Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Diskutiere Wie kann man das meiste geld machen in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nee die kleinen Ränge sind so programiert, daß sie weniger einstecken als die Höheren Volles Leben hat man erst ab Level 100...



Thema: Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 279
  1. #171
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee die kleinen Ränge sind so programiert, daß sie weniger einstecken als die Höheren

    Volles Leben hat man erst ab Level 100

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Einfach diese Woche bis zum 30.04. mal einloggen und bis nächste Woche warten.... dann macht es "bing" und ihr habt ne knappe halbe Million mehr auf dem Konto! Läuft bei R* als Steuerrückerstattung! Kommt doch mit dem "Tiny Racers"-Update wie gerufen, wa? quelle: Rockstar hands out $425,000 in-game cash to GTA Online players | VG247

  4. #173
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Für die, die deutschsprachige und offizielle Quellen bevorzugen, das ganze auch noch im SC nachzulesen:

    https://de.socialclub.rockstargames....ers-425---51/1

  5. #174
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hallo,

    kann sein das dieses Vorgehen hier schon beschrieben wurde, allerdings habe ich jetzt nicht alle 18 Seiten durchgelesen. ;-)

    Es geht noch einmal um die Final von Pacific Standard.

    Mein aktuelles Vorgehen ist so um in kürzester Zeit maximalen Gewinn zu machen.
    - Level Difficult mit Safed Outfits.
    - Hubschrauber vom Hafen holen und bei den Bikes parken ( Geht so : https://www.youtube.com/watch?v=1uIsy_tloQU : Ab Sekunde 15)
    - Zweiter Spieler holt ein Auto und parkt es bei der Bank
    - Danach zerstört man ein Zivilfahrzeug um den Elite Bonus von 4x 100.000 Dollar nutzen zu können.
    - Dadurch Restart der Mission. Auto + Heli sind noch da.
    - In die Bank rein, Zivilisten am Leben lassen, Hacker und Demolition Man holen beide das Geld (Zeit ist wichtig)
    - Alle steigen in das Auto und fahren zu den Bikes
    - 1 zerstört Bikes
    - alle in Heli rein
    - Direktflug zum Boot ohne das man auf Polizisten schießt
    - In Boot einsteigen und direkt abschließen.

    Im Idealfall hat man so 1.250 Mio + 400.000 Dollar (Elite Bonus) in kürzester Zeit abgegriffen.

    Und wer dann noch weiter schummelt, kann die Mission ja nochmal machen...

    VG
    Marvel

  6. #175
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Interessante Taktik, wir haben die letzten Tage auch mal wieder ein paar PSH´s gespielt, das mit dem Auto an der Bank abstellen klappt wunderbar, danach klauen wir uns kurz nach dem Start auf den Bikes ein Polizeiauto und fahren ganz normal wie mit der Kuruma früher zum Boot.

    Nur einen Heli finden wir im Heist nie! In der Avi Schwarzman Vorbereitungsmission ist das kein Problem und ab damit zur Insel, aber im Finale ist jetzt schon vier mal kein Heli zu finden gewesen?!

    Die ganze Geschichte mit dem Elite Bonus ist auch sehr interessant.

  7. #176
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wieso findet ihr nie einen Heli, Rocco?

    Der steht auf dem Polizeigebäude gegenüber des Gebäudes wo "Stress auf dem Dach" spielt....

    Der Heli kommt innerhalb von ein paar Minuten immer....also höchstens 10 Minuten wenn es wirklich mal lange dauert.

    Ihr dürft aber nicht mit 2 Mann dahin fahren - immer nur einer alleine. Sonst spawnt der nicht. Und wenn einer von euch die Treppen hochläuft und der Heli ist nicht da dann runterlaufen und mit dem Bike um den Block fahren. Und erst dann den zweiten Mann zu sich auf´s Dach rufen um den Heli zu beobachten wenn der Heli da ist. Vorher nicht!

  8. #177
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Als wenn ich da 10min. rumeiern würde...

    In der Zeit hab ich den Heist ja schon fertig und bin schon wieder fast im nächsten , ne gut dann hat sich das Thema dann auch erledigt. Unsere aktuelle Taktik für mal so zwischendurch wenn es Claus nach einem Heist gelüstet steht, ist witzig und vor allem sie geht schnell!

  9. #178
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Na gut - dann dürft ihr euch auch nicht wundern das ihr keinen Heli findet. Habe Dir ja lediglich gesagt das man ihn immer findet wenn man ihn haben möchte. ;-)

    Und die 10 Minuten sind sehr selten. Meistens habe ich den beim ersten Anlauf schon.

  10. #179
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also bei der Schwarzman Mission fahr ich hin und sehe meinen Heli schon stehen. Aber im Finale sind wir jetzt schon paar mal von Polizeirevier zu Revier gefahren und nix, also hatten wir es sein gelassen das es so für uns einfach nix bringt. Zumal ich sehr gerne diese Strecke mit dem Auto fahre, da es mir sehr viel Spaß macht den Cops auszuweichen und möglichst weit ohne einen Kratzer zu kommen.

  11. #180
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Natürlich kann man das so spielen, haben wir auch schon gemacht. Wenn man nur Mitspieler hat die sicher Motorrad fahren können - kein Ding. Und wenn ihr immer im ersten Anlauf mit der Polizeikarre ankommt - auch kein Ding.

    Aber in dem Moment wo ihr mal wiederholen müsst - sei es weil bei der Motorradfahrt jemand stirbt oder sei es weil euch am Polizeiauto die Reifen zerschossen werden und das Auto wird dadurch unmanövrierbar oder es dauert ewig bis ihr euch mit den zerschossenen Reifen doch irgendwie durchschleppt - in dem Moment braucht ihr auf jeden Fall schon deutlich länger.

    Den Heli zu besorgen dauert im Vorfeld ein paar Minuten - ist aber danach die schnellste und vor allen Dingen sicherste Methode denn Wiederholungen braucht man niemals. Selbst dann nicht wenn Mitspieler dabei sind die noch nicht so GTA-firm sind.

    Und das ihr den Heli nicht findet kann ich mir nur damit erklären das ihr zu dicht beieinander seid....normalerweise steht der in 5-6 Minuten nach Spielstart an Ort und Stelle.

    Und wie schnell der Flug dann geht - tja, das ist ja selbstredend.

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?


  1. Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?: Kurz für alle: 1. Man bekommt nun nicht mehr nur die Hälfte an Kohle, wenn man eine Mission wiederholt. 2. Je mehr Spieler in der Gruppe sind,...



  2. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...