Wo sind die Oldschooler ?

Diskutiere Wo sind die Oldschooler ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich bin erst seit kurzem wieder bei GTA dabei. Lange GTA San Andreas gespielt - und nein - nicht die Solokampagnen. GTA Online ...



Thema: Wo sind die Oldschooler ?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kyubey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    2

    Beitrag Wo sind die Oldschooler ?

    Hallo zusammen,

    Ich bin erst seit kurzem wieder bei GTA dabei.
    Lange GTA San Andreas gespielt - und nein - nicht die Solokampagnen.

    GTA Online ist genau das, was man sich damals gewünscht hatte.
    Doch jetzt zu meinen Fragen.

    Gibt es noch Tuning treffen, Roleplay-Aktionen, .. ?
    Gibt es Crew's, die den alten Flair wieder aufleben lassen ?

    Ich hab dermaßen Lust dazu.

    Einige Info's von euch wären super.

    Gegen eine eigene Crew-Gründung steht auch nix im Weg.
    Jedoch würde erstmal das wichtigste Element fehlen - IHR- die Spieler,
    die eventuell die gleichen Interessen verfolgen.

    Lasst eure Meinungen da.

    MfG Kyubeys

  2. Anzeige
    Hallo Kyubey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.620
    Tuningtreffen - ja die gibts noch

    Roleplay? Ja gibt es auch noch - erst neulich beobachtet, wie sich einer von einem weiblichen Charakter im Domina-Outfit ordentlich vermöbeln lassen hat

    Alter Flair? Bitte konkretisiere dich etwas

  4. #3
    Kyubey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    2
    Um mal ein Beispiel zu nennen:
    Damals hat man sich beim Burger Shot in GTA SA verabredet.
    Man hat zusammen mit den Autos gestanden und gequatscht.
    Sachen geplant, Strandpartys geplant und durchgeführt und im Teamspeak den Abend ausklingen lassen.

    Vielleicht war das nur bei mir auf dem Server so.
    Aber es gibt mit Sicherheit Leute unter euch, die ähnlich ticken.

    Was ich damit sagen will. Missionen und Geld verdienen gehört dazu, keine Frage.
    Doch ich suche Leute, die den Roleplay-Charakter suchen.

    Nicht jedesmal bei einer Roten Ampel anhalten, das macht fast keiner.
    Außer die Polizei war in der Nähe ;D

    (Mein Gott, da kommen Erinnerungen hoch

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.620
    Naja du kannst im Lounge Bereich nach gleich gesinnten PClern suchen. Da werden sich bestimmt ein paar Leute finden lassen, die gerne neben ihren Autos stehen und quatschen

  6. #5
    Avatar von Cyx_Evo
    Cyx_Evo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    22
    Naja Ich bin auch wieder dabei, Lade mir neben bei die PC version runter.

    ein TOp auf die RP Aktionen erinnert mich ein wenig an meine SAMP Zeit (RL Server)

    Ich werde allerdings bei 0 Anfangen da ich meine Social Club Daten vergessen / verlegt habe.

    Ansonsten kannst du mir gerne eine PN hinterlassen,

    Greez
    Cyx


Wo sind die Oldschooler ?

Ähnliche Themen zu Wo sind die Oldschooler ?


  1. PS4 Fotos mit Handycam, wo sind die?: Ich mache ab und zu Fotos mit der Handycam in GTA V (PS4 Version) und lade diese rauf auf den Server. Allerdings sehe ich meine Fotos nicht im Social...



  2. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  3. Die jobs sind weg!!!!:



  4. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...


Stichworte