Crew emblem wird nicht am Auto angezeigt

Diskutiere Crew emblem wird nicht am Auto angezeigt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute Ich bin jtz Rang 10 in einer Crew und hab das Emblem freigeschaltet allerdings wird das nicht angezeigt wenn ich in LSC auf ...



Thema: Crew emblem wird nicht am Auto angezeigt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von OrangejuiceTV
    OrangejuiceTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    5

    Crew emblem wird nicht am Auto angezeigt

    Moin Leute
    Ich bin jtz Rang 10 in einer Crew und hab das Emblem freigeschaltet allerdings wird das nicht angezeigt wenn ich in LSC auf Lackierung und Crew emblem gehe und kaufe

    danke

  2. Anzeige
    Hallo OrangejuiceTV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Servus klappt nicht mit jedem selbst erstellten. Tricks gibt's dann leider nicht

  4. #3
    Ramon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    1
    Hast du die Hintergrundfarbe geändert ??? Bei mir hat das funktioniert

  5. #4
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Manchmal ist das auch so positioniert, dass es durch andere Teile wie zB Panzerung oder Carbonzeug verdeckt wird.

  6. #5
    julianford ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2020
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Hast du die Hintergrundfarbe geändert ??? Bei mir hat das funktioniert
    Das hat geholfen. vieln Dank dir


Crew emblem wird nicht am Auto angezeigt

Ähnliche Themen zu Crew emblem wird nicht am Auto angezeigt


  1. K.I.T.T wird nicht richtig angezeigt: Hallo Zusammen ICh bin noch relativ neu bei GTA. Als Knight Rider Fan musste ich mir natürlich die Mod direkt ziehen und dank verschiedenen...



  2. Spielbeitritt wird nicht angezeigt.: wenn ich bei meiner XboxOne in einer öffentlichen Sitzung bin und andere Spieler der Sitzung beitreten wird dies bei mir nicht links unten im Spiel...



  3. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  4. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  5. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...


Stichworte