Ich wurde abgezockt

Diskutiere Ich wurde abgezockt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; versuch mal da ne mail hinzuschreiben [email protected] Gesendet von iPhone mit Tapatalk...



Thema: Ich wurde abgezockt

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Golle76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    2
    versuch mal da ne mail
    hinzuschreiben
    [email protected]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo zerowall,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von MrChiken Beitrag anzeigen
    wieso unterstützt du diese Modder auch noch? 1. Sie machen nur den Spielspaß kaputt 2. Sie ziehen die Spielleistung runter weil sie Flugzeuge spawnen lassen usw. 3. Sie ruinieren einfach das ganze Spiel! Mach doch einfach ein paar Missionen und erspiel dir das Geld für Autos und Häuser ein Kumpel hat von einem Hacker sehr viel Geld bekommen als er alles hatte ist der Spielspaß weg gewesen und dazu wurde er auch noch gebannt und konnte 2 Monate nicht mehr spielen.
    Mir ist der Lesespaß vergangen weil du Punkt und Komma komplett ignorierst

  4. #43
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das ist keine Ignoranz... das ist eher das immer häufigere Auftreten der Resultate von RTL, BILD und sonstigen Bildungskillern der letzten Jahrzehnte

  5. #44
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Unterhalten sich zwei Schlagzeuger.
    Sagt der Eine: "Hey, ich hab mit 'nen Duden gekauft."
    Daraufhin der Andere: "Und? Wie klingt der?"

  6. #45
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schlagzeuuuuuuuu G E R ....

  7. #46
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen

    Von "strafrechtlichen Konsequenzen" hab ich nirgends geschrieben; mich würde nur interessieren, wie man 'nen Betrug bei der Bezahlung einer (lt. R*-AGB) illegalen Handlung argumentativ vortragen möchte. Nicht mehr, nicht weniger.

    Welches der Tatbestandsmerkmale fehlt Dir denn?

    1. Täuschung über Tatsache:
    -> Modder täuscht über Tatsache, dass nach Abschluss des Vertrages ein gemoddeter Account übergeben wird. Dass der Vertrag sittenwidrig sein könnte (und das ist ne höhe Hürde!), wäre hier unbeachtlich.

    2. Erregung eines Irrtums
    --> Käufer denkt, dass er für das Geld einen Account erhalten wird

    3. Vermögensverfügung
    --> Käufer überweist Geld

    4. Vermögensschaden
    --> Gegenleistung bleibt aus, Geld wird nicht erstattet

    Das Ganze geschieht auch vorsätzlich und in der Absicht, sich rechtswidrig zu bereichern.

    Rechtswidrigkeit selbst und Schuld werden vermutet.

    --> Sorry, aber viel klarer kann eine Straftat nicht sein. Man kann sich doch nicht einen Passus in AGB zu eigen machen, um Leute risiko- und gnadenlos abzuzocken .

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Was ein Anwalt sagt, ist erst mal nicht mehr als seine Meinung/Auslegung der Sache. Wie es tatsächlich aussieht, zeigt letzten Endes ein Richterspruch; und der macht - einen Vergleich mal ausgeschlossen - einen Anwalt zum Gewinner, und den anderen zum Verlierer. Hat man letzteren, kann man also seine vorher getätigten Auskünfte komplett in die Tonne kloppen.
    Bitte was? Das ist ja mal fernab der Realität. Was glaubst Du, wieviele Verfahren von Rechtsanwälten geführt werden, obwohl sie wissen, dass es sehr mies aussieht? Entweder weil der Mandant es so will oder auch, weil man selbst die Gebühren einstreichen möchte (die bekommt ein Anwalt ja unabhängig vom Ausgang des Verfahrens). Und selbst WENN beide eine Chance sehen, dann wird dies im Zweifelsfall von einer Beweisaufnahme abhängen, nicht aber von der RECHTLICHEN Bewertung. Wenn man nicht gerade vor dem BGH prozessiert, dann ist die rechtlichen Bewertung in über 99% der Fälle klar. Abgesehen davon reden wir hier von einem Strafverfahren, dein Beispiel oben kommt aus einem Zivilverfahren.

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Das Gelesene zu verstehen, bzw. korrekt zu interpretieren, solltest Du vielleicht noch etwas üben...
    Danke für den Tipp. Zum Glück haben die Prüfer in zwei Staatsexamen und mein Arbeitgeber diese Schwäche nicht bemerkt .

  8. #47
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Für die zwei Sätze hast du jetzt alles zitiert?
    Thug life

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ich wurde abgezockt

Ähnliche Themen zu Ich wurde abgezockt


  1. Simeon's Deal wurde unterbrochen: Hallo GTA5-Community Ich habe ein Problem gleich zu Beginn der Mission "Simeon's Deal". Nachdem ich bei Simeon eingetroffen bin und unmittelbar...



  2. Wurde nicht Entbannt!: Hey leute, Ich wurde von Gta eine woche bis zum 9.4.16 ausgeschlossen. Da wir den 10.4.16 haben wurde ich immer noch nicht entbannt. Der Rockstar...



  3. Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? ): Wann wird man wieder befreit? Da steht ich wurde von Gta online ausgeschlossen bis 2/1/2016 wann werde ich dann entsperrt? Ich will wieder zocken und...



  4. Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe?: Huhu, viele kennen sicher die Fluchtetappe nach dem Pacific-Standart-Raub. Dort springen die meisten über so einen Zaun auf ein Dach. Nun versteh...


Stichworte