Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die gehen mir eh tierisch auf den Sack... Noch ein Kaufgrund für die Karre....



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 125 von 153 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1526
  1. #1241
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Die gehen mir eh tierisch auf den Sack...

    Noch ein Kaufgrund für die Karre.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1242
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    So richtig lustig wird's, wenn man BadZ gestartet hat und dann die ganzen "Experten" mit dem Batmobil ankommen
    Oder mit dem eigenen Ruiner
    Da kommen dann so Nachrichten wie:
    Cheater, Modder etc.
    Willste nen ban oder wat?

    Opressoren oder auch Jets lassen sich mit dem BadZ Ruiner gut bekämpfen.

  4. #1243
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hatte ich noch nicht.

    Aber das läuft dann wohl auf ein Duell raus, was? Wie sieht es denn da aus?

  5. #1244
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na wenn der Fahrer mit dem Ruiner umgehen kann, wohl nicht so rosig für das Batmobil, wenn der Ruiner mehr aushält und zudem noch schöne Jump-Moves machen kann

  6. #1245
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hätte ich jetzt auch geschätzt. Aber eine Bestätigung ist besser als ´ne Schätzung, wie gesagt, ich habe so ein Duell ja noch nie gehabt. Batmobile sind schon wieder völlig out - bis vielleicht auf ein paar Ausnahmen. Aber wie gesagt ich habe die letzten 2 Wochen vielleicht ein Batmobil gesehen.

    Schon krass wenn ich mir mal überlege was ich in GTA schon alles gekauft habe und was ich davon wirklich regelmäßig brauche und wo der Kauf auch echt Sinn machte - das sind wirklich nur ganz wenige Dinge.

    Nr. 1 und bester Einkauf ever war der Buzzard - der treue und gute Begleiter für alle Missionen und Geschäfte in Los Santos.

    Nr. 2 und Nr. 3 und Nr. 4 sind meine beiden Sportflitzer Renn-Jester und Renn-Massacro, dazu der Blade im Muscle-Car-Bereich. Diese 3 Autos reichen mir für die paar Strecken die ich fahre.

    Zur Nr. 5 ist in den letzten 3 Monaten die Hydra aufgestiegen, vorher stand sie jahrelang fast nur ungebraucht rum. Nr. 6 ist meine Molotok. Und Nr. 7 ist mein Savage.

    Wirklich alles Andere was ich mir je gekauft habe in GTA ist entbehrlich. Auf diese paar Dinge läuft immer wieder alles vom Gebrauch her zurück....

    Oh Shit, den Kuruma vergessen....um Himmels willen. Der gehört an Nr. 5.......Hydra, Molotok und Savage rutschen damit einen Platz zurück.

  7. #1246
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also im BadZ Ruiner braucht man sich vor Batmobil, Oppressor, andere Ruiner 2000, Buzzard, Savage, Pyro, Nokota, Molotok usw. nicht verstecken, weil die dich im BadZ Ruiner nicht mit ihren Raketen anpeilen können - du sie dafür aber sehr gut

    Hydra/Lazer können aber schon gefährlich werden, wenn die Piloten mit der Borkanone fit sind. Anpeilen ist hier so eine Sache, da die dafür sehr tief vor dir fliegen müssen. Wird man von der Kanone direkt oder auch nur indirekt getroffen, wirbelt man im Ruiner erstmal unkontrolliert durch die Gegend und bleibt auf dem Dach liegen. Bis man wieder richtig rum steht, hat ein guter Pilot bereits den nächsten Angriff geflogen und man wirbelt wieder durch die Gegend und irgendwann gibt der Ruiner dann auf und man muss sich den neuen abholen. Also diese beiden Jets sollte man mit Vorsicht genießen.

    Hunter könnte gefährlich werden, wenn da 2 drin sitzen und der Pilot die ganze Zeit hoch genug über dem Ruiner bleibt und der Bordschütze mit der Explosivkanone drauf hält. Aber das sollte nicht allzu oft vorkommen

    Nightsharks sind hart zu knackende Nüsse, weil sie extrem viele Raketetreffer wegstecken, stellen aber sonst keine besonders große Gefahr da.

    Pickup Insurgents sind gefährlich, weil der Schütze den Ruiner-Fahrer schnell rausschießen kann und selber auch viele Raketentreffer aushalten.

    MTW's sind auch nicht ganz ohne aber nicht ganz so gefährlich.

  8. #1247
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Aber das läuft dann wohl auf ein Duell raus, was? Wie sieht es denn da aus?
    Ausgehend davon dass beide Kontrahenten nicht zwei linke Hände haben, wird es dabei nur einen Sieger geben.
    Der BadZ Ruiner.

    Ich habe da mal in einem Kampf mit einem Nightshark mindestens 5 Haftbomben kassiert.
    (ob alle 100%ig gesessen haben kann ich nicht beurteilen)
    Der Wagen hat anschliessend im Schubbetrieb was gescheppert, aber war ohne Einschränkungen Einsatzfähig. :-)

    Sogar nach zwei Jet Angriffen hat er noch 2 PRG Raketen eingesteckt, bis er in die Knie gegangen ist.

    Stelle mich für ein Duell aber gerne zur Verfügung

    Edit: Gitarre war schneller.

  9. #1248
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von YZF-R6-RJ15 Beitrag anzeigen
    Ausgehend davon dass beide Kontrahenten nicht zwei linke Hände haben, wird es dabei nur einen Sieger geben.
    Der BadZ Ruiner.
    Und ansonsten zieht da immer wieder die Piraten-Taktik... irgendwo anhalten, dem Gegner suggerieren, man tankt gerade oder kramt sich einen Donut aus der Box, während man jedoch aussteigt und den Johnny einfach einfach mit der Schrot eine semmelt ...

    Da hab es gestern auch wieder einige Kandidaten, die wer weiß was von ihren Godmode-Batmobilen gehalten hatten... zwei linke Hände haben ist nicht so schlimm, wenn sie sich bei solchen Duellen nicht am Steuer befinden

  10. #1249
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Gitarro, Moe und YZF-R6

    Danke für die ausführliche Erläuterung. Da gibt´s ja überhaupt keinen Zweifel welcher Wagen dann besser ist. Ich denke ich werde mein Batmobil auch bald wieder verkaufen. Ich hatte es bisher behalten weil ich dachte das vielleicht noch was an dem Wagen "geschraubt" wird - also das er per Update unempfindler gemacht wird so das man sich da nicht so schnell selbst mit hochjagen kann.

    Das wird aber wohl eher nicht passieren und somit ist er total nutzlos, ist nur eine Nervensäge die bei Gebrauch viel Geld kostet. Und zwar das eigene Geld....

  11. #1250
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich persönlich finde das Ding ja tausendmal besser als den Ruiner und habe mächtig Spaß mit dem Teil hin und wieder, wenn so ein "Randale-Event" läuft...

    ... und ich weiß auch nicht, was jeder immer mit der Haltbarkeit hat und jammern, dass das Ding nach einer Rakete platt ist... die Devise lauter Fahren lernen bzw. halt auf die Map zu glotzen

    Das Ding hat 30 Raketen! - hat einen Boost mit dem man wahnsinnig schnell aus dem Blickwinkel oder Reichweite des LockOns kommt... das Ding warnt einem noch, wenn man anvisiert wird um rechtzeitig Gas zu geben oder Dreieck zu drücken UND es hat keinen Marker auf der Minimap als Batmobil erkenntlich...

    Aber joa.... lassen wir doch am besten jeden Supersportler eine Rakete wegstecken - Also wer gerne einfach nur mit einem Supersportler durch die Gegend fahren möchte und nun im Gegensatz zu früher noch ein prima Verteidigungs,- Warnsystem an Bord haben möchte ist damit mehrfach gut bedient für etwas Spaß in der Gass zwischendurch

Seite 125 von 153 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC