Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Wolvie Hmmm, das Kommunikationsmenü zeigt mir aber das Herr Bello nicht auf der PS4 unterwegs ist - ich bin aber PS4ler. Also kann ich ...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 517
  1. #121
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Wolvie

    Hmmm, das Kommunikationsmenü zeigt mir aber das Herr Bello nicht auf der PS4 unterwegs ist - ich bin aber PS4ler.

    Also kann ich dem Modderator leider keine FA schicken so das er mir das freischalten kann.


    Es sind also generell alle PS4-ler betroffen, wir werden allesamt betrogen. Nur die X-Box´ler können diesen Content bekommen und haben dann somit mit Charicter und Wherehouse ganz andere Möglichkeiten.

    Das ist doch Scheiße. Und es wird garantiert eine Beschwerdeflut nach sich ziehen wenn das erstmal alle PS4-ler wissen was da für ein krummes Ding läuft....

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das ist aber blöd gelaufen.... das ist mal wieder typisch Rockstar, nur Geldmache... wer sowas haben will, der braucht die PC-Version... shice Blutsauger, elendige! Pah!

  4. #123
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, es ist leider eine Riesensauerei....

    Wenn Herr Bello sein Wherehouse und seinen Charicter hat kann er ja vielleicht mal ein paar Screenshots hier ins Forum stellen was man sich unter diesem exklusiven X-Box-Content vorstellen muß.

    Ich wette dieses Wherehouse hat viel mehr Plätze für Kisten als unsere läppischen Gebäude mit nur 111 Kisten-Stellplätzen. Und der Charicter hat bestimmt 3 x soviel Waffen zur Verfügung und kann viel mehr Gebäude betreten (Burger-Shot z.B. und vor allen Dingen - das Casino!!!)

  5. #124
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wieder mal ein paar Klassiker.


  6. #125
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dein Handy muss ein altes Nokia sein!

  7. #126
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Natürlich ist es ein Nokia.
    Seit 3 Jahren im Dauerbetrieb und nicht einmal am Ladekabel gewesen. Explosionen hat es ja auch überlebt.

  8. #127
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa... alltägliche Standard-Nachrichten wa Magix? - Ich finde dein "Du bist zu fett, deswegen fliegst du!" bleibt trotzdem noch lange Zeit unerreicht

  9. #128
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach komm, das hat doch einer von euch damals geschrieben gehabt!

    Wir wissen doch alle das unser Dickerchen nicht gerne läuft


  10. #129
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hehe,diese Nachricht zählt auch zu meinen All Time Favorit's.
    War mal was anderes.

    Problem damit,Rollo?[emoji35]

  11. #130
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ne meine kleine Pummelfee, dit lieb ick doch an dir.

Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw