Fahrzeuge die zu Schade für das Geld sind

Diskutiere Fahrzeuge die zu Schade für das Geld sind im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Andererseits: wofür verdient man denn das Geld? Zinsens bekommst du darauf nicht, also weg damit für Spielzeug...



Thema: Fahrzeuge die zu Schade für das Geld sind

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Andererseits: wofür verdient man denn das Geld? Zinsens bekommst du darauf nicht, also weg damit für Spielzeug

  2. Anzeige
    Hallo Robby1987,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Ja gut. Die Themen Fahrzeuge wie liberator, Frankenstein Auto die s nur einmal gibt im Jahr ist ein muss. Einfach weil man s hat. Aber alles normal käufliche ist halt weil die Neugier stärker ist. Old und Youngtimer hab ich einige. Die taugen meistens auch nicht. Aber der blista Compact ( Honda crx) ist zum rumfshren in der Lobby spaßig. Und sieht mit den BBS Felgen in gold und schlichter Farbe mega aus. Benutz ich oft als Bomben Auto

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also das GTA kein Renn-Simulator mit entsprechendem und vor allem authentischem Fahrverhalten, dass ist wohl allen Spielern bewusst... wobei ich sogar glaube, dass jene Spieler die immer am Fahrverhalten der Autos sogar noch mehr genervt wären, wenn sie die richtigen Rennsimulationen zocken würden und mal nicht eben mit 300 Sachen scharf rechts abbiegen können...

    ... joa in GTA gibt es Autos die bessere Fahreigenschaften haben und leichter bei Vollgas auf der Straße bleiben und einige Autos die es eben nicht tun und wo man sich daran stark gewöhnen muss oder sogar einfach mal lernen die Bremse richtig einzusetzen Das ist glaube ich das Kernproblem... jeder heizt durch die Straßen von LS, rote Ampeln ähm was war das noch mal? Ach Verkehrsordnung drauf Geschissen und wundert sich dann, dass man nicht jedes Auto bei diesem Fahrstil so leicht kontrollieren kann wie einen Entity

    Und dann werden die Autos noch teuer aufgepinmpt, alles an Technik und Gimmicks rein was geht und sich gewundert, dass die noch beschissener Fahren als vorher (Würde noch ein paar Koffer vorher oben drauf satteln auf den Urlaubs-Kombi )

    Die Auswahl an Fahrzeugen in GTA ist riesig! Da ist für jeden Geschmack und für jeden Zweck etwas dabei Und da liegt der Hund begraben... es gibt Autos die erfüllen einfach einen nutzen für Rennen oder auch im offenen PvP, wo Fahrverhalten eine wichtige Rolle spielt... und dann gibt es noch eben jene Autos, welche man sich im realen Leben schon immer zu fahren erträumt hatte.... schicke Autos mit denen man einfach mal cruisen möchte und auch sollte - statt durch die Kante zu heißen und sich zu wundern, warum das Muscle Car plötzlich auf dem Dach liegt wie ein Käfer

    Gibt keine zu teuren Autos in GTA sondern nur Spaß den man sich persönlich finanzieren kann und maßgeschneidert anpassen kann, je nach Geldbeutel

  5. #14
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    😁😁😁 genau zu der Kategorie gehöre ich. Immer Vollgas. Da waren wir wieder bei dem Thema. Eine Garage würde reichen. Zum driften kuruma, Sabre original, Dominator. Zum Rennen diesen renn Chester oder eben zentorno, 458, t20. Bei Motorräder n die Zombie bopper in der Lobby, akuma im Rennen. Und weil's gut aussieht bahnsee, Sultan, blista Compact und der ein oder andere Oldtimer. 20 er Garage reicht im Prinzip.

    Aber

    Das Geld erspielt man echt mühselig. Und ich habe die Erwartung dass alles was teuer ist auch entsprechend was leisten kann. Zumindest im Spiel. 😂 Der warstock Rampen LKW, rwmpenbuggy oder Wohnmobil verzeihen viele Fehler

    Das das keine Rennsimulation ist ist mir klar. In Gran turismo bin ich richtig gut. Aber GTA soll Spaß machen und nicht allzu realistisch sein. Zumindest erweckt alles den Eindruck. Irgendwann gibt's vllt n echten wagen der mit Vollgas in jede Kurve kann

    Gruß

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Robby1987 Beitrag anzeigen
    Irgendwann gibt's vllt n echten wagen der mit Vollgas in jede Kurve kann
    Kein Wagen aber: Nimm die Shotaro Die ist in der Hinsicht jeden Cent wert

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das unterschreib ich mal so

  8. #17
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Mein Stadtwagen und für kurze Sprints mag ich meinen Coil Voltic im vollen Tuning. Zwar sehr direkt die Kiste und die Endgeschwindigkeit ist nun sehr mässig aber hab mich schnell dran gewöhnt. Wenn es auf kurze Spurts und Wendigkeit ankommt ist der Wagen für mich einfach eine Empfehlung wert.
    Und für eine halbe Runde um die Map hab ich dann was schnelleres was auf 2Rädern oder ich fliege gleich.

  9. #18
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Jeder Wagen fährt sich anders. Wie im echten Leben auch.
    Da hilft nur üben.

    Der Sabre ist allgemein schei*e! Ob Custom oder nicht. Jedoch kann man super mit ihm driften.
    Jedes Auto hat seine eigenen, ganz speziellen Vor- und Nachteile.
    Je nach dem halt was man sucht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Fahrzeuge die zu Schade für das Geld sind

Ähnliche Themen zu Fahrzeuge die zu Schade für das Geld sind


  1. LSC will immer noch Geld / Fahrzeuge zu sich holen: Hallo, habe letztens die Story durchgespielt und mir sind ein paar Fragen aufgekommen, nachdem ich paar Sachen gekauft habe. Ich habe mir gestern...



  2. Was sind denn "Freie Fahrzeuge"?: Laut den Update-Notes zum Bikers-DLC ist es jetzt möglich "Freie Fahrzeuge" bei Los Customs zu verkaufen, zwar bekommt man nicht die 10% vom...



  3. Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?: Hallo allerseits, Ich möchte hier so eine kleine Art Umfrage starten wie, bzw mit welchen Missionen, Events etc ihr denn so euer Online Geld...



  4. Fahrzeuge und Geld: Hi Leute, Ich habe insgesamt vier Fragen... 1. Was ist das beste Fahrzeug (was nicht schwerfällig und kein Motorrad ist) das für Wüste und...



  5. Fahrzeuge zerstören - kein Geld: Moin, mich treibt die Frage schon geraume Zeit um. Wenn ich ein hochpreisiges versichertes Fahrzeug eines Mitspielers zerstöre, aber kein Geld auf...