Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ein neues Remake nach diesem "Team Knight Rider" (oder so ähnlich)? Mal schauen......



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 123 von 153 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1526
  1. #1221
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ein neues Remake nach diesem "Team Knight Rider" (oder so ähnlich)?

    Mal schauen...

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1222
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na da hast du ja 2008 offenbar noch ein Remake verpasst, als es Knight Rider noch mal mit einem Mustang zu einer Staffel geschafft hatte... - Aber ja, Hasselhoff sprach sich noch mal darüber aus, die originale Serie komplette zu remaken und zwar so nah am Original wie möglich, nur mit neuer Besetzung

  4. #1223
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Moe:

    Das wusste ich gar nicht.

    Hab jetzt mal parallel google bemüht und festgestellt, dass auch ein neuer Kino-Film bestätigt wurde...

    Ich bin da etwas überrascht.

  5. #1224
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wer wollte nicht immer schon mal David Hasselhoff sein?

    Ich


    Und der Ruiner 2000 selbst ist jetzt auch nicht gerade der Burner. Die 8 Raketen sind schnell verbraucht und eine Explosion reicht, um ihn zu zerstören.

    Interessant ist er nur, wenn man "Bis an die Zähne" startet, weil dann hat er unendlich Raketen, lässt sich von anderen nicht automatisch von Raketen erfassen und hält einiges mehr aus. Aber auch hier sind die Fahreigenschaften eine Katastrophe. Mit dem Ding kann man absolut nix aus dem Weg räumen. Selbst wenn man nur eine dicke Frau überfährt, kann einen das schon aus der Bahn werfen. Berührt man andere Fahrzeuge damit, hat man das Gefühl, die hätten sich in Thors Hammer verwandelt - die bewegen sich dann keinen Milimeter mehr. Außerdem überschlägt er sich total gerne und bleibt dann auch immer auf dem Dach liegen, was in manchen Situationen extrem nervig sein kann. Und der Fallschirm löst auch gerne zeitverzögert aus - also erst wenn man quasi schon kurz davor ist, wieder auf zu schlagen.

    Mit dem BadZ Ruiner kann man zwar 20 Minuten lang relativ easy die Leute trollen aber dann ist man auch froh, wenn man wieder mit vernünftigen Fortbewegungsmitteln rum fahren darf

  6. #1225
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist das nur beim Ruiner der Fall oder haben die anderen Fahrzeuge auch unendlich Raketen?

  7. #1226
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Welche anderen Fahrzeuge?

  8. #1227
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so, dass ist so ein Spezialfahrzeug gebundenes FreeRoam Ding? Habe es selber noch nie gestartet und dachte immer das wär son Biker-Scheiß

  9. #1228
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der VIP Auftrag BadZ ist doch nur mit dem Runier zu machen, dein Badmobil kannst dafür nicht verwenden und bekommt deswegen auch nicht unendlich Raketen.

  10. #1229
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Schade eigentlich - das Batmobil fährt sich nämlich deutlich besser

  11. #1230
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Darf ich also davon ausgehen, dass der Ruiner 2000 eher in die Kategorie "Geldverschwendung" einzuordnen ist?

    Danke für den Hinweis.

    Wird dennoch gekauft...

Seite 123 von 153 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC