Crew Emblem Tattoo bleibt nicht gespeichert?

Diskutiere Crew Emblem Tattoo bleibt nicht gespeichert? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir ist zufällig letztens aufgefallen, das man ja sogar das eigene Emblem tattoowieren kann! Soweit so gut. Mein Emblem funktioniert auch wunderbar überall. Auf den ...



Thema: Crew Emblem Tattoo bleibt nicht gespeichert?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

    Frage Crew Emblem Tattoo bleibt nicht gespeichert?

    Mir ist zufällig letztens aufgefallen, das man ja sogar das eigene Emblem tattoowieren kann!
    Soweit so gut. Mein Emblem funktioniert auch wunderbar überall. Auf den Fahrzeugen, Klamotten, etc.
    Als Tattoo sieht es ebenfalls gut aus, doch nachdem ich die Chars wechsle ist es wieder weg?!

    Im Wechselbildschirm sieht man zuerst noch das Emblem, der 2. Char hat auch das Emblem drauf,
    wechsel ich wieder zurück fehlt es schom im Wechselbildschirm und in der Lobby dann sowieso... :-(
    Ich weiß die Chancen sind gering, aber wie kann man das Problem lösen, oder Tipps dazu?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crew Emblem Tattoo bleibt nicht gespeichert?

Ähnliche Themen zu Crew Emblem Tattoo bleibt nicht gespeichert?


  1. Lowrider werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe da ein nerviges Problem und zwar das meine Lowrider (wenn ich sie tune) nicht gespeichert werden nach einem...



  2. MONSTER STUNTS werden nicht korrekt gespeichert: Habe alle 50 Monsterstunts mittlerweile 5x komplett gemacht, es werden aber nur 49 als gewertet angezeigt. habe explizit darauf geachtet, dass auch...



  3. schädel tattoo nicht freigeschaltet: hallo im social club steht bei mir ich hätte 505 kopfschüsse verteilt aber warum habe ich nicht das schädel tattoo bekommen? was ist da los?:cry:



  4. Tattoo für Blutrausch lässt sich nicht unlocken: Hallo zusammen, Ich habe in gta online zwei avatare , bei meinem ersten habe ich als Belohnung für die meisten kills im survival Mission mode...



  5. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...