Bikers Update
Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von -The_Stig- Kann nochmal kurz jemand den Unterschied zwischen der billigsten und der teuersten Firma einer Kategorie erwähnen? Gibt keinen ausser den Standort. Ich ...
Thema: Bikers Update
- 06.10.2016, 01:00 #321
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- 06.10.2016, 01:17 #322
Ok, dann nehm ich jeweils die hütten/hüttenstandorte die am authentischsten wirken. So eine meth bude in der Wüste Grand Senora macht was her
besser als ein aalglatter betonblock in der Stadt.
Effizienz völlig egal, Spielspass steht an erster Stelle. Dieses DLC bringt meiner Meinung nach einiges an Bikerflair nach LS, genau so solls sein. Bin selbst überhaupt nicht der Rocker/Bikertyp, sondern eher das Gegenteil - 3er Coupe, Fitnessstudio, gezupfte Augenbrauen mit engen Jeans und Blondinen , aber trotzdem kommt da was rüber an Atmosphäre von dem Bikerteil
Rockstar is the best
- 06.10.2016, 06:31 #323
Wie schon geschrieben wurde, macht es durchaus Sinn die Verkaufsmissionen mit Verstärkung anzugehen... und da kränkelt das DLC ein wenig, genau wie das CEO-DLC... was ich da irgendwie vermisse ist, dass die Helfer bei dem Job auch einen Anteil dafür bekommen, entweder vom President / CEO festgelegt oder wenigstens eines der Standard-Gehälter von 25-30k ...
... entweder ist mir das nebenher nicht aufgefallen oder die Helfer die da fleißig mitmachen gehen tatsächlich leer aus Und da im Grunde jeder Spieler im Grunde erstmal seine eigene Firma aufbauen will, Fabriken füllen und verwalten möchte, braucht man schon gut Freunde wenn man sich da abwechseln möchte und gegenseitig behilflich sein will. Nur welchen Ansporn sollten da Random-Spieler haben da mitzuwirken?
Vielleicht irre ich mich ja auch und mir ist nur nicht aufgefallen, dass man eventuell doch seine Kohle dafür bekommt... in dem Fall vergesst diese Kritik
- 06.10.2016, 06:47 #324
Als ich gestern zum ersten und warscheinlich letzten Mal meinen kompletten Falschgeldvorrat verkauft hatte dat ich dies auch mit zwei Freunden. Ich startete den Verkauf vom Hafen aus und verkaufte natürlich in Blaine County, Wert in LS ca.196.000$ Wert in BC ca. 294.000$.
Die Verkäufe im jeweils anderen Stadtteil bringen also um die 50% mehr Gewinn ein.
Wir mussten mit drei Postwagen über die gesamte Map eiern, schafften es zu dritt (jeder eine andere Route) in 23min. meine beiden Helfer bekamen für ihre Arbeit 34.000$ und ich meine 294.000$
Ich mach dann noch die Vorräte aus der Drückerei und der Dokumentenfälscherei leer und dann gehen meine Mitarbeiter aus den Firmen wieder nach Hause.
Betriebskosten für beide Firmen belaufen sich momentan auf 9000$ pro Tag.
Ich startete einfach mal so aus Spaß vorher einen Verkauf der Dokumente, musst dann alleine mit drei Dodos um die Ganze Map fliegen und oben im Norden Pakete ins Wasser werfen. Konnte dies aber nur mit einem Flugzeug machen, die anderen 2 wurden mir natürlich am Vespucci Beach stehend zerstört. Ich hätte es selbst nicht anders gemacht
Zerstörte Waren werden nicht wieder in die Firma geliefert, weg ist weg.
Sehr witziges Update, doch ich werde mich ab heute wieder dem jagen fremder Lieferungen und sabotieren von COE/MC P. Events widmen. Da bekomm ich genug GTA $ und hab unendlich mehr Spaß
- 06.10.2016, 07:01 #325
Hab die Hanfplantage gekauft, aber gestern hat sich da nicht mehr viel getan leider. Produktion läuft aber..
Leider hatten wir dann so gegen 20:30 extreme Serverprobleme, es war uns nicht möglich mit 4 Leuten zusammen auf einem Server zu landen. Das altbekannte Update-Problem denke ich mal.
- 06.10.2016, 07:56 #326
Betriebskosten für alle 5 Geschäfte sind 30.000$ am Tag
Naja wenn Gras/Geld/Dokumente fertig produziert haben werd ich alles verhökern und diese Betriebe schließen und mich nur gelegentlich dann mit Koks und Meth beschäftigen...
- 06.10.2016, 08:00 #327
Ach so rechnest du das... Okay...
Wenn es wirklich nur um Geld verdienen geht damit man sich was leisten kann, dann verzichte ich auch mal zwei, drei Stunden auf Spaß und mache in zwei Stunden PSH-Finale grinden (also ohne Vorbereitungen) als Mitarbeiter eines eingespielten Teams auch knapp 3 Mio. 20 min pro Durchgang, Verdienst: 314k. Ist für mich persönlich nicht mal so eintönig wie Kisten schleppen, aber ich bin keine zehn Stunden damit beschäftigt. in den verbleibenden 7h bin ich lieber so wahnsinnig und spiele als Randumm beim kompletten Humane Labs mit...
@plopper: Jetzt Moment mal: Entweder spielst du vollkommen ehrlich oder nicht. Denn dann muss man auch in vollen Lobbies das CEO/Biker-DLC spielen, ohne leere Sessions zu suchen/erschaffen und das wird hier ja auch nicht gemacht...
Zum Biker-Update:
Hatte gestern ne Stunde Zeit für das Biker-DLC gefunden (@Rocco: hab nur ne neue Weste und alle Waffen gekauft, noch kein Clubhaus oder ähnliches, dafür hat die Zeit nicht gereicht... Erfahrungsbericht wird nachgereicht wenn ich was zum Waffenrad sagen kann. Geht aber nicht vergessen, spätestens am Samstag Abend komme ich dazu!) und als Prospect drei verschiedene "Biker-Missionen" gespielt. Macht saumäßig Spaß wie ich finde. Ich hab noch absolut keine Erfahrungen mit Fabriken und befüllen/entleeren dieser Güter gesammelt, aber allein die neuen Missionen aus dem Clubhaus raus sind schon mal spaßig und ne ziemlich gute Geldquelle wie ich finde. Wir waren zu dritt unterwegs um ein paar Hoschis auf ne Beerdigung zu bringen und die dort 5min zu verteidigen. haben dafür pro Mitglied 32k bekommen! Nicht übel!
Das Fazit ist klar: Geld verdienen wird immer einfacher... oder für Puristen nennen wir es mal vielschichtiger, vor allem wenn man alleine Geld verdienen muss/möchte. Ich finde die Biker-Geschichte BISHER deutlich spaßiger als als CEO Kisten schleppen, aber was sind schon drei Missionen?
- 06.10.2016, 08:06 #328
› Unterscheiden sich denn die Liefermissionen zu den Fabriken?
Also wenn Falschgeld am wenigsten einbringt, sind die Missionen am "leichtesten"?
Und ich glaube ich habe den Sinn des Waffenschrankes heute Nacht im Schlaf gehabt....
Der aktuelle Schrank steht ja im CEO Büro als CEO. Als Biker ist man aber kein CEO.
› Ergo, möchte ich als Biker auch nur die wichtigsten Waffen haben - dann $$$ Waffenschrank?
Was mir aber dazu einfällt, was ja eigentlich ein feiner Zug von R* ist...
Nun kann man je Beschäftigung CEO/Biker ein persönliches und indiviuelles Waffenrad haben.
Z.B. den Minigranatwerfer nur bei Biker Status, und bei CEO wird der ausgeblendet.
- 06.10.2016, 08:14 #329
Nur halt durch den wechsel zum MC P. gab/gibt es da Diskrepanzen.
- 06.10.2016, 08:15 #330
Was ich am Waffenrad doof finde ist die Tatsache das ich Hammer, Golfschläger und Brecheisen nicht ausblenden kann...alle andere Waffen schon
Bikers Update
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