GTA Multiplayer Mod?

Diskutiere GTA Multiplayer Mod? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich hatte Jahrelang SA:MP gespielt und ich konnte dieser Sucht nie widerstehen. Jedenfalls bin ich auf http://life-of-ls.de/ gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand ...



Thema: GTA Multiplayer Mod?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Polemisch
    Polemisch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2018
    Beiträge
    1

    GTA Multiplayer Mod?

    Hallo,

    Ich hatte Jahrelang SA:MP gespielt und ich konnte dieser Sucht nie widerstehen.
    Jedenfalls bin ich auf http://life-of-ls.de/ gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand diesen Server kennt, da er wahrscheinlich mit einer externen Multiplayer Mod läuft? Wie kann man darauf joinen bzw. darauf spielen? Ich bin ja so gehyped, wenn es wirklich wieder solche SA:MP Reallife Server gibt. :P Die Zeiten waren einfach die Besten.

    Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann.

    MfG. Polemisch

  2. Anzeige
    Hallo Polemisch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TeilzeitGott ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2018
    Beiträge
    4
    Habe auch schon davon gehört und es auch gesehen. Wie man darauf spielt kann ich aber nicht sage...

  4. #3
    JaSvePi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    23
    Frag doch dort einfach mal nach. Dann solltest du eine richtige Antwort bekommen.


GTA Multiplayer Mod?

Ähnliche Themen zu GTA Multiplayer Mod?


  1. The Last of Us Multiplayer: Ich bin sehr über den die Qualität des Fraktionen Multiplayers erstaunt. Leider spielt kaum jemand meiner Freunde dieses und ich wollte fragen, wer...



  2. Dubsta 2 im Multiplayer: Wo findet man den Dubsta 2 im Multiplayer, ohne zu glitchen oder zu moden.



  3. Dubsta 2 im Multiplayer: