Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @yomyael In keinem satz meckerte ich, wie gesagt, ich bewundere eher..vor allem dieser plopper, nicht schlecht was der da macht, mit seinen Berechnungen etc. Ich ...



Thema: Bikers Update

Seite 83 von 141 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1402
  1. #821
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    @yomyael

    In keinem satz meckerte ich, wie gesagt, ich bewundere eher..vor allem dieser plopper, nicht schlecht was der da macht, mit seinen Berechnungen etc.

    Ich verdiene genug, 100.000-150.000 die stunde (mit heist/Kisten und bald mal entbuggte Bikerfirmen natürlich mehr) plus viel spass reicht aus. Könnte über 200.000 auch schaffen, aber die Mühe mach ich mir nicht. Ich nutze gta zur Entspannung. Effizienz tangiert mich eher weniger.
    Und sich fragen, wie man regelmäßig auf 200.000 und mehr pro stunde freeroam kommt, daran ist nichts schlimmes.

    Ich sag dazu nichts mehr, wer weiterdiskutieren will (worüber eigentlich), PN..

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #822
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Stig

    Eigentlich ist es schon fast traurig, über solche Dinge noch schreiben zu müssen, wie die individuelle Freizeiteintelung anderer Spieler Erst recht bei einem Beispiel von 2 Stunden täglich...

    ... ich weiß ja nicht, was du alles für Igel zu bürsten hast, aber ich kenne genug Leute, welche sich die Freizeit so einteilen, dass für ALLES im Leben Platz ist... (Frau, Kinder, Haustiere, TV Abend oder Zocken)

    Aber im Grunde ist das vollkommen egal, wie du dir die Unfähigkeit, im Spiel was zu rupfen schön rechnest auf Kosten anderer... du hast einfach völlig falsche Vorstellungen und viel zu große Erwartungshaltungen im Spiel.... es ist nämlich völlig egal ob 100k, 150k oder die Top-Variante von 200k pro Stunde... es ist ALLES mehr als genug für den freien Modus...

    Es hat auch niemand zum Beispiel auch nur irgendwann mal erwähnt, dass die ganzen FreeMode-Verdienstmöglichkeiten ein gleichwertiger Ersatz für Missionen und HEISTS sein wird... eher ist es so, dass es sich überhaupt lohnen soll, sich auch mal im freien Modus aufzuhalten, statt von einer Mission zur nächsten zu suchten und damit zu Stressen...

    ... das Konzept geht auch absolut auf und man bekommt bei jeder Kleinigkeit alle paar Minuten Kohle reingedrückt, von der man damals nur geträumt hätte, mal solche Summen auf einen Schlag zu bekommen.

    Bevor du aber hier aber noch zum gefühlt hundertsten Mal uns deutlich machen willst, dass du es nicht verstehen kannst wie andere so erfolgreich sein können und bei dir "nichts" läuft... es gibt für solche Kandidaten "Money-Glitches" noch und nöcher... für Leute denen es einfach nicht schnell genug voran geht

  4. #823
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Pascal, das ist ganz einfach... man muss nur die Augen offen halten...

    So eine Biker Mission bringt viel Geld wenn man sie den Bikern versaut, und es geht dazu auch noch verdammt schnell und einfach.
    Aber das wichtigste Zauberwort ist nunmal die Teamarbeit!

    Ok Plopper macht das alles so gut wie allein, doch dieser Weg wäre mir zu langweilig. Ich zocke ja nicht um in GTA Geld zu verdienen, ich zocke weil ich Spaß haben will und nach der Arbeit und Haushalt abschalten möchte. TV Programm kann man in die Tonne hauen, dann lieber meine 2-X Stunden am Abend zocken und lachen bis der Arzt kommt!

    Das Geld kommt genau wie die RP beim zocken von ganz alleine, und das sogar im Überfluss!

    Wenn man aber immer alleine unterwegs ist vergeht einem sicher schnell die Lust, kann uns Beklopten zum Glück nicht passieren. Alleine gestern Abend war wieder der Hammer. Ich wollte eigent um 20 schon aus machen, doch dann find das große Ballern an, ich glaub kurz nach 22 Uhr hatten die anderen dann auf gegeben gehabt... Scheiß aufs Geld verdienen, wir hatten Spaß!

    Und genau das sollte doch beim zocken im Vordergrund stehen, oder?
    Der Spaß für sich selbst und seiner Freunde!

  5. #824
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich hab gestern die Meldung bekommen, dass meine Nachschübe in der Koksfabrik eingetroffen sind, aber anstatt sich zu füllen, waren meine Vorräte von halbleer plötzlich komplett leer. Hatte das auch schonmal einer?

  6. #825
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    @moe
    Meinen post wohl nicht gelesen

  7. #826
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moe tippt zwar schnell, aber da sein Post eine Minute nach deinem erschien,
    wird er deinen wohl nicht gelesen haben als er seinen verfasste

  8. #827
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    Möchte gar nicht wissen wieviel manche hier täglich zocken, wann ich lese 400.000 trotz 2 stunden geballere. Auch bei 200.000 in der stunde könnte ich das mit meinem leben nicht vereinbaren, gibt noch zu viele andere schöne dinge, ok ohne freundin würde ich wahrscheinlich das doppelte verdienen
    Ernsthaft? Am Morgen des 18.10. jammerst Du rum, dass Du in locker 20 Stunden (vermutlich also mehr) gerade mal 300.000 $ gemacht hast. Das heißt, zwischen dem Release am 04.10. und dem 17.10. hast Du auch nicht gerade wenig gespielt, und "zu viele andere schöne Dinge" kann's da ja wohl nicht gegeben haben. Du hast also null Grundlage, denen, die Dir aufzeigen, dass man Deinen 2-Wochen-Verdienst locker in 1 1/2 Stunden erreichen kann, ein fehlendes RL zu unterstellen...


    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Aber du bist da einfach taub auf dem Ohr.
    Das trifft den Nagel wohl auf den Kopf.


    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    Also 400.000 täglich verdienen bei 200.000 stundenlohn is für mich mehr als übermäßig spielen
    Siehe oben.


    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur noch was das geld verdienen mit intellekt zu tun hat
    Diese Frage tut schon fast weh! Ich grüble gerade, was Du wohl beruflich machst...


    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    PS: es gibt auch was zwischen pro gamer/nerds und pfeifen, nämlich the stig
    Ja, Du bist wirklich sehr "speziell"...


    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    ... nur scheints hier nicht sonderlich gut anzukommen wann man andere bewundert wie man diese und jene summen schafft in xx zeit.
    Nein, das war keine Bewunderung, sondern der plumpe Vorwurf, dass andere User außer dem Spiel nix Sinnvolles mit ihrem Leben anzufangen wissen.


    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu nichts mehr, wer weiterdiskutieren will (worüber eigentlich), PN..
    Nö. Warum sollte man auf 'ne öffentliche Aussage per PN antworten? Wenn man so unhaltbare Aussagen trifft, sollte man auch den Gegenwind aushalten, und nicht versuchen, das Ganze unter den Tisch zu kehren.


    Und zu guter letzt folgt noch eine Aufforderung. Deine Tastatur besitzt 2 Shift-Tasten; die solltest Du zukünftig im richtigen Moment benutzen!

  9. #828
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    @sir

    Pn deshalb damit wir den Biker thread nicht zumüllen, und welcher Gegenwind..

    Weil ich mal innerhalb einer Woche 20h oder 30h spiele, heißt das nicht, dass das immer so ist, liegt vermutlich am DLC. 2h täglich sind für mich viel, können aber auch mal 6h an einem tag werden, ändert nichts daran dass 2h trotzdem viel sind in meinem Durchschnitt.
    Machte auch niemand einen plumpen Vorwurf, im RL nix sinnvolles anfangen zu wissen..mir ists egal wer wann was wie macht, fragte mich einfach nur wie mans schafft soviel zu zocken. Was ist hier los, besondere Gesellschaft muss man schon sagen..

  10. #829
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Ich glaube was dir hier gerade zum "Problem" wird, is deine Wortwahl. Ganz ehrlich, wenn man 2 Stunden schon als ÜBERMÄSSIGES zocken ansieht und das in einem Gamerforum auch noch postet, brauch man sich nicht wundern wenn die halbe Belegschaft aus ihren Gamingsesseln aufspringt.

    Natürlich gibt es viele schöne andere Dinge als zocken. Aber a) hat nicht jeder die selben Interessen und b) nicht jeder die selben Möglichkeiten.

    Aber alles in allem, nix womit man hier jetzt noch 4 weitere Seiten füllen muss.

    Das ich nach über 2 Tagen noch immer keine Reaktion vom Support habe (die englische Standartmail zähl ich nicht) is wesentlich schlimmer.

  11. #830
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    @Chris

    Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie sagt man so schön?

    Gestern habe ich im 10 Minutentackt Überfälle/Razzien auf meine Fabriken mit ansehen können- die Betonung liegt auf ansehen- denn die Gegner waren fast alle unsichtbar und die Hubschrauber waren unzerstörbar

    mfg

    Ps.: Ich drück dir die Daumen, damit du schnell eine Antwort bekommst und dir geholfen wird

Seite 83 von 141 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte