sache reinzufuchsen konnte und um nicht zu viel Geld auf einmal auszugeben. Die Verbesserungen (Ausrüstung, Personal und Sicherheit) habe ich aber natürlich alle gekauft, denn die sind schließlich wichtig für eine schnellere Produktion der Ware. Am falschen Ende sollte hier wohl keiner sparen, aber es darf gerne jemand ohne Verbesserungen ausprobieren und dann berichten, wenn es eine Razzia oder einen Überfall gab und was für einen Schaden das gemacht hat...
Heute war der Warenbesand mit 5/5 Balken dann auch schon vollständig und hatte einen Wert von 168.000 $ (Los Santos) bzw. 252.000 $ (Blaine County), wie Gitarrensau bereits erwähnt hat. Ich habe logischerweise Zweiteres gewählt, auch wenn die Fahrt dorthin von meiner Hanfplantage am Hafen weiter entfernt ist - und genau das hätte mir fast das Genick gebrochen.
Als Verkaufsmission sollte ich nämlich DREI Müllwagen mit je 5 Lieferungen an verschiedene Übergabgeorte bringen, also insgesamt 15 Lieferungen. Nach 5 Lieferungen musste ich also erstmal schön zurückfahren und den nächsten Müllwagen holen, bloß um dann wieder in genau dieselbe Gegend zu fahren und das Spielchen zu wiederholen. Und das alles eben drei Mal.
Zeit hatte ich dafür 30 Minuten und es gab keine Störungen wie Biker, Cops oder andere Spieler (), von der Schwierigkeit her war es also ein Witz. Dafür hatte es aber das Zeitlimit in sich, denn am Schluss hatte ich nur noch knapp über 30 Sekunden von 30 Minuten übrig! Es war demnach mehr als knapp bzw. wäre fast schiefgegangen. Alleine sollte man die Verkaufsmission also lieber nicht starten oder nur dann, wenn man gerne unter Druck steht. ^^
Und ja, sicher ist mir bewusst, dass das alles auf mehrere Spieler ausgelegt ist... da darf man sich als Ein-Mann-Bikerclub eigentlich nicht beschweren. Aber egal, ich wollte es eben auf 1-Spieler-Tauglichkeit testen und es hat wie erwähnt auch hingehauen, aber eben nur ganz knapp.
Die Frage dürfte sich damit erledigt haben.
Ich finde das Update gelungen, etwas Ähnliches wie die Immobilien in der Story hat mir in GTA Online immer gefehlt. Dass das Unternehmen bis auf ein paar Vorräte, die man beschaffen muss, so gut wie von alleine läuft, gefällt mir richtig gut! Als zusätzliche Einnahmequelle ist das durchaus geeignet, aber nicht als Ersatz für bereits vorhandene Dinge wie Heists/Kisten/VIP-Aufträge. Zumindest nicht bei nur einem Unternehmen. Bei mehreren könnte sich das natürlich ändern...
Es wäre schön, wenn hier auch noch andere User ihren Verdienst posten könnten, um gemeinsam herauszufinden, welche Unternehmen sich finanziell am meisten lohnen.
Edit: Interessant wäre auch noch, wie die Verkaufsmissionen bei anderen Unternehmen aussehen. Da wird wahrscheinlich nicht überall mit Müllwagen rumgefahren - also, schießt los!
- 05.10.2016, 18:50 #315Freizeitganove
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- 05.10.2016, 19:48 #316
- 05.10.2016, 20:33 #317Freizeitganove
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hätte es gut gefunden wenn ein paar npc's in dem club stehen würden oder draussen dran mit dem club namen drauf weil man hat nicht immer spieler zur verfügung und da wirkt der club schon etwas leer wenn man alleine ist
- 05.10.2016, 20:50 #318
Müllwagen hatte ich bisher nicht.
Verkauft habe ich immer mit min. 2 anderen.
Vorräte klauen lohnt wenn man mit mindestens 3-4 leuten unterwegs ist, dann hat man ditekt mit einem rutsch ieder alles voll. Wir wechseln uns immer ab, je nachdem wer gerade was braucht. Macht als gruppe also sinn, für Einzelkämpfer ist das wohl eher nix
- 05.10.2016, 23:26 #319
- 05.10.2016, 23:49 #320Staatsfeind
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Als nettes Zubrot kann man es sicher ansehen denn die Mitarbeiter arbeiten ja selbständig. Ich habe mir das teuerste Hanfproduktionsunternehmen in Vinewood gekauft und werde das jetzt erstmal länger testen.
Ich habe ganz normal meine Kisten gesammelt und nur einmal die Vorräte nachgekauft.
Nach dem Erstkauf der Vorräte habe ich nach ca anderthalb Stunden meinen CEO-Modus kurz unterbrochen, habe rübergeswitcht in den MC- Mode und mein Unternehmen besucht.
Der Vorratsbalken war noch anderthalb Balken stark darum habe ich schnell 2 Fuhren geklaut.
Nachbestellen vom PC aus hätte ich auch machen können aber das hätte 60.000 Dollar gekostet. Die 2 notwendigen Transporter die ich klauen musste um den Vorrat wieder komplett aufzufüllen nahmen 10 Minuten Zeit in Anspruch, mehr nicht .
Danach wieder CEO-Modus angewählt und die Leute weiterarbeiten lassen.
Verkauft habe ich noch nicht. Ich habe aber in einer Freundessitzung gehört das Koks wohl das meiste Geld bringt.
Mein erster Eindruck ist das wohl zumindest 2 Unternehmen locker zu verwalten sind ohne das großer Zeitaufwand betrieben werden muss.
1 Betrieb wie ich ihn momentan habe kostet natürlich noch weniger Aufwand.
Sehr schöne Animation: Als ich anfing war alles kahl in der Halle, als ich vorbei kam und wieder reinschaute sprossen die Hanfpflanzen schon mehr als mannshoch.)))
Bikers Update
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