Zeit verstellen , grund für bann?

Diskutiere Zeit verstellen , grund für bann? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibt es nicht noch eine Komplette Free Version? Und selbst wenn - glaube so teuer war das Prog doch nicht? Ich meine, eine Hackerfreie Session ...



Thema: Zeit verstellen , grund für bann?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Gibt es nicht noch eine Komplette Free Version?
    Und selbst wenn - glaube so teuer war das Prog doch nicht?
    Ich meine, eine Hackerfreie Session solte es das wert sein ;-)

  2. Anzeige
    Hallo tubby645,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ich meine, eine Hackerfreie Session solte es das wert sein ;-)
    Die hat er auf der PS4 auch so


    Er mag halt nur keine anderen Menschen ok wir auch nicht,
    deswegen killen wir alles bis die Lobby leer ist, gestern auch so geschehen

  4. #33
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ein gut platzierter Alu-Hut sollte doch reichen...

  5. #34
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Gibt es neue Möglichkeiten eine Online Sitzung leer zu fixen?
    Wenn du wirklich eine eigene Sitzung haben willst:
    "Alt+Tab"
    Windows-Taste drücken
    "resmon" eingeben
    Tab "CPU" klicken
    Rechtsklick auf "GTA 5"
    "Vorgang anhalten" klicken
    10 Sekunden warten
    "Vorgang fortsetzen" klicken

    Tataa, Verbindung verloren.
    Da es keine Extratools braucht, wird GTA 5 auch nichts davon bemerken.

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    @ Vapalus

    Pascal spielt auf der PS4


    Siehste auch an dem Post zweie über deinem

  7. #36
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Och, das tut mir jetzt aber leid.

  8. #37
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @DrEldonTyrel

    Das werde ich probieren. Ich setze einen Aluhut aus Alufolie auf meinem WLAN und schaue was passiert.

  9. #38
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Pascal: Leg' die Alufolie -- evtl. in mehreren Lagen -- lieber auf die PS4 bzw. hinter die PS4 in Richtung Accesspoint. Ansonsten störst Du Euer gesamtes WLAN. Die PS4 reicht ja.

  10. #39
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Mhh wo ist eigentlich der Empfänger für das WLAN Signal auf der PS4? Ich finde den nicht.

  11. #40
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Stell doch einfach den MTU Wert um. Das geht nach wie vor. Ist halt etwas umständlicher als das Datum zu ändern. Wobei, eigentlich auch nicht.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Zeit verstellen , grund für bann?

Ähnliche Themen zu Zeit verstellen , grund für bann?


  1. GTA Online Bann: Hallo ich wurde bei GTA Online gebannt, da ich ein Mod Menu (Jordans 1.2) benutzt habe, um nach north yankton zu kommen. Ich wurde bei der ersten...



  2. Grund für eure Anmeldung hier?: Hi Leute, mich interessiert warum ihr euch hier angemeldet habt. Ich selbst bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf das hier immer mehr...



  3. CE Inhalte für kurze Zeit für 499 im Xbox Live Store kaufbar.: Ich bin heute auf der 360 so gegen 11:30 in GTA online gegangen. Dann sollte erstmal ein Update geladen werden. Ich dachte schon das sei das Glamour...



  4. Bei gehostetem Rennen oder Mission - wie Zeit für beigtretende Spieler verlängern?: Moin moin, Wenn ich ein Rennen oder was auch immer starte, dann läuft ab dem ersten gejointen Spieler der Countdown runter. Klar kann man diesen...