Crew Farbe?

Diskutiere Crew Farbe? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, dieses Thema wurde sicher schon behandelt, die Suche ergibt aber leider bei mir kein Vernünftiges Ergebniss (nur alte Threads deren Methoden bei mir nicht ...



Thema: Crew Farbe?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Murokmakto
    Murokmakto ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    27

    Crew Farbe?

    Hallo,
    dieses Thema wurde sicher schon behandelt, die Suche ergibt aber leider bei mir kein Vernünftiges Ergebniss (nur alte Threads deren Methoden bei mir nicht funktionieren).

    Ich habe Probleme die Crew Farbe zu änder:
    Wenn ich im Rockstarsocial club bei "Farbe bearbeiten", die RGB Werte verändere, oder einen Farbcode eingebe dann funktioniert das nicht.
    Ich kann immer nur 2 der 3 RGB Zahlen ändern. Die dritte stellt sich immer auf die Ausgangszahl zurück wenn ich bestätige.
    Einen Farbcode eingeben funktioniert garnicht. Wenn ich zB #004225 reinschreibe, bestätige, stellt es sich auf den vorherigen Wert zurück.
    Was ist da falsch? wozu ist dieses Tool sonst da wenn man die Werte nicht verändern kann? Die gewünschte Farbe nur mit dem Farbfenster darüber auswählen ist so gut wie unmöglich..

    Wenn ich den Code eingebe, registriert er es sogar richtig und ich sehe unten die korrekten´, angepassten RGB werte und oben im Kästchen die richtige Farbe (nur im kleinen Kästchen über dem Farbauswahlfenster). Wenn ich jetzt auf Speichern drücke oder Enter, egal was, setzt er die Farbe wieder zurück auf die Vorherige.

    Bitte um Rat ich möchte gerne einfach nur die Crew Farbe ändern....



    Update: Die Farbe die ich haben möchte (#004225) ist offensichtlich zu dunkel. Da sie aber im kleinen Farbkästchen oben doch korrekt angezeigt wird, nehme ich mal an man kann das mit irgendwelchen Tricks trotzdem speichern?
    Gibt es hierzu ein sinnvolles Tutorial?

  2. Anzeige
    Hallo Murokmakto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Schein ein neuer Bug im Social Club zu sein,
    ich habe es gerade extra versucht und kann die Zahl von Rot nicht mehr verändern, springt immer wieder auf die 90 zurück. Grün und Blau lassen sich von 0-255 einstellen und bleiben auch so.

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...schwieriges Thema.

    Ich hatte auch schon einige mal versucht die Crewfarbe zu ändern, und zwar auf schwarz. Die Farbe kommt in der Farbtafel nicht vor, und ich habe es dann mit diversen Anleitungen aus dem Internet versucht, den HEX-Code manuell einzugeben.

    Nix davon hat geklappt. Die Crewfarbe ist immer und immer wieder nach der Eingabe auf die Ausgangsfarbe zurück gesprungen.
    Habe es mittlerweile aufgegeben.

    Leider...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Musste man nicht mal A) den R,G,B - Wert UND den Hex-Wert editieren, damit es klappt?

    Edit: Gerade getestet... klappt wunderbar...

    Einmal den RGB-Wert an entsprechender Stelle eintippen und einmal bei input id="crewcolor" den Hexwert ändern und das ohne die Raute, welche zu Beginn drin steht...

  6. #5
    Avatar von Murokmakto
    Murokmakto ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    27
    Ok ich weis jetzt wenigstens warum es nicht geht:
    Das Farbwahlfenster im Socialclub reicht leider nicht bis Schwarz & Weiß hinein. Deswegen kann man sehr dunkle oder sehr helle Farben nicht auf normalem Wege erreichen. In meinem Fall ist die Farbe #004225 RGB 1 66 37 die ich erreichen möchte.

    Ich hab im Internet schon einige Tutorials gesehen wie man solche "nicht unterstützten" Farben als Crew Farbe bekommen kann. Leider sind die Tutorials allesamt zu alt und die Methoden funktionieren nicht bei mir.

    Kennt jemand eine aktuell funktionierende Methode?
    Es gibt haufenweise Crews die solche Farben nutzen, es muss also irgendwie gehn..

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Schwarz und Weiß geht eh nur über die Variante "Element untersuchen", sie werden im SC auch nicht angezeigt selbst wenn man diese Farben aktiv in der Crew am laufen hat!

    Im Social Club direkt muss man die drei RGB Farben über den RGB-Code eingeben oder im Farbverlauf anwählen (was wirklich ungenau geht) über das untersuchte Element im Quellcode der Seite musst man hingegen den Hexcode der Farbe eingeben damit es was wird.

    Hier mal paar Beispiele zu den verschiedenen Codes:

    Hex---------RGB------Bezeichnung
    #000000 (0,0,0) Black
    #FFFFFF (255,255,255) White
    #FF0000 (255,0,0) Red
    #00FF00 (0,255,0) Lime

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Dunkler als R,G,B 0,0,0 und HEX #000000 wird ja wohl kaum möglich sein... welche Farbe soll denn bitte nicht klappen?

    Edit: (Nach 5 Sekunden Recherche)



    Über 2 Jahre alt und funktioniert nach wie vor genau so...

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Habe ich tausendmal probiert, Rocco. Zahlreiche Anleitungen im Netz recherchiert. Nix hat gefunzt.
    Es gibt leider keine aktuellen Anleitungen dafür. Ich habe es aufgegeben...


    EDIT:

    Bei mir war es HEX #000000

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    @ Gandalf

    Vielleicht solltest du mal beim Drücken auf "Speichern" drauf achten, was für ein Text dir angezeigt wird (z.B. oben) - wird im SC z.B. nämlich auch nicht geändert, wenn er wegen einer nicht verifizierten Email Adresse meckert...

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...ich werde es am WE nochmal probieren, Moe, und dann drauf achten...


    Au Mann...wird ein langes Wochenende...

    ...Tasten vom Controller programmieren, Crewfarbe versuchen zu ändern...und die verfluchte ifruit App stürzt seit Tagen auch immer ab wenn ich LSC öffnen will...muss ich mich auch noch mit rumärgern...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Crew Farbe?

Ähnliche Themen zu Crew Farbe?


  1. Crew-farbe modden... PROBLEM!!!: Hi leute ;) Wie ein paar von euch sicherlich schon bemerkt haben sind die gemodeten crew farben mit dem patch 1.17 wieder zurück im online modus von...



  2. Kennt jemand 'ne geile Crew-Farbe?: Wenn jemand 'ne coole Crew-Farbe gefunden hat, die vielleicht auch noch auf Autos der Hammer aussieht und sein Geheimnis teilen möchte, dann schteib...



  3. t shirt in crew-farbe verbuggt?: Hey, habe ein problem mit der crewfarbe. Wenn ich die im social club ändere, dann wird die dort übernommen und ich kann diese dann auch auf meinen...



  4. Crew Farbe: Also.. Unsere Crewfarbe ist ein Giftgrün, ich würde aber mein Auto gerne mit Hilfe der Crew Farben in einen Mint-Ton lackieren. Wenn ich jetzt die...



  5. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...