[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wird der Name über den Köpfen angezeigt wenn man nicht auf dem Radar ist? Ach Rocco. Es waren doch nur Ideen und es ausprobieren kann ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 365 von 380 ErsteErste ... 265 315 355 363 364 365 366 367 375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 3799
  1. #3641
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Wird der Name über den Köpfen angezeigt wenn man nicht auf dem Radar ist?

    Ach Rocco. Es waren doch nur Ideen und es ausprobieren kann ja nicht schaden. Und warum spielst du ohne die Namensanzeige über dem Köpfen?

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3642
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Name oder eine Markierung über dem Spieler wird immer angezeigt wenn man in Reichweite ist. Auch wenn der andere Spieler off Radar ist. Selbst Führungsflüchtlinge werden mit einem Pfeil über dem Kopf markiert obwohl sie auf der Map nicht angezeigt werden.

    Ist dir das in meinen Videos noch nie aufgefallen das über meinen Opfern nie ein Name oder eine Markierung zu sehen ist?

    Sicherlich nicht da dir die Pfeile in den Mapmarkierungen der anderen Spieler ja auch nie aufgefallen waren


    Ich spiele schon ewig so weil es für mich einfach wesentlich reizvoller ist, da es viel schwerer ist einen Gegner ohne diese ganzen Leuchtreklamen zu entdecken und zu killen. Es ist für mich ein riesiger Nachteil weil meine Gegenüber ja immer meine Markierung oder meinen Namen über mir sehen auch wenn ich ihre deaktiviert habe. Aber mit diesem Nachteil kann ich recht gut leben wie man sieht

    Ich finde es einfach hässlich wenn überall diese Namen über den Köpfen schweben, versaut einem die Aufnahmen und nimmt mir stark das Feeling von Taktik und Realismus.

  4. #3643
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ...und nimmt mir stark das Feeling von Taktik und Realismus.
    Manchmal, aber nur manchmal, machst du mir ein wenig Angst....

  5. #3644
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach Rocco - wem fallen schon die Namen übern Kopf auf, wenn man die eh mit der Hydra wegrasiert. Ich sehe da immer nur Punkte aufer Map. Alles klar da ungefähr hinballern und fertig.

  6. #3645
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sorry, aber ist nunmal so! Ich kann keine Game zocken wo alles leuchtet und blinkt... Ich hasse es schon wenn zb. in uncharted Sammelobjekte blinken bzw. flackern damit auch ja jeder Spieler den Scheiß sieht und wahrnimmt.

    Da gefällt mir GTA online echt gut, wenn man nämlich die Spielermarkierungen auf "nichts" stellt dann muss man echt an der Gangart und Kleidung oder Waffen in der Hand erkennen was NPC und was Spieler ist.

    Macht mir einfach mehr Spaß ohne diese Hilfe zu zocken, Autoaim nutze ich ja auch so gut wie nie. Im Jet mit dem MG hat man keins, und mit Präzi und Sniper so oder so nicht. In den Nahkampf geh ich kaum, gerade wegen dem Autoaim und wenn dann nehm ich auch da lieber die Präzi oder den Granatwerfer (denn der geht immer )


    Ja klar Gitarre, aber auch aus dem Jet heraus siehst du auf dem Boden Namen oder Pfeile über deinen Opfern! Und das nervt mich einfach

  7. #3646
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da muss man aber schon sehr tief an dem vorbei rauschen, damit man das sieht.

  8. #3647
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ... oder auch nur wissen, dass es so ist... kennst du diese kleine, leise Stimme im Hinterkopf, die nie locker lässt?

  9. #3648
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die immer und immer wieder sagt:

    Töte sie! Töte sie, Sexmachine!"

    Meinst du die? ^^

  10. #3649
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Eben jene...

  11. #3650
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja die kenne ich


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)