Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Nächsten Dienstag verlängern die bestimmt nochmal die doppelt $/RP - wetten? Ja ist ja immer so das das Event verdoppelt wird. Da ...



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 71 von 153 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1526
  1. #701
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Nächsten Dienstag verlängern die bestimmt nochmal die doppelt $/RP - wetten?
    Ja ist ja immer so das das Event verdoppelt wird. Da braucht man keine Glasmurmel :P

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Hab gestern überigens ne 3er Sammlung verkauft. 275k in 5 Minuten, danach eine Runde Rampensau für weitere 40k in knapp 10 Minuten - also über 300k in knapp 20 Minuten - gut ne?
    Ich denke es geht eher um den Spaß und nicht um den langweiligen Alltagsmist. Klar ist der Payout im Export höher

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #702
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die Berechnung ist eh unbereinigt, da man erstmal 3 Autos beschaffen muß.
    Und ja, im PSH macht man auch viel mehr, aber tatsächlich will man ja auchmal Spaß haben.
    Der neue Mode sieht wirklich ganz spaßig aus. Payout aber sicher nur so hoch, wenn man gewinnt.
    Letztendlich machen die PVPs eh nur in den x2 Wochen Sinn/Spaß. Danach juckts keinen mehr.

  4. #703
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Die Berechnung ist eh unbereinigt, da man erstmal 3 Autos beschaffen muß.
    Stimmt. Demnach war es Unsinn was Gitarre uns vorgespielt hat ^^

    Ja, der Gewinn ist auch natürlich von der Laufzeit pro Runde abhängig. Man kommt am besten mit 2 Teams, 2 Runden (mehr geht nicht) und 10 Minuten. Ich habe Spaß dran und lerne auf spielerischer weise sogar mit den Flugzeugen umzugehen. Und das Team ist Glückssache wenn man mit Randis spielt.

  5. #704
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Zeit die ihr damit vertrödelt und wartet bis die Lobby voll ist und es endlich los geht, nutze ich halt zum Autoklau oder anderen lustigen Dingen, wie anderen Spielern auf den Sack zu gehen usw.

    Mag ja sein, daß es im Moment vielleicht noch recht fix geht aber wenn in 2-3 Tagen der Drops gelutscht ist und immer weniger Leute Bock darauf haben, werden auch die Wartezeiten langsam aber sicher länger

  6. #705
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Daher renne ich in der offenen Lobby immer auf Abruf rum, so kann ich die Zeit wenigstens zum trollen anderer Spieler nutzen. Gerade bei deathmatches ist man manchmal ewigkeiten auf Abruf bis es endlich los geht

  7. #706
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    boah, der neue PVP ist ja mal kacke. Man hängt mehr in Lobbys als gezockt wird.
    So wenig Spieler in einer Eventwoche habe ich shcon lange nicht mehr NICHT gesehen.
    Entweder wird das Spiel 3 vs 1 gestartet, oder 1 vs 1 vs 1 vs 1 oder es wird abgerbochen.

    dislike

  8. #707
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Jo. Leider. Gestern ging es noch. Vorgestern war es besser. Heute miserabel und ich glaube es wird schlimmer. Obwohl das echt Laune macht. Keine Ahnung was die Leute haben. Jets sind wahrscheinlich doch eher Flopp als Topp bei der breiten Masse.

  9. #708
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich hatte eigentlich vor nach unserer lost place Tour heute das mal an zu zocken Klang vielversprechend, aber dann quäle ich mich heute Abend mal nicht vor den Rechner scheint ja nicht zu eilen

  10. #709
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Och ist die Luft schon raus? Ging ja flott ...

  11. #710
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nö. Bei mir nicht. Ist nur schwierig.

Seite 71 von 153 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC