Smugglers Run DLC
Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die gehen mir eh tierisch auf den Sack... Noch ein Kaufgrund für die Karre....
Thema: Smugglers Run DLC
- 27.11.2017, 15:26 #1241
Noch ein Kaufgrund für die Karre.
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- 27.11.2017, 15:28 #1242YZF-R6-RJ15 Gast
- 27.11.2017, 15:31 #1243Staatsfeind
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Hatte ich noch nicht.
Aber das läuft dann wohl auf ein Duell raus, was? Wie sieht es denn da aus?
- 27.11.2017, 15:35 #1244
Na wenn der Fahrer mit dem Ruiner umgehen kann, wohl nicht so rosig für das Batmobil, wenn der Ruiner mehr aushält und zudem noch schöne Jump-Moves machen kann
- 27.11.2017, 15:46 #1245Staatsfeind
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Schon krass wenn ich mir mal überlege was ich in GTA schon alles gekauft habe und was ich davon wirklich regelmäßig brauche und wo der Kauf auch echt Sinn machte - das sind wirklich nur ganz wenige Dinge.
Nr. 1 und bester Einkauf ever war der Buzzard - der treue und gute Begleiter für alle Missionen und Geschäfte in Los Santos.
Nr. 2 und Nr. 3 und Nr. 4 sind meine beiden Sportflitzer Renn-Jester und Renn-Massacro, dazu der Blade im Muscle-Car-Bereich. Diese 3 Autos reichen mir für die paar Strecken die ich fahre.
Zur Nr. 5 ist in den letzten 3 Monaten die Hydra aufgestiegen, vorher stand sie jahrelang fast nur ungebraucht rum. Nr. 6 ist meine Molotok. Und Nr. 7 ist mein Savage.
Wirklich alles Andere was ich mir je gekauft habe in GTA ist entbehrlich. Auf diese paar Dinge läuft immer wieder alles vom Gebrauch her zurück....
Oh Shit, den Kuruma vergessen....um Himmels willen. Der gehört an Nr. 5.......Hydra, Molotok und Savage rutschen damit einen Platz zurück.
- 27.11.2017, 15:52 #1246
Also im BadZ Ruiner braucht man sich vor Batmobil, Oppressor, andere Ruiner 2000, Buzzard, Savage, Pyro, Nokota, Molotok usw. nicht verstecken, weil die dich im BadZ Ruiner nicht mit ihren Raketen anpeilen können - du sie dafür aber sehr gut
Hydra/Lazer können aber schon gefährlich werden, wenn die Piloten mit der Borkanone fit sind. Anpeilen ist hier so eine Sache, da die dafür sehr tief vor dir fliegen müssen. Wird man von der Kanone direkt oder auch nur indirekt getroffen, wirbelt man im Ruiner erstmal unkontrolliert durch die Gegend und bleibt auf dem Dach liegen. Bis man wieder richtig rum steht, hat ein guter Pilot bereits den nächsten Angriff geflogen und man wirbelt wieder durch die Gegend und irgendwann gibt der Ruiner dann auf und man muss sich den neuen abholen. Also diese beiden Jets sollte man mit Vorsicht genießen.
Hunter könnte gefährlich werden, wenn da 2 drin sitzen und der Pilot die ganze Zeit hoch genug über dem Ruiner bleibt und der Bordschütze mit der Explosivkanone drauf hält. Aber das sollte nicht allzu oft vorkommen
Nightsharks sind hart zu knackende Nüsse, weil sie extrem viele Raketetreffer wegstecken, stellen aber sonst keine besonders große Gefahr da.
Pickup Insurgents sind gefährlich, weil der Schütze den Ruiner-Fahrer schnell rausschießen kann und selber auch viele Raketentreffer aushalten.
MTW's sind auch nicht ganz ohne aber nicht ganz so gefährlich.
- 27.11.2017, 15:59 #1247YZF-R6-RJ15 Gast
Ausgehend davon dass beide Kontrahenten nicht zwei linke Hände haben, wird es dabei nur einen Sieger geben.
Der BadZ Ruiner.
Ich habe da mal in einem Kampf mit einem Nightshark mindestens 5 Haftbomben kassiert.
(ob alle 100%ig gesessen haben kann ich nicht beurteilen)
Der Wagen hat anschliessend im Schubbetrieb was gescheppert, aber war ohne Einschränkungen Einsatzfähig. :-)
Sogar nach zwei Jet Angriffen hat er noch 2 PRG Raketen eingesteckt, bis er in die Knie gegangen ist.
Stelle mich für ein Duell aber gerne zur Verfügung
Edit: Gitarre war schneller.
- 27.11.2017, 16:12 #1248
Und ansonsten zieht da immer wieder die Piraten-Taktik... irgendwo anhalten, dem Gegner suggerieren, man tankt gerade oder kramt sich einen Donut aus der Box, während man jedoch aussteigt und den Johnny einfach einfach mit der Schrot eine semmelt ...
Da hab es gestern auch wieder einige Kandidaten, die wer weiß was von ihren Godmode-Batmobilen gehalten hatten... zwei linke Hände haben ist nicht so schlimm, wenn sie sich bei solchen Duellen nicht am Steuer befinden
- 27.11.2017, 16:27 #1249Staatsfeind
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Danke für die ausführliche Erläuterung. Da gibt´s ja überhaupt keinen Zweifel welcher Wagen dann besser ist. Ich denke ich werde mein Batmobil auch bald wieder verkaufen. Ich hatte es bisher behalten weil ich dachte das vielleicht noch was an dem Wagen "geschraubt" wird - also das er per Update unempfindler gemacht wird so das man sich da nicht so schnell selbst mit hochjagen kann.
Das wird aber wohl eher nicht passieren und somit ist er total nutzlos, ist nur eine Nervensäge die bei Gebrauch viel Geld kostet. Und zwar das eigene Geld....
- 27.11.2017, 16:37 #1250
Also ich persönlich finde das Ding ja tausendmal besser als den Ruiner und habe mächtig Spaß mit dem Teil hin und wieder, wenn so ein "Randale-Event" läuft...
... und ich weiß auch nicht, was jeder immer mit der Haltbarkeit hat und jammern, dass das Ding nach einer Rakete platt ist... die Devise lauter Fahren lernen bzw. halt auf die Map zu glotzen
Das Ding hat 30 Raketen! - hat einen Boost mit dem man wahnsinnig schnell aus dem Blickwinkel oder Reichweite des LockOns kommt... das Ding warnt einem noch, wenn man anvisiert wird um rechtzeitig Gas zu geben oder Dreieck zu drücken UND es hat keinen Marker auf der Minimap als Batmobil erkenntlich...
Aber joa.... lassen wir doch am besten jeden Supersportler eine Rakete wegstecken - Also wer gerne einfach nur mit einem Supersportler durch die Gegend fahren möchte und nun im Gegensatz zu früher noch ein prima Verteidigungs,- Warnsystem an Bord haben möchte ist damit mehrfach gut bedient für etwas Spaß in der Gass zwischendurch