Was bedeuten die Grünen Kreise auf der Karte?

Diskutiere Was bedeuten die Grünen Kreise auf der Karte? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was bedeuten denn die Grünen Kreise auf der karte im Online Modus...im Offline ist das ja ein Drogengebiet ist es dann im Online Modus auch ...



Thema: Was bedeuten die Grünen Kreise auf der Karte?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Was bedeuten die Grünen Kreise auf der Karte?

    Was bedeuten denn die Grünen Kreise auf der karte im Online Modus...im Offline ist das ja ein Drogengebiet ist es dann im Online Modus auch so?

    Und was gibt es dann da?

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Die grünen Kreise zeigen Dir das Gebiet an, in dem eine Kiste abgeworfen wird (Info kommt über dem Radar). Sobald die Kiste abgeworfen wurde (Info kommt über dem Radar), verschwindet der Kreis und das Kistensymbol (grünes Viereck mit Fragezeichen drin) erscheint.

  4. #3
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ok und in dem Gebiet muss dann gesucht werden oder?
    Früher war es ja so das die Kiste angezeigt wurde und danb auch dort war... war dann mit einer Rauchbombe gekennzeichnet.


    Bin jetzt an so nem Kreis..da ist auch rauch ...nur keine Kiste??

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Dann verweise ich mal freundlich zu dem Thread hier: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...nen-kreis.html


    Man darf nicht in den grünen Kreis, wenn dieser auf der Karte erscheint. Ist nur eine "Vorankündigung". Sobald ein Spieler in dem Kreis ist, kommt keine Kiste mehr.

  6. #5
    Gast Gast
    Danke @Dogano und hier ist dann auch zu.

    *closed

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Was bedeuten die Grünen Kreise auf der Karte?

Ähnliche Themen zu Was bedeuten die Grünen Kreise auf der Karte?


  1. Kistenabwurf / Kistenabwurf passiert nicht wenn zu früh im grünen Kreis: Hossa! Also mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass wenn ein Kistenabwurf angekündigt wird, man selbst oder ein anderer Spieler sich aber...



  2. üerlebens kampf plözlich von karte verschwunden: Seit 2 Tagen habe ich auf der Karte nur noch 1 von 3 überlebens kämpfen auf der Karte. Weiss evtl jemand woran das liegt? Wenn ich eingeladen werde...



  3. Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner: Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner z.b 1.Roter Kreis mit schwarzen Strichen 2.Gegner mit Grünem Motorrad 3.Gegner mit einer 2...



  4. GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?: Hey Hat schon jemand versucht seine Blaue Karte von GTA5 Sepzial Edition mit Black Light zu belichten ? ;)



  5. Ist die veröffentlichte Karte gefaked?: Hallo, ich habe neulich gelesen, dass die Karte, die kürzlich inoffiziell veröffentlich wurde, gefaked sein soll?? Was meint ihr dazu?