Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Danke euch; hab mir die Vortex gleich mal geholt ! Das Halloween-Update soll Gerüchten zufolge ab Freitag in den Startlöchern stehen, da wird es dann ...



Thema: Bikers Update

Seite 94 von 141 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1402
  1. #931
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Danke euch; hab mir die Vortex gleich mal geholt !



    Das Halloween-Update soll Gerüchten zufolge ab Freitag in den Startlöchern stehen, da wird es dann wohl auch wieder neue Bikes geben.
    Und ich wollte am Wochenende eine richtig lange Wanderung unternehmen und Pokemon fangen -.-

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #932
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die Vortex sieht nett aus, aber wenn sie die Fahrleistungen der Akuma hat, kann ich mir den Kauf sparen. Hab mit Gargoyle und Night Blade schon 2 enttäuschende Bikes in den Garagen, da brauch ich nicht noch mehr.


    Zitat Zitat von Yomyael Beitrag anzeigen
    ... Pokemon fangen -.-
    Wie alt bist Du? 12?

  4. #933
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Du weißt doch, umso älter man wird umso verspielter ist man auch. Deshalb gilt doch wohl folgendes: "Weil ich bekanntlich ein wahres Großvater- Alter erreicht habe ist mein Spieltrieb besonders ausgeprägt"

    mfg^^

  5. #934
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich bin ja auch ein "alter Sack", aber der Pokemon-Kelch ist glücklicherweise an mir vorüber gegangen.

  6. #935
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Selbst schuld; bei uns hüpfen Groß und Klein mit.- und gegeneinander umher und versuchen sich die Pokémons zuschnappen.

    Hab leider erst vor einigen Tagen angefangen und muss somit noch einige gute Pokémons fangen, damit ich die Arenen besetzen kann^^

    mfg

  7. #936
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Sir: Die Nightblade hat dich jetzt auch enttäuscht? Weshalb? Immer noch zu langsam?

  8. #937
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bei den Choppern ist die Nightblade so ziemlich die schnellste Maschine. Sieht schick aus und klingt und fährt sich auch ganz gut - also ich bin mit meiner zufrieden

    Die Akuma hab ich bisher immer im Freeroam benutzt beim Trollen. Allerdings wird sie gerade bei hohen Tempo gerne mal unberechenbar. Gerade im U-Bahntunnel muss man damit höllisch aufpassen, wenn man nicht ständig an der Tunnelwand kleben möchte.

    Die Vortex scheint mir da etwas Benutzer freundlicher zu sein. Im Tunnel sollte man zwar immer noch aufpassen, aber kann schon deutlich mehr Gas geben. Werde sie ne Zeit lang testen aber so wie es bisher aussieht, könnte sie wohl meine Akuma endgültig ablösen

  9. #938
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Das mit dem Halloween Uptdate am Freitag ist kein Gerücht, sondern von R* verkündet worden.
    Ab Freitag ist es dann an der Zeit, die düsteren Festivitäten des Halloween-Wochenendes in GTA Online anzugehen – mit der Veröffentlichung der furchteinflößenden neuen LCC Sanctus, einem blutrünstigen Gegner-Modus und mehr. Und von heute bis zum 7. November feiern wir das Jubiläum von GTA Online mit einer riesigen Auswahl an Rabattangeboten aus drei Jahren Content-Updates sowie der Chance, einen richtig dicken Geldbonus einzufahren.
    https://de.socialclub.rockstargames....ry-bonuses-new

    Zur Vortex muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Bei mir wird sie nicht an der Akuma vorbeikommen. Fährt sich tatsächlich sehr ähnlich und schafft ja auch keinen Wheelie, aber die Akuma scheint mir etwas kraftvoller zu sein. Finde die Vortex auch etwas dünn und schmächtig. Habe meine Bikes z.B. auf der aktuellen Premium-Rennstrecke Nachtleben getestet und da war ich mit der Akuma 3 Sekunden schneller als mit der Vortex. Werde im Freeroam bei der Drag bleiben und bei Rennen je nach Strecke die Drag oder Akuma nehmen. Zumindest solange bis die Shotaro endlich rauskommt. Gibt es dazu eigentlich Gerüchte? Hatte letzte Woche und gestern drauf gehofft und für Freitag ist sie ja auch nicht angekündigt im Text von R*

    BTW steht in dem Beitrag von R* auch noch dieser interessante Satz:
    Anlässlich des dreijährigen Bestehens von GTA Online belohnen wir jeden, der sich von heute bis einschließlich Montag, den 31. Oktober, auf PlayStation 4, Xbox One oder PC einloggt mit einem besonderen Geschenk in Höhe von 250.000 GTA$. Dieser Bonus wird bis 4. November auf euer Konto bei der Maze Bank überwiesen

  10. #939
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Viel interessanter: Kriegen auch die frisch "angepassten" Accounts dieses Geld gut geschrieben?

  11. #940
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Warum sollten es diese Accounts nicht bekommen, nach der Strafe?



    ... gesendet von unterwegs...

Seite 94 von 141 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte