Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 21 von 153 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1526
  1. #201
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Sagt man. Ich habe mir gerade einen Helm mit Vierfachlinse gekauft. So und nun die Preisfrage: Kann man diese Linsen nutzen oder nicht? Soll ich spoilern?

  4. #203
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja kann man - zumindest die mit Doppellinse

  5. #204
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    @Alte Garde

    LOL - Wie Alt? Antwort klar gegeben, aber willst jetzt darauf rumreiten, auch wenn sie für Dich nicht so klar formuliert beantwortet ist, wie klar du sie formuliert hast?
    Eine Richtige Antwort kann man nicht gleichzeitig mit ja UND nein beantworten.

  6. #205
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Was drückst du auf deinem xbox Controller? Ich kann nichts aktivieren. Auch im Interaktionsmenü nicht

  7. #206
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von rono68 Beitrag anzeigen
    @Alte Garde

    LOL - Wie Alt? .
    41 Jahre.

    Nein, du hast mir eine klare falsche Antwort gegeben. Du hast mir beim ersten Mal gesagt ja das geht und du hast es getestet, obwohl du es nur für den Pegasus-Buzzard getestet hast, bei meiner Frage ging es aber um den CEO-Buzzard, was deutlich aus der Frage hervorging.

  8. #207
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    So, ist nun Schluss hier? Klärt das doch bitte via PN. Jedesmal werden Threads wegen solch einen Fick unüberschaubar. Danke [Kussi :*]

  9. #208
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Dieses Batmobil, kann mir einer sagen wo ich das finde, oder kommt das erst noch?


  10. #209
    Bowie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    15
    Das Batmobil kommt in den kommenden Wochen. Soll ca. 3.700000
    kosten.

  11. #210
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    @gta
    Mit Deinem Kommentar, wird es a) nicht besser und b) trägst Du überhaupt nichts zu diesem Thema - also dem Smugglers Update bei. Sei doch bitte so nett und unterlass, solche unkreative Bemerkungen, genauso auch bestimmte Ausdrücke.

    @Alte Garde
    Da bist ja ein bisschen jünger. Aber hast recht, ich dachte halt eben, dass es klar sei, weil die CEO-Fahrzeuge nicht Dein, resp. des Spieler Eigentum ist.

    Allerdings habe ich meinen in weiss lackierten Buzzard über Pegasus bestellt und wie stand er da? In seiner natürlichen Farbe, schwarz. Im Hangar war er dann wieder weiss. Mal sehen, wie es mit den anderen Fluggeräten ist.

    Es kommen wie immer einige Fahrzeuge in den kommenden Wochen dazu. Bin schon mal auf den RapidGT* und den Cyclone gespannt, wenn sie kommen.

Seite 21 von 153 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC