Lester nervt!

Diskutiere Lester nervt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was ich an GTA 5 Online extremst nervend empfinde, ist dieser Lester der permanent anruft. Er ruft an bzgl der zweiten Banküberfallmission. Ich mein, ich ...



Thema: Lester nervt!

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    pyrotexCrew ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23

    Lester nervt!

    Was ich an GTA 5 Online extremst nervend empfinde, ist dieser Lester der permanent anruft. Er ruft an bzgl der zweiten Banküberfallmission.

    Ich mein, ich weiß doch das es diese Missionen gibt. Warum muss dieser nervende Kerl mich ständig anrufen? Wenn ich diese zweite Mission machen möchte, weiß ich wohin ich gehen muss.

    Meint ihr, Rockstars bekommt das gebacken? Irgendwann?

    Grüße
    René

  2. Anzeige
    Hallo pyrotexCrew,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was soll R*den gebacken bekommen?

    So lange du nicht alle Heists einmal durch hast wird dich Lester damit auch weiterhin nerven.
    Die Frage ist also eher, wann bekommst du die Heists gebacken?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jup...

    ... ist halt so wie in der Story auch... solange man den nervigen Anrufen nachgeht und eben tut, was die Kontakte von einem wollen, werden sie halt weiterhin penetrant damit nerven und anschließend halt nicht mehr

    Das "Problem" musst du wohl zeitnah selber in die Hand nehmen

  5. #4
    pyrotexCrew ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was soll R*den gebacken bekommen?

    So lange du nicht alle Heists einmal durch hast wird dich Lester damit auch weiterhin nerven.
    Die Frage ist also eher, wann bekommst du die Heists gebacken?
    Ich bekomm die Heists gebacken wenn ich sie backen will. Ist doch einfach.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das "Problem" musst du wohl zeitnah selber in die Hand nehmen
    Ja, das Problem bisher war ein vierter Spieler in der Crew Der fehlt noch.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Joa und Lester gibt dir ja nun genug Motivation, sie schnell gebacken bekommen zu wollen... So einfach

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #6
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    ja, der ist schon eigenartig. Nervt manchmal, wenn ich gerade am schnell laufen bin. Dann drücke ich ja schnell "A" hintereinander. Und dann klingelt das Handy und ich hebe mit dem "A"-drücken gleich ab und laufe dann nicht mehr ganz so schnell.

    Nach dem Fleece-Banküberfall sagt er, man solle nicht klammern. Nun klammert er selbst. Mir fehlte auch schon der vierte Mann. Ist halt so. Einen Bug habe ich schon entdeckt. Ich wollte meine Schutzweste vor dem Überfall voll "aufladen". Die war auf etwa 50%. Im Ammo-Laden habe ich dann die teuerste für 500 GTA$ gekauft, GEld wurde abgezogen und nix wurde aufgefüllt. Das hatte ich zweimal probiert.

    Mich ruft zusätzlich gelegentlich Merryweather an, die hätten Dienstleistungen für mich. Dann gibt es noch Ron, der sich beschwert, dass sich jemand an seinen Sachen zu schaffen macht. Ich wüsste, wo ich die finde. - Nein, weiß ich nicht. Kann ich ihm aber irgendwie nicht mitteilen

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das mit der Panzerung ist kein Bug... du kannst mehrere Panzerungen kaufen und selber nach Bedarf anlegen... wenn du das Maximum tragbaren Panzerungen bei Ammu-Nation gekauft hast, füllt der letzte Kauf deine aktuelle Panzerung mit auf... (macht 10 mögliche Panzerungen ab Rang 135)

  9. #8
    pyrotexCrew ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Hi,

    ja, der ist schon eigenartig. Nervt manchmal, wenn ich gerade am schnell laufen bin. Dann drücke ich ja schnell "A" hintereinander. Und dann klingelt das Handy und ich hebe mit dem "A"-drücken gleich ab und laufe dann nicht mehr ganz so schnell.
    Hey.

    wir haben soeben den Gefängnisausbruch (Prison Break) erfolgreich absolviert. Er nervt zwar immer noch, aber diesmal mit einem anderen Text Fehlen also noch 3 Missionen. Also noch drei mal nerven. Wir haben nun endlich den vierten Mann im Team.

    Und Bugs, gibt es so einige. Ein Kollege hat von einer Lady aus einem Strip-Schuppen die Nummer bekommen. Nachdem er sie zu sich einlud, sie begrapschte und sie irgendwann gehen wollte, stand sie die ganze Zeit an der Tür. Wir konnten alle nicht aus der Wohnung. Nur der Selbstmord war die einzige Lösung. Aber die war unbeschreiblich hässlich. Von daher war der Selbstmord eh unvermeidlich.

    Und der zweite Bug betraf ein Auto welches der Besitzer nicht mehr betreten konnte. Zugang verweigert.

  10. #9
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Dem lieben Lester werden noch andere folgen Und die Puppen aus dem Strip Club.... was soll man da sagen ^^

  11. #10
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von pyrotexCrew Beitrag anzeigen
    Was ich an GTA 5 Online extremst nervend empfinde, ist dieser Lester der permanent anruft.
    Warte mal bis du LJT kennenlernst :-)

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lester nervt!

Ähnliche Themen zu Lester nervt!


  1. Lester Missionen: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte eine frage was lester missionen betrifft. mittlerweile hat mein char die stufe 77 erreicht, allerdings...



  2. Lester & spieler weg!!!: Hallo an alle. Ich habe ein Problem. Habe meine ps4 angemacht dann gta5 aufgemacht. Wollte wie immer gleich online spielen. Aber es ging...



  3. Merryweather & Lester: Hey, ich benötige eure Hilfe. Unzwar bin ich im Onlinemodus inzwischen Rang 60, habe aber immer noch keinen Anruf von Lester oder Merryweather...



  4. Es Nervt !!!!: Hi Freunde, ich habe folgendes Problem ->ich besitze die beiden teuersten Appartements und beide Garagen sind komplett voll also jeweils 10 Autos!...



  5. Kein Lester :(: Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk


Stichworte