Import/Export DLC
Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und ich habe es gekauft und habe die Tuninggarage im MC Schuppen noch nie benutzt...wozu auch? Motorrad reparieren? Wer macht denn sowas? Ach wenn ihr ...
Thema: Import/Export DLC
- 11.01.2017, 20:09 #1151
Ach wenn ihr schon über PC Spieler redet, gibt es GTA 5 auch für den Smartphone? Das wäre doch was.
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- 11.01.2017, 20:10 #1152
- 11.01.2017, 20:41 #1153
Warum sollte ich 50 Autos hintereinander in die Werkstatt schicken wollen?
- 11.01.2017, 22:39 #1154
Um die Panzerung einzubauen?
- 11.01.2017, 22:51 #1155
- 12.01.2017, 01:25 #1156
@Gitarrensau
Bitte die letzten paar Seiten lesen; dann klärt es sich schnell, auf welche 50 Autos und Panzerung sich hier bezogen wird.
Wie findet ihr denn die Vehicle-Vendetta? Für meinen Geschmack spielt der Zufall hier eine zu große Rolle.
Zum Konzept Spezialauto kaufen, damit man den jeweiligen VIP-Auftrag bekommt:
Die Idee ist gar nicht so schlecht, mit gekauften Fahrzeugen die Missionen freischalten zu können. Schade nur, dass die teuren Fahrzeuge (Voltic, Ruiner) eher langweilige Missionen haben. Na gut, das ist wohl Geschmackssache.
Es ist aber auffällig, dass die neuen VIP-Missionen nicht wirklich auf große CEO-Gruppen ausgerichtet sind. Vielleicht möchte man sich seitens R* darauf einstellen, dass es mehr CEOs gibt und weniger Bodyguards.
- 12.01.2017, 02:44 #1157
Ich fände das Konzept andersrum ja eher besser, wenn man bestimmte Missionen / Aufgaben erledigen müsste um neue Fahrzeuge freizuschalten, ähnlich wie bei der Shotaro, eher jedoch wie bei den Heists... das wäre mal motivierend, neue Inhalte auch auszuprobieren
- 12.01.2017, 03:55 #1158
@Parabellum: Mir ist schon klar welche Panzerung gemeint ist. Mir ist nur nicht klar, warum man erst 50 Wagen sammelt und ihnen erst dann eine 100% Panzerung verpasst. Ich mache das immer sofort.
@Allgemeinheit:
Was die CEO-Gruppen Behauptung betrifft, sehe ich das genau anders herum. Ok die Ruiner-Mission ist Mist zumindest alleine. Kollege hatte die mal gestartet. Anderer Kumpel und ich waren Bodyguards. Chef hat mit seinem Ruiner 2 Wagen erwischt, den Rest haben wir mit Buzzard und Savage erledigt - ging recht fix.
Rampensau und die mit dem Technical Aqua kann man z.B. nur starten, wenn man min. einen Bodyguard hat. Mit insgesammt 3 Leuten ist Rampensau locker in 10-12 Minuten zu schaffen und gibt 40 Riesen für jeden.
Jäger&Sammler, wo man mit dem Aqua Blazer (ja ich weiß - heißt Blazer Aqua aber Aqua Blazer klingt für mich einfach besser) in 10 Minuten 30 Kisten einsammeln muss, ist alleine gar nicht schaffbar. Zu zweit kein Ding und zu dritt ziemlich easy.
Panzerwagen mit dem Zombieapocalypsemobil kann man zwar alleine starten und auch schaffen aber zu zweit ist es wesentlich entspannter zu mal die NPC-Buzzards hier auch sehr treffsicher mit Raketen schießen. Noch entspannter ist es, wenn ein Dritter mit dem Firmenbuzzard Rückendeckung gibt. Dauert 10 Minuten - gibt 35 Riesen und hat nur 30 Minuten Cooldown.
Transporter mit dem Wastelander geht locker alleine, dauert vielleicht 5-6 Minuten und gibt 22.000 Allerdings können die NPC Verfolger schnell nerven. Wenn da noch einer mit im Wagen sitzt und nach hinten feuert und ein Dritter aus der Luft noch Deckung gibt, haben alle recht schnell etwas Geld verdient.
Klar kann man auf alle Fahrzeuge getrost verzichten und weiter Headhunter, Führungsflucht & Co. machen. Wenn man das Geld aber über hat und mal Bock auf was anderes hat, kann man sich die Dinger ruhig anschaffen.
Mir fehlen noch der Ruiner, der Voltic und der Technical. Den Ruiner hol ich mir, wenn er irgendwann mal im Angebot sein sollte und auf die anderen beiden werde ich verzichten.
Und auch was den Autoverkauf angeht, wird auf Teamwork gesetzt. Zum einen kann man Sammlungen nur verkaufen, wenn man Mitarbeiter hat. Und zum anderen kann man mit mehreren Leuten viel mehr Autos verkaufen, als wenn man es alleine macht. Der Cooldown nach einem verkauften Auto beträgt 20 Minuten. Man kann also in einer Stunde 3 Autos alleine verkaufen. Verkauft man gleich 3 auf einmal, beträgt der CD zwar 40 Minuten aber dafür kann man dann wieder 3 oder auch 4 Autos verkaufen. Man kann also in der einen Stunde mehr als doppelt soviele Autos verkaufen, als wenn man es alleine macht.
(Knappe 45 Minuten - 7x Oberklasse verkauft - 700.000 $ eingenommen + eventuelle Sammlungsboni und Gehalt beim Mithelfen bei den Anderen / insgesammt am kompletten Abend mit weiteren Auto- und Drogenverkäufen, diversen VIP Aufträgen usw. fast 2,5 Millionen Gewinn gemacht)
Wenn R* Wert darauf legen würde, daß nur noch Solo-CEOs durch die Gegend rennen, dann wäre das Geldverdienen mit Freunden und Kollegen zusammen nicht so einfach.
Die MC Sache ist auch so ein Ding, was alleine eigentlich gar keinen Sinn macht. Die meisten Missionen gehen nur mit Membern, Vorratsbeschaffung dauert alleine ewig und drei Tage und wenn man alleine beim Verkauf die Postwagen erwischt, hat man auch die Arschkarte gezogen, weil völlig unmöglich.
Ich finde eher, daß R* mit der CEO und MC Geschichte die Zusammenarbeit gefördert hat. Ein Kumpel hat heute mit seinem Zweitaccount angefangen - Level 1 und pleite. Nachdem er mir und den Anderen abwechselnd nur als Bodyguard mitgeholfen hatte, hatte erschon fast Level 20 erreicht und hat fast 400.000 gemacht. Ich wünschte, das hätte es schon gegeben als ich damals anfing. Musste erst mal ohne Ende Kontaktmissionen machen, um so viel Geld zu bekommen und das ohne Kuruma, Buzzard und voller Lebensenergie. Das hat damals deutlich länger gedauert, um auf die Summe zu kommen.
Ich sehe bei vielen eher das Problem, daß sie scheinbar keine Freunde haben, dann natürlich alles alleine machen müssen und dann rumjammern, weil sie nix auf die Reihe kriegen - aber daran ist mit Sicherheit nicht R* Schuld.
- 12.01.2017, 07:08 #1159
aber da ich gestern zufällig die erste Collection (ganz oben) voll bekommen habe,
brauch ich zum Export dann noch einen dritten Mann weil es drei Autos sind?
Oder kann man das auch zu Zweit wuppen?
- 12.01.2017, 07:19 #1160
Du brauchst pro Auto einen Mitarbeiter.
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