[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Hau doch ab! Never.... Violett + Bunt könnte ich noch irgendwo real rauskramen als Shirt, aber nicht pink Hehe ^^...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 15 von 380 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 3799
  1. #141
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hau doch ab! Never....

    Violett + Bunt könnte ich noch irgendwo real rauskramen als Shirt, aber nicht pink
    Hehe ^^

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Hector

    Hrhr, stelle mir gerade vor wir wir Kerle, sie auf eine Intervention einladen und sie dann wieder (wie so oft) mit ihren Hammer oder ihrer pinkfarbenen Gattling ausrastet

    Aber du kannst es ihr ja gerne versuchen näher zu bringen Ich lass sie lieber meine Garage zumüllen und halt mich da raus.

  4. #143
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    -0_0.jpg

    Mein Besuch in NY!

  5. #144
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Hector

    Hrhr, stelle mir gerade vor wir wir Kerle, sie auf eine Intervention einladen und sie dann wieder (wie so oft) mit ihren Hammer oder ihrer pinkfarbenen Gattling ausrastet

    Aber du kannst es ihr ja gerne versuchen näher zu bringen Ich lass sie lieber meine Garage zumüllen und halt mich da raus.
    Ich geh das Risiko mit der Gatling zerschossen zu werden ein... alleine schon des Spaßes wegen.
    Stell dir mal vor, wir sitzen z.B. in meiner Bude auf der Couch, laden Amber ein und fangen ganz leise an...
    Liebe Amber...
    Setz dich doch mal bitte hin, wir hätten da etwas bezüglich deines häufigem Konsums von Alkohol mit dir zu besprechen...

  6. #145
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr,

    genauso habe ich mir das auch vorgestellt Wie geil !! - Aber alle brav im Passiv Modus

  7. #146
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ambermoon greift echt oft zur Flasche... Vielleicht braucht sie wirklich Hilfe...?
    lmfao
    Das doch nur alkoholfreies Bier :o das Foto beweist doch alles:
    -0_0.jpg

  8. #147
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Amber bei ihrer 2. Lieblingsbeschäftigung
    Anhang 738
    Amber bei ihrer ERSTEN Lieblingsbeschäftigung
    Anhang 739
    Party bei Hardy !
    Anhang 740
    Hardy ließ uns alle in einem Schlafzimmer übernachten.... (die schmutzigen Details werde ich hier aus FSK Gründen nicht veröffentlichen)
    Anhang 741
    Zwei Männer knobeln um den schönsten Schlafplatz der Welt, neben unserem Schneewittchen oder auch "Du zuerst oder ich?"
    Anhang 742
    Jaa alles fing ganz harmlos an nachdem wir unsere Winterklamotten gegen Badekleidung getauscht hatten gings erstmal ab zur Beachparty inkl. Besäufniss:
    -strand.jpg

    Beachparty statt Schneeballschlacht
    -bar.jpg

    Zum Abend hin die Buffalo Rettungsaktion ausm Meer:
    -buffalo.jpg

    Magmas Buffalo war dennoch schrot. Vllt guckt sie mich deswegen so angepisst an; oder sie ist neidisch auf meine Bräune
    -magma.jpg

    Anschließend Party bei Hardy mit weiterem Besäufniss, solang bis wir im Bett landeten
    -3.jpg
    Sexy hexy Leopardenhöschen von hinten
    -lordy.jpg

  9. #148
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh,

    das hatte ich gar nicht mitbekommen, als Lordy und Hardy knobelten, wer zur dir ins Bett steigt, dass sich Lordy dann FÜR Hardy entschieden hat.

  10. #149
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Oh,

    das hatte ich gar nicht mitbekommen, als Lordy und Hardy knobelten, wer zur dir ins Bett steigt, dass sich Lordy dann FÜR Hardy entschieden hat.
    Alter vor Schönheit, und bei geht`s recht schnell wenn es sein muss

  11. #150
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Alter! (Hey, dass wollte ich schon immer mal zu nem Opi sagen... )

    Ich weiß nicht wie oft ich das im Leben zu Jemanden sage (sehr selten) aber du machst mich sprachlos

Seite 15 von 380 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte

[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)