Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Hector Kurios wird es erst wenn das Interesse ihrerseits sofort steigt und die Nachrichten auf einmal ganz "nett" werden....



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 517
  1. #31
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Hector

    Kurios wird es erst wenn das Interesse ihrerseits sofort steigt und die Nachrichten auf einmal ganz "nett" werden.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Naaaja Hector, man mag hier und da den Mädchenbonus genießen, aber definitiv nicht wenn es um Beleidungungen geht. Das war noch eins der "nettesten" Kommis die ich im Reportoire habe Denn die meisten Dummdödel kommen nicht mal drauf dass ich eins bin was auch gut so ist!

  4. #33
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Gestern erst wieder einen gehabt, der mir auf türkisch schrieb, was er gerne mit meiner Mutter machen will. Zum Glück gibt es den Google Übersetzer.

  5. #34
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ich hoffe du hast ihm auch auf türkisch geantwortet.

  6. #35
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hab ihm Söldner und einen Räuber geschickt. Hat sich ja nicht mehr ins Bermuda-Dreieick getraut. Dabei ist er nur 1 Mal gestorben.
    Die Södner hat er nicht überlebt. Für den Räuber hatte er allerdings kein Kleingeld einstecken. Was ist nur mit den Leuten los, überweisen die wirklich sofort jeden Cent?

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Frag mal Blown @ Hector ... der überweist sein Geld meist sogar, mitten im Gefecht mit drei Gegnern - Bei PrestigeClips war neulich auch einer dabei, der mit seinem Motorrad über eine halbe Minute über die Leitplanke schlitterte und nebenher einzahlte und immer noch glitt...

    Zu den Nachrichten: Ich bekomme zwar auch noch ab und an die normalen "Fuck You" und sonstigen Hassbotschaften, aber seit dem ich meine PSn Sprache auf Arabisch umgestellt habe, gehen die Nachrichten mehr in die rassistische Richtung - Jetzt vergnügen die sich nicht mehr mit meiner Mutter, sondern ich mich angeblich mit Kamelen... nur einer blieb den Standard FAST treu und schrieb mir via PSN "I fucked your terrorist mother"

  8. #37
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Prioritäten muss man doch setzen Moe, ist schließlich alles schwer verdientes Geld. Die Gegner warten den Moment schon noch.

    Aber du ziehst die Leute mit deiner arabischen Sprache ja förmlich an, ich bekomme bei sowas auch immer ein zucken im rechten Auge.

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Aber du ziehst die Leute mit deiner arabischen Sprache ja förmlich an
    Eher im Gegenteil... die Nachrichtenflut ist wie geplant spürbar weniger geworden, da offenbar sehr viele Leute vorher ins Profil schauen... die deutschen Standard-Diskussionen und vor allem Provokationen zum Spielstil die fallen nahezu 100% weg

  10. #39
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Hmm, sollte ich meine Sprache auch mal wechseln...?

  11. #40
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    da offenbar sehr viele Leute vorher ins Profil schauen...
    Ähm, das ist eigentlich standart bei mir, man sollte schon wissen ob der andere weiß was man von ihm möchte.

    So eine Mutter-Nachricht hatte ich auch schon, aber auf deutsch. Spieler schrieb mir, wenn meine Mutter damals einen Zwanziger weniger gekostet hätte, wäre er jetzt mein Vater. Ich habe mich dann bei ihm bedankt das er so anspruchsvoll war und mein Vater so anspruchslos, weil ich stolz auf meinen Vater war, da ich nicht so verkommen bin und ich durch seine Erziehung was aus mir gemacht habe.

Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw