PS4 Fotos mit Handycam, wo sind die?

Diskutiere PS4 Fotos mit Handycam, wo sind die? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich mache ab und zu Fotos mit der Handycam in GTA V (PS4 Version) und lade diese rauf auf den Server. Allerdings sehe ich meine ...



Thema: PS4 Fotos mit Handycam, wo sind die?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88

    PS4 Fotos mit Handycam, wo sind die?

    Ich mache ab und zu Fotos mit der Handycam in GTA V (PS4 Version) und lade diese rauf auf den Server. Allerdings sehe ich meine Fotos nicht im Social Club. Es steht nur "Keine Fotos gefunden die deinen Kriterien entsprechen". Also irgendwie geht das mit der PS4 nicht? Bei der PS3 ist das keine Problem, da sind alle Fotos unter "Meine Fotos" da wenn ich nachschaue .. habt ihr das Problem auch?

  2. Anzeige
    Hallo Rango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Start-Galerie-Foto auswählen und R3 drücken

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  4. #3
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Ok, danke ich habe gesehen es gibt bereits einen Thread im anderen Bereich! Daher abgeschlossen hier :-)

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Abgeschlooooossen sagt der Meister.


PS4 Fotos mit Handycam, wo sind die?

Ähnliche Themen zu PS4 Fotos mit Handycam, wo sind die?


  1. Snapmatic Fotos bearbeiten?: Hi also ich sehe immer wieder Fotos die beschriftet sind und frage mich wie das wohl geht. Hab schon überall nachgeschaut aber leider nix gefunden....



  2. Tuning Treffen (PS3) <Drag Racing | Fun | Action | Fotos>: Hey ich würde heute um 21:30 ein Tuning Treffen veranstalten, also wer Lust hat addet mich bitte. Regeln: kein Killen, kein Auto zerstören oder...



  3. Die jobs sind weg!!!!:



  4. Fotos Versenden: Hallo, Gibt es die Funktion das man Fotos die man mit den Handy gemacht hat einen freund als SMS versendet ? Würde das öfter mal verwenden wollen...



  5. Social Club Seite / Fotos löschen: Hallo liebe Community, weiß zufällig jemand wie man auf der Social Seite die Fotos löschen kann? Über das Playstation Menü Ingame ist mir das zu...