Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tula? 3.890.000,00 - 5.173.700,00 GTA Dollar........



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 53 von 153 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1526
  1. #521
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Tula? 3.890.000,00 - 5.173.700,00 GTA Dollar.....

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    MichaelDoorn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    11
    Joa würde vom preis her stimmen. War glaub ich das teuerste da. Danke

  4. #523
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Tjoa, ich hatte schon ne Weile an der Füllung meines Hangars gearbeitet, insbesondere daran das nur eine Ware befüllt wird, heute hatte ich den Hangar voll, passt ja, gab 1,75 millionen und n paar zerquetschte

  5. #524
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Michael

    Wie KillBill geschrieben hatte ist das die Tula. Aber überlege Dir gut ob sich diese "trächtige Wildsau" wirklich lohnt. Für mich kommt diese Mühle jedenfalls nicht in Frage, dafür werde ich keinen Cent auslegen.

    Habe diese Maschine auch noch niemals auf der Map gesehen.

    Hydra, Lazer, Molotok, Rogue und die Hubschrauberfraktion mit Buzz und Savage sind die Luftfahrzeuge mit denen die Spieler auf der Map sich in Luftkämpfen duellieren. Aber nicht mit ´ner Tula.

    Von daher überlege Dir das gut ob dieses Flugzeug den ganzen Schotter wert ist.....

  6. #525
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Der einzige nutzen der Tula ist immer noch in ihrer Mission und selbst da würde ich die gestellte einer eigenen vorziehen, weil unendlich Bomben...^^

    Ich persönlich finde mittlerweile fast alle Fahrzeuge vom DLC nicht mehr so prickelnd, außer den Havok, den kann man sich als CEO kommen lassen.
    Die Rogue ist auch nicht das gelbe vom Ei, da das MG eine viel zu niedrige frequenz hat.

    Spar dir dein Geld lieber für die Nokota auf...

    Zum Geld farmen eignet sich der Hangar ja nun auch nur bedingt, trotz Doppel$. Lohnt sich wirklich erst richtig, wenn man eine Truppe hat, zum Kisten sammeln.
    Ich sammel die Kisten auch nur Nebenbei, weil mir die Missionen Spaß machen. (Oder mir grad ein anderer Spieler mit ner Kiste vorm Hanger rumeiert^^)

  7. #526
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, die Nokota ist richtig geil, da freue ich mich auch schon voll drauf.

    Ich liebe die Mission wo man mit der Nokota die 3 großen Flugzeuge abschießen muß. Es kommen in der Mission ja auch jede Menge Kampfflugzeuge hinzu die man auch noch abschießen muß. Für mich mit Abstand die schönste Mission. Wenn ich mir die aussuchen könnte würde ich nur diese Mission immer wieder spielen.

    Vor allen Dingen weil man da auch schon mal gut mit der Nokota etwas üben kann. Das ist ein wunderbares Flugzeug, das wird das Prunkstück des ganzen DLC´s.

    Wobei mir auch jetzt schon obwohl die Nokota noch nicht da ist dieses DLC am Besten bisher gefällt. Einziges Manko: Wenig Verdienst. Aber es gibt ja auch noch PSH´s.....

  8. #527
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die 3 großen Frachter schießt man aber mit der Molotok ab. Bei der Nokota Mission muss man nur Jets runter holen. Leider passiert es in letzter Zeit total oft, daß die Jets direkt über der Base spawnen und man schon beschossen wird, bevor man überhaupt im Flieger ist.

  9. #528
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Dann gibt es so eine ähnliche Mission auch mit der Nokota, es waren 3 Flieger dabei die größer waren als der Rest. Da bin ich mir total sicher. Mit der Molotok habe ich die Mission die Du meinst aber auch schon gezockt.

    Ich habe jetzt fast 50 Missionen gespielt und vorgestern hatte ich z.B. das erste Mal die Situation das ich mit dem Buzz auf einem Hoteldach landen mußte. Die Mission kannte ich noch nicht und sie kam erst bei 44+

  10. #529
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hast du schon ein paar Hanger Missionen mit Mitarbeitern absolviert Hans?

    Falls nicht, dann fehlen dir noch paar Missionen

  11. #530
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, noch keine einzige, immer nur alleine bisher.

Seite 53 von 153 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC