Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Blöd wird es jetzt nur für die Leute welche noch immer nicht alle oder zumindest die wichtigen Dinge freigeschaltet haben! Nun haben sie noch weitere ...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 102 von 120 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1193
  1. #1011
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Blöd wird es jetzt nur für die Leute welche noch immer nicht alle oder zumindest
    die wichtigen Dinge freigeschaltet haben!

    Nun haben sie noch weitere vier "unwichtige" Forschungen mehr mitten drin
    welche random begonnen werden können.


    Ach wie gut das der glitch mit dem aussuchen der nächsten Forschung bestens funktioniert

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1012
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Blöd wird es jetzt nur für die Leute welche noch immer nicht alle oder zumindest die wichtigen Dinge freigeschaltet haben!
    :
    Eben drumm

    Der Technical selbst ist mir auch sowas von egal

  4. #1013
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich hab glaub bisher 3 Forschungen freigeschalten, aber das wichtigste für mich war dabei: Explosivgeschosse für die Heavy Sniper, somit ist für mich persönlich alles in Buddha....

  5. #1014
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    [...]bei weiteren folgenden Fahrzeugen kommen dann auch wieder neue Forschungen hinzu...
    gibt es da schon Infos? oder wie war das gemeint?

  6. #1015
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sowas nennt man logisches Denken.
    Beim Technical Custom müssen die Panzerplatten etc. erforscht werden.
    Von daher kann man ausgehen,das es zumindest beim Insurgent Custom auch so sein wird.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #1016
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man logisches Denken.
    Muss wirklich ein Geschenk Gottes sein


  8. #1017
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich habe alle 49 Forschungen frei, den technical gekauft und nie mehr benutzt. So ein Schwachsinn das Ding. Eine Rakete und weg is die Kiste. Bringt also nichts im pvp Mode. Und dafür rumgereichten hat mich knapp eine Millionen gekostet plus die Liste. Tat jetzt nicht weh aber war reine Verschwendung. Falls jemand mit dem Gedanken spielt das der mehr aushalten könnte

  9. #1018
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Falls jemand mit dem Gedanken spielt das der mehr aushalten könnte
    Da kann ich nur nochmal Magix zitieren

    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    ... logisches Denken.
    Der Technical war vorher schon schwachsinnig und das bisschen
    optische Panzerung macht ihn nicht weniger schwachsinnig

  10. #1019
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Danke! Das habe ich mir eben auch so innerlich gedacht... der Technical war bei dem HEIST Update schon das beschissenste Fahrzeug.... aufgewertet als (hässlichstes) Amphibienfahrzeug (der Welt) war er genauso beschissen und nutzlos... in seiner ursprünglichen Variante des Karin Rebels war er schon nicht wirklich interessant...

    Wieso in aller Welt kommt man da auch die Idee, dass es nun endlich eine richtig geile Karre wird?

  11. #1020
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich glaub von dem Update hab ich mir nur die Oppressor gekauft, bei allem anderen sehe ich einfach keinen Nutzen oder Spaß dahinter.

Seite 102 von 120 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...