[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Rocco: Zusatztanks? Nee bloß nicht - sehen Scheiße aus . Unnütz? Ja aber wie ich schon sagte, die einen ballern sich die Garagen mit ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 340 von 380 ErsteErste ... 240 290 330 338 339 340 341 342 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 3799
  1. #3391
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Rocco: Zusatztanks? Nee bloß nicht - sehen Scheiße aus .
    Unnütz? Ja aber wie ich schon sagte, die einen ballern sich die Garagen mit unnützen Autos voll und ich mir mir den Hangar mit unnützen Fliegern
    War schon als Kind ein Fan der P51 Mustang - von daher war die Nokota schon fast ein Pflichtkauf

    @ Doc: ganz meiner Meinung

    @ artbead: Dank für die Blumen

    @ YZF... André: Ja unterscheidet sich wesentlich von der Rouge. Langsamer dafür aber nicht so hektisch von der Steuerung her. Läßt sich noch im Standgas oder mit ausgefahrenen Fahrwerk gut kontrollieren.

    @ Moe: neues Regime?

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3392
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gitarre

    Hast du das schon wieder verdrängt? Keine Krankenversicherung, kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld und keine Gründung einer Gewerkschaft oder eines Betriebsrates

  4. #3393
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich dachte, daß der große Führer von Gottes Gnaden, Hector der Unglaubliche, sein eigenes Regime gründet und sich nicht woanders nach oben putscht

    Egal - wie auch immer - Heil Hyyäääctor!

  5. #3394
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und ich wollte ja nur sagen, dass es nun mit Hector sicher keine Gelder für einen Fotografen geben wird... wobei... vielleicht legt er ja gesteigerten Wert an ordentlichen Propaganda-Fotos, welche unseren Führer vorteilhafter auf der Titelseite der AeroBild oder des Spiegels oder wo auch immer erscheinen lassen... hm ...

    Heil Hyyäääctor!

  6. #3395
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hector gibt ihm sicher ein Stück Kuchen ab - selbstgebackenen von Omi (Wobei ich das nicht tun würde, der könnte schmecken)

  7. #3396
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Könnte schmecken... könnte aber immer noch (angebissen!) rumliegen, seit der Zeit als Opi aus unerklärlichen Gründen plötzlich einen "Herzinfarkt" erlitten hatte...

  8. #3397
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der gute Gugelhupf von Inge Koschmidder?

    Muss gerade an Winston Churchill denken. Eine Abgeordnete hatte mal zu ihm gesagt: Wenn sie mein Mann wären, würde ich ihren Kaffee vergiften!
    Und Churchill darauf: Wenn sie meine Frau wären, würde ich ihn sogar trinken.

  9. #3398
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gitarre ich bin da doch komplett deiner Meinung, ich liebe dieses Flugzeug auch schon seit meiner Kindheit und musste sie gestern natürlich sofort kaufen

  10. #3399
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Da muss ich noch etwas sparen bzw. arbeiten. Aber ahben will ich...


    ABER: Als ich gestern online ging, kam die Meldung mit den 400.000 zum Jubiläum, doch nur einen Augenblick später kam das:



    WTF!?

    Ich hab' mein Bankguthaben nicht im Kopp und weiß nicht, ob ich nun +/– Null bin, aber frech find' ich das schon, zumal ich nix gecheatet habe


    PS: Sorry, dachte ich wär im Spam-Thread. Aber als "lustiges Spielfoto" könnte das ja auch durchgehen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -img_4833.jpg  

  11. #3400
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doc, ganz ruhig.

    Das steht ein positiver Betrag!

    Du hast nun also wie wir alle gestern auch 400k $ bekommen.


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)