Zeit verstellen , grund für bann?

Diskutiere Zeit verstellen , grund für bann? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; WiFi-Antenne ist hinten links: https://www.ifixit.com/Guide/PlaySta...lacement/43304 Deck' aber mit der Folie nicht die Lüftungsschlitze ab!...



Thema: Zeit verstellen , grund für bann?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    WiFi-Antenne ist hinten links:
    https://www.ifixit.com/Guide/PlaySta...lacement/43304
    Deck' aber mit der Folie nicht die Lüftungsschlitze ab!

  2. Anzeige
    Hallo tubby645,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ahh danke. Ja, deswegen habe ich nochmal nachgefragt. Die Lüftungsschlitze würde ich nur ungern abdecken.

    Bringt nichts. Ich müsste meine PS4 oder meinem Router in eine Tüte verpacken. Gefrierbeutel?

  4. #43
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was willst du jetzt mit einem Gefrierbeutel aus Gummi/Kunststoff?


    Ich hab jetzt schon Angst vor deiner Antwort

  5. #44
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ist zwecklos, mir bleibt nichts Anderes als DLAN zu besorgen und per MTU die Leistung zu drosseln..falls es einer anders macht..Bilder wären nett. Und bei der PS4 ist die Antenne hinter den Lüftungsschlitze gut versteckt.

    Oder ich versuche anhand der Software irgendwie die WLAN Übertagungsgesvhwindigkeit zu drosseln bzw. überbrücken.

  6. #45
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...man könnte auch den Gefrierbeutel mit Alufolie umwickeln, mit dem Zahnstocher einige Löcher rein piksen (damit die PS4 noch Luft kriegt), die PS4 in den Gefrierbeutel packen und mit einem Clipverschluss gut verschließen, und dann...

    ...ach ne...das wird alles zu kompliziert...

  7. #46
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schon Angst vor deiner Antwort
    Gibt es von Billy Boy keine Konsolen Verhüterlis mit Noppen und Geschmack, um sich vor bösen Mitspielern zu schützen?

    Oder war es Durex?

  8. #47
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ist das ernst gemeint Pascal?????

  9. #48
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Naja nicht wirklich. Wenn es schon mit Alufolie nicht funktioniert. Der YouTube Trick, geht der noch?

  10. #49
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Und warum wechselst du nicht einfach so oft die Sitzung bis du allein oder mit einem anderen Spieler (der meistens dann genau das gleiche im Sinn hat und seine Arbeiten allein durchziehen will)?

    Funktioniert bei mir spätestens im 6. Anlauf

  11. #50
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    So habe ich es früher gemacht. Aber das hat halt auch länger gedauert. Ich werde den Rockstar Support mal anschreiben, wieso das mit der Zeitumstellung nicht mehr funktioniert und warum man keine Möglichkeit zulässt alleine CEO oder MC Aufgaben zu machen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Zeit verstellen , grund für bann?

Ähnliche Themen zu Zeit verstellen , grund für bann?


  1. GTA Online Bann: Hallo ich wurde bei GTA Online gebannt, da ich ein Mod Menu (Jordans 1.2) benutzt habe, um nach north yankton zu kommen. Ich wurde bei der ersten...



  2. Grund für eure Anmeldung hier?: Hi Leute, mich interessiert warum ihr euch hier angemeldet habt. Ich selbst bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf das hier immer mehr...



  3. CE Inhalte für kurze Zeit für 499 im Xbox Live Store kaufbar.: Ich bin heute auf der 360 so gegen 11:30 in GTA online gegangen. Dann sollte erstmal ein Update geladen werden. Ich dachte schon das sei das Glamour...



  4. Bei gehostetem Rennen oder Mission - wie Zeit für beigtretende Spieler verlängern?: Moin moin, Wenn ich ein Rennen oder was auch immer starte, dann läuft ab dem ersten gejointen Spieler der Countdown runter. Klar kann man diesen...