Lester nervt!

Diskutiere Lester nervt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie auch immer ... Ich frage mich aber immer noch, wozu diese Information irgendwie nützlich sein soll Wenn ihr dazu auch einen Wiki Eintrag findet, ...



Thema: Lester nervt!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wie auch immer ...

    Ich frage mich aber immer noch, wozu diese Information irgendwie nützlich sein soll

    Wenn ihr dazu auch einen Wiki Eintrag findet, sagt Bescheid

  2. Anzeige
    Hallo pyrotexCrew,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber immer noch, wozu diese Information irgendwie nützlich sein soll
    Es geht dabei eher um den Spaß. Ich finde es schön, dass einige Mitglieder hier versuchen etwas Inhalt und Zusatzinfos zu bringen. Es ist nur schade, dass hier vieles sofort durch Verunglimpfung und Beleidigung (z.B. Spinner) weggegrätscht wird.

  4. #53
    pyrotexCrew ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    Ich sehe beide Seiten als wichtig. Der, der eine Theorie in den Raum wirft und der, der diese als Quatsch abstempelt. Erst ab dem Punkt an wird tiefer in der Sache gegraben und versucht, Beweise zu finden. Würde niemand eine aufgestellte Geschichte kritisieren, stünde sie unerforscht und als alleinige Aussage im Raum.

    Und Lostie: Hast du diese Zeilen in den Gamefiles selbst gefunden? Weil das finde ich dann doch schon interessant

  5. #54
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Natürlich nicht, ich würde es niemals wagen in diesen tiefen Files rumzuwurschteln ^^
    Die sind aus der GTA Wiki bzw. aus dem Augenwinkel hatte ich das auch schonmal in div. Reddit Threads gesehen.
    Ich bin aber schon still und lege jetzt die Decke wieder auf den Vogelkäfig :-P

  6. #55
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Revenge ist a dish, best served cool! ;-)

    https://youtu.be/LaPEJ18xzhg

  7. #56
    Seicula Gast
    <a href=http://buytadalafshop.com/>Cialis</a>

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Lester nervt!

Ähnliche Themen zu Lester nervt!


  1. Lester Missionen: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte eine frage was lester missionen betrifft. mittlerweile hat mein char die stufe 77 erreicht, allerdings...



  2. Lester & spieler weg!!!: Hallo an alle. Ich habe ein Problem. Habe meine ps4 angemacht dann gta5 aufgemacht. Wollte wie immer gleich online spielen. Aber es ging...



  3. Merryweather & Lester: Hey, ich benötige eure Hilfe. Unzwar bin ich im Onlinemodus inzwischen Rang 60, habe aber immer noch keinen Anruf von Lester oder Merryweather...



  4. Es Nervt !!!!: Hi Freunde, ich habe folgendes Problem ->ich besitze die beiden teuersten Appartements und beide Garagen sind komplett voll also jeweils 10 Autos!...



  5. Kein Lester :(: Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk


Stichworte