Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn jemand drin sitzt halten gepanzerte Fahrzeuge eben doppelt so viel aus. Wie die Rockstar Logik dann ist wenn man zwischen Explosionen ein und aussteigt ...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 115 von 120 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1193
  1. #1141
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Beiträge
    12
    Wenn jemand drin sitzt halten gepanzerte Fahrzeuge eben doppelt so viel aus. Wie die Rockstar Logik dann ist wenn man zwischen Explosionen ein und aussteigt da habe ich keine Ahnung. So genau muss man es dann auch nicht wissen.

    Es ergibt einfach so viel keinen Sinn in dem Spiel.

    Savage explodiert nach 8 Kugeln mit dem Schweren Revolver glaube ich. Und er hat eine geringere Reichweite als das Gefechts MG. Es ist ein verdammter Hind und so ein paar poplige Revolver Kugeln lassen das Ding explodieren. Man kann das Ding sogar mit 18 Schnebällen zum explodieren bringen.


  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1142
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das Savage MG hat aber 5m mehr Reichweite als das Gefechts MG

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ichweiten.html

  4. #1143
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Vergebens auf der Suche nach der Logik

  5. #1144
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Das Savage MG hat aber 5m mehr Reichweite als das Gefechts MG

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ichweiten.html
    Scheint nicht korrekt zu sein diese Auflistung, spread sheets alleine sind wertlos bei Rockstar Spielen und deren Logik.

    Dieses Video beweist das Gegenteil.

  6. #1145
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mag sein das es im Video so ausschaut...

    Aber die Liste haben Magix und ich damals selbst erstellt und im Feldversuch mit Distanzmessung zwischen uns über die Angaben der Map im Pausenmenü (Enfernung Spieler zu Spieler) ermittelt.

    Jede Aufgelistete Waffe wurde mehrmals gestestet um die Reichweite exakt auf der PS4 zu bestimmen.


    Ich werd es einfach selbst noch mal testen und ein Clip erstellen

  7. #1146
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Mexicola9302 Beitrag anzeigen
    Man kann das Ding sogar mit 18 Schnebällen zum explodieren bringen.

    Ich finde ja, daß die Schneebälle völlig OP sind. Zum Glück schneit es nicht so oft in LS

  8. #1147
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    LOL
    Ja damit mal Juggernaut spielen, der kippt doch sofort aus den Latschen

  9. #1148
    Sergeant Hartman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    34
    Hab heute ein Video gefunden was den Waffenschaden von den Bodenfahrzeugen an den gepanzerten MOC zeigt.


  10. #1149
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Mexicola9302 Beitrag anzeigen
    Scheint nicht korrekt zu sein diese Auflistung, spread sheets alleine sind wertlos bei Rockstar Spielen und deren Logik.

    Und ganau weil ich mich nicht auf irgendwelche "spreadsheets"* verlasse habe ich damals alle Werte zusammen mit Magix selbst ermittelt. (diese Diskusion hatte ich damals schon in meinem Thread zum Thema mit l.i.e. gehabt, hier meine Antwort von damals ihm gegenüber)

    Da ich an meinen Werten nicht gezweifelt habe, hab ich mich jetzt eben extra noch hingesetzt und dir als Beweis ein Clip gebastelt. Der Savage schießt weiter als das Gefechts MG. Was im Gefecht aber alles völlig egal ist...
    solange man mit dem Savage über 65m entfernt bleibt so kann man (wenn auf Lobby aktiv) wenigstens nicht mit autoaim anvisiert werden.



    Ich kann nur für die PS4 Version sprechen! Ob es bei euch auf dem PC anders ist kann ich nicht sagen,
    daher sag du mir nicht das meine Liste falsch ist






    *Kalkulationstabelle

  11. #1150
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Beiträge
    12
    Ist schon komisch bei seinem Video hat man ja eigentlich gesehen das es stimmt was er da behauptet aber jetzt haste das Gegenteil bewiesen. Habe gesehen du hast dein Video bei seinem verlinkt und jetzt testet er es bestimmt auch nochmal. Was man doch nicht alles tut um Recht zu behalten.

Seite 115 von 120 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...