Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DasVeit Das ist mir auch aufgefallen lag aber wohl daran das die NPC's panisch versuchen zu fliehen wenn jemand schießt und ich würde ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 50 von 171 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1706
  1. #491
    N3kr0E ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von DasVeit Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen lag aber wohl daran das die NPC's panisch versuchen zu fliehen wenn jemand schießt und ich würde währenddessen durchgehend von um sich ballernden Bots verfolgt wurde.
    Also ich fahre immer bis zu der Stelle, an dem die NPC's das erste mal auftauchen, stelle das Auto schnell ab, hole die Minigun raus und schieße alles zu Brei.. das schöne ist ja, dass die 4 Wellen nach und nach alle dort spawnen :-)
    Anschließend hat man angenehm freie Bahn, man muss dann nur noch auf die "Profifahrer" im normalen Straßenverkehr achten :-P

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    In Solo-Sitzungen konnte man noch nie viel starten... Hierdran ist nun wirklich nix neues!
    tschuldigung. hatte ich halt anders in Erinnerung. Deshalb ja auch die Relativierungen.

  4. #493
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Thoreandon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich brauche echt ne Brille, oder jeder von euch spielt auf 50" Monitoren.
    Bei so 'nem kleinen Bild würde ich ja gar nix mehr sehen. 50" hätte ich ja schon fast, wenn ich PiP nutzen würde.


    Zitat Zitat von Thoreandon Beitrag anzeigen
    Also beim Export hatte ich bisher IMMER 4 Wellen a 2 Fahrzeuge, die mit je 2 NSCs besetzt waren.
    Das Schema gab's ja früher schon bei manchen Kontaktmissionen. Hat man da die 4 Gegnerfahrzeuge abgepasst und ausgeschaltet, konnte man in aller Ruhe zum Ziel fahren.


    Zitat Zitat von Thoreandon Beitrag anzeigen
    Die übrigen Verkehrsteilnehmer fahren teilweise sehr merkwürdig. Ich habe das Gefühl, als ob die absichtlich einen Crash herbeiführen wollen.
    Dieses Gefühl hab ich immer, wenn ich mal ein umlackiertes Auto zu Simeon bringen will...

  5. #494
    ThoR Gast
    Es scheint auch neue Varianten zu geben was das wegbringen der Waren beim MC betrifft. Ich habe bestimmt schon 50-60 mal Waren verkauft aber seit dem neuen DLC gibt es mindestens 2 Versionen die ich vorher nie hatte und da erscheinen NPC Gegner.

  6. #495
    Der Big Boss ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    50
    Kommen wirklich nur 4 wellen wenn man auto verkauft und keine mehr.Wenn das stimmt wußte ich das nicht.Also muß ich nur wo die ersten 2 WAgen auftauchen aussteigen dann alle gegenr töten biß die 4te welle vorrüber ist und dann kann ich die fahrzeugpapiere und den wagen verkaufen.
    Wenn da stimmt geht das danna uch bei den BIker lagerhaus wo die ware ncith kaputt gehen darf.

  7. #496
    N3kr0E ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    22
    Also ich habe jetzt mehrere Fahrzeuge verkauft und bei mir waren es bisher immer 4 Wellen, die man gut mit der beschriebenen Methode abfangen kann. Anschließend hatte ich freie Bahn.

  8. #497
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das mit den 4 Wellen kann ich bestätigen. Hatte gestern auch oft mit NPCs zu tun. Bin jedes mal ausgestiegen und hab die aus einer Deckung heraus erledigt und dann ganz entspannt weiter.

    Sollte auch mal wieder einen Mittelklassewagen mit dem Carobob abholen und hatte ja so richtig viel Lust auf den Aufwand. Hab mir den Cargobob bei Pegasus bestellt, am Helipad eingestiegen und geguckt wo diese Plattform rum schwimmt. Punkt gemerkt, aus dem Heli gestiegen, Hafti dran, ein Stück vom Helipad entfernt, Heli gesprengt, Hydra bestellt, zur Plattform gedüst, mit der Bordgun einmal über die Plattform gefegt, Thema erledigt

  9. #498
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hat jemand schon ausprobiert was bei vollem Auto-Lagerhaus passiert? Kann es Überfälle geben von NPC´s wie das sonst auch üblich ist bzw. ja auch beim Biker-DLC vorkommt?

  10. #499
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee Plopper aber du kannst davon ausgehen, daß garantiert irgendetwas passieren wird - früher oder später

    Kann man eigentlich auch mehrere Garagen kaufen und so, wie bei den Kisten, den Cooldown umgehen?

  11. #500
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mir fehlen noch zwei Wagen Plopper, und dann wollt ich genau dies herausfinden.

Seite 50 von 171 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte